Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Jap zu geil.

- - - Aktualisiert - - -

Florenzi mit Hammertor, aber Destro mit einem richtigen Super Sonntagsschuss von der Mittellinie!!!!!!!!!! Unglaublich der Destro!!
 
Wie ich gesagt habe bre, es waren 2 Spiele gespielt und ihr hattet Milan schon in den Himmel gelobt.

Das einzig Gute was die bisher gerissen haben war Lazio zu besiegen, wobei es bei Lazio bisher gar nicht läuft.
 
Was für eine Hektik im Spiel, tolle stimmung. Bezeichnend das beide Tore durch Elfer erzielt wurden. Beim ersten 11 bin ich mir nicht sicher ob er richtig war, naja man wirds sehen. Roma kaum Kreativität um Spiel, und Skorupski ist ein Unsicherheitsfaktor im Spiel. Hoffe das wird sich in der2 Hälfte ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Iturbe!!!!!!!!!!!! 2:1 für die Roma jetzt, aber unverdient so ehrlich muss ich sein. Aber logisch freue ich mich.
 
Ja, das war aber ausserhalb, wieder ein fehlentscheid. Das ist aber immer so wenn man in Turin spielt. Wenigstens hat Juventus 2 Tore kassiert. Sehe keine Chance in Turin zu gewinnen, so viel Bonus wie die Alte Dame hat kann man gar nicht haben, auch wenn wir nicht sehr gut gespielt haben.
 
Der zweite Elfer war außerhalb des 16ers, aber beim ersten konnte ich wegen meinem Stream nicht genau sehen, ob es einer war. Unglücklich für Roma, dass es jetzt 2:2 steht und mir als Juvefan gefallen solche Pfiffe auch ned, wobei ich den ersten wie gesagt ned genau beurteilen kann.

Dennoch positiv aus der Sicht Juves, man hatte eigentlich Roma unter Kontrolle bis zum zweiten Gegentreffer.
 
Was für ein lächerlicher Sieg. Es würde mich nicht wundern wenn die 3 titel von Juve wieder mit beschiss geholt wurden. International wirds wieder nicht reichen da der 12 mann dann fehlt.
 
Zurück
Oben