Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

sehr starke Leistung von Inter Mailand gestern, Lazio Rom hatte nicht wirklich ne Chance (trotz der frühen Führung) wenn man ehrlich ist. Mit dem Spielermaterial ist auf jedenfall enotmes Potenzial vorhanden.

Auch ich wünsche Cambiasso, Milito, Samuel und vorallem Javier Zanetti das beste für die Zukunft, großartige Spieler, auch als Juventusfan muss man das neidlos zugeben.

- - - Aktualisiert - - -

Hab heute die Zusammenfassungen gesehen und musste feststellen, das Mazzari nicht mal für 10 Minuten Zanetti bei seinem letzten Derby Spiel eingewechselt hat? Eine Schande dass man einer der letzten Fussballlegenden so etwas verwehrt.

Bei Inter Mailand verlangt man immer wieder Kreativität. Wenn ich mir so ihre Offensiv Namen anschaue, dann sind sie alles andere als schlecht aufgestellt: Kovacic, Ricky und Hernanes (obwohl keine gute Saison) sind kreative Spieler, aber bei diesem System völlig verschenkt.

Ich würde bei diesem Spielmaterial ein 4-3-3 spielen lassen:

----------------Handanovic----------------
Johnny--Rolando--Juan--Nagatomo---------
----------------Cambiasso----------------
--------Hernanes-------Kovacic----------
Ricky-------------------------Palacio----------
----------------Icardi-------------------------


würde statt Rolando dafür Ranocchia spielen lassen, ansonsten stimmt die Aufstellung mit der Überein, die ich machen würde. Dieser Icardi hat ja mehr als gut eingeschlagen
 
Nach Zanetti verlässt ein weiterer Serie A Veteran und italienische Fussball-Legende die Bühne.
Di Natale hat sich gestern mit einem Hattrick verabschiedet. Er hat sich in die Top Ten der erfolgreichsten Torschützen der Serie A eingetragen. Grazie Toto !

2856334-dinatale.JPG
 
ich bin so unsagbar stolz auf die Mannschaft, sie hat Geschichte geschrieben und 102 Punkte geholt, gab es sowas überhaupt jemals in eine der großen Ligen? Ernste Frage, weil ich es wirklich nicht weiss

zum dritten mal in Folge italienischer Champion, es ist schon unfassbar, was mit Antonio Conte da am entstehen ist, sollte sich die Chancenverwertung endlich verbessern bzw. werden die Transfers getätigt die nötig sind, so dürfte in der Champions League erheblich mehr möglich sein als in dieser Saison.

FORZA JUVENTUS!!!
 
Für mich echt ein rätsel wie man gegen ein eher schwaches galatasaray scheitern konnte. Vor der saison hatte ich euch fest auf dem zettel. Hab gedach ihr könnt sogar vor real landen in der gruppe, wenn ihr gas gebt und dann das.
Das europaleague-aus war jetzt nicht unbedingt eine sensation, da man dort eben nicht so stark motiviert ist und benfica ist ja auch noch um einiges stärker als gala in meinen augen.
Was allerding am komischsten ist, ist dass ihr in der liga alle erwartungen erfüllt oder auch übertroffen habt.
So ein kontrast national und international kommt nicht oft vor.
Naja glückwunsch zur souveränen meisterschaft und glückwunsch auch as rom. Die haben diese saison echt spaß gemacht.
 
Für mich echt ein rätsel wie man gegen ein eher schwaches galatasaray scheitern konnte. Vor der saison hatte ich euch fest auf dem zettel. Hab gedach ihr könnt sogar vor real landen in der gruppe, wenn ihr gas gebt und dann das.
Das europaleague-aus war jetzt nicht unbedingt eine sensation, da man dort eben nicht so stark motiviert ist und benfica ist ja auch noch um einiges stärker als gala in meinen augen.
Was allerding am komischsten ist, ist dass ihr in der liga alle erwartungen erfüllt oder auch übertroffen habt.
So ein kontrast national und international kommt nicht oft vor.
Naja glückwunsch zur souveränen meisterschaft und glückwunsch auch as rom. Die haben diese saison echt spaß gemacht.


Das ist kein großes Rätsel, schau dir die Spiele gegen Galatasaray und Real an und du weisst genau, warum man nicht 1. in der Gruppe wurde. ;)

einzig und allein die Chancenverwertung ist der Grund für das Ausscheiden in der Gruppenphase und in entscheidenden Phasen hat man dumme Gegentore sich gefangen, Conte wird seine Lehren ziehen und das Team gezielt verstärken lassen.
 
Ja mag sein, aber wieso nutzt man dann seine chancen in der serie a relativ kaltschnäuzig?


das kann ich dir nicht beantworten, ich selbst hab es mich sehr häufig gefragt.

Hat jemand das Spiel zwischen der Fiorentina und dem FC Turin verfolgt? 2 mal führte die Fiorentina durch Rossi und später durch Rebic, Torino glich jeweils aus durch Larrondo und Kurtic, Torino hätte ein 3:2 gebraucht um die die Europa League zu kommen, in der 93. Minute senst Roncaglia Barreto ungestüm um und es gibt Strafstoß, Cerci tritt an und verschiesst, zeitgleich gewann Parma mit 2:0 durch 2 Treffer von Amauri und Milan gewann mit 2:1 gegen Sassuolo durch De Jong und Muntari, auch Lazio gewann mit 1:0, der FC Parma schaffte es dadurch tatsächlich noch sich für die Europa League zu qualifizieren als 6. krass, Torino hätte alles klar machen können und ausgerechnet der beste Spieler des Teams verschiesst.
 
Juventus ist das 2. beste Team der Fussballgeschichte, wenn man rein nach den geholten Punkten geht. Celtic Glasgow holte 2001/2002 103 Punkte. Juventus dieses Jahr 102, Real Madrid in der Saison 2011/2012 100 und der FC Barcelona holte eine Saison darauf ebenfalls 100 Zähler.

Die beste Bundesligamannschaft aller Zeiten ist punktetechnisch der FC Bayern München mit 91 Zählern in der letzten Saison 2012/2013. Man sollte aber anmerken, dass in der BL auch 4 Spiele weniger sind als in der Primera Division und in der Serie A, gut möglich also, dass Bayern den 100 Punkte Rekord ebenfalls geknackt hätte
 
Heute haben sich die Fans vom AC Milan für die neue Saison offiziell versammelt. Es waren zwischen 2'000 bis 2'500 Fans und Zuschauer anwesend.

463f701b436eeb7952f214eb066083ee-05095-1404997642.jpeg


Pippo versprach den Anhängern ein ganz "neues" AC Milan, das einen offensiven Fussball pflegen wird und diejenigen Spieler die nicht bereit sind zu für diesen Klub zu kämpfen, wird es in dieser Mannschaft keinen Platz für sie geben.


"Chi non lotta non può giocare nel mio Milan"

Pippo hat sich auch mit Balotteli getroffen, der noch eine zusätzliche Woche Ferien haben wird, damit er in Topform zu Beginn der Saison antreten kann.
Ausserdem wird man unter Inzaghi ein "4-3-3" und "4-4-2" spielen lassen.


Die "Curva Sud" hat hat ein paar "Gift-Pfeiler" in Richtung Galliani für seine bisherige Arbeit geschickt:

La Curva Sud attacca Galliani: "Un dirigente che ricatta la società e porta avanti i propri interessi"
 
Zurück
Oben