Palladino
il Padrino
sehr starke Leistung von Inter Mailand gestern, Lazio Rom hatte nicht wirklich ne Chance (trotz der frühen Führung) wenn man ehrlich ist. Mit dem Spielermaterial ist auf jedenfall enotmes Potenzial vorhanden.
Auch ich wünsche Cambiasso, Milito, Samuel und vorallem Javier Zanetti das beste für die Zukunft, großartige Spieler, auch als Juventusfan muss man das neidlos zugeben.
- - - Aktualisiert - - -
würde statt Rolando dafür Ranocchia spielen lassen, ansonsten stimmt die Aufstellung mit der Überein, die ich machen würde. Dieser Icardi hat ja mehr als gut eingeschlagen
Auch ich wünsche Cambiasso, Milito, Samuel und vorallem Javier Zanetti das beste für die Zukunft, großartige Spieler, auch als Juventusfan muss man das neidlos zugeben.
- - - Aktualisiert - - -
Hab heute die Zusammenfassungen gesehen und musste feststellen, das Mazzari nicht mal für 10 Minuten Zanetti bei seinem letzten Derby Spiel eingewechselt hat? Eine Schande dass man einer der letzten Fussballlegenden so etwas verwehrt.
Bei Inter Mailand verlangt man immer wieder Kreativität. Wenn ich mir so ihre Offensiv Namen anschaue, dann sind sie alles andere als schlecht aufgestellt: Kovacic, Ricky und Hernanes (obwohl keine gute Saison) sind kreative Spieler, aber bei diesem System völlig verschenkt.
Ich würde bei diesem Spielmaterial ein 4-3-3 spielen lassen:
----------------Handanovic----------------
Johnny--Rolando--Juan--Nagatomo---------
----------------Cambiasso----------------
--------Hernanes-------Kovacic----------
Ricky-------------------------Palacio----------
----------------Icardi-------------------------
würde statt Rolando dafür Ranocchia spielen lassen, ansonsten stimmt die Aufstellung mit der Überein, die ich machen würde. Dieser Icardi hat ja mehr als gut eingeschlagen