Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

verdienter Sieg von la vecchia signora!

nächste Saison haben wir noch mehr Geld, da können wir auch in der CL ordentlich uns zum Titel betrügen :( :D
 
Ein überragendes Spiel gegen Parma, auch wenn die echt schlecht waren.

?????? ??????? 7-1 ????? HD?? - YouTube

vorallem das eine Teveztor ist echt krank, da sieht man, was für eine individuelle Klasse er eigentlich hat. Sollte er vorallem international viel häufiger zeigen. Ich denke aber mal die Systemumstellung von 352 auf 4312 hat schon jetzt etwas bewirkt. Wir spielen endlich wieder ansehnlicher, schon gegen Piräus in der zweiten Halbzeit war das ganz gut zu sehen. Morata mit zwei weiteren Treffern, ebenso wie Llorente, also unsere drei wichtigsten Stürmer allesamt mit einem Doppelpack, schon stark vorallem in Morata scheint eine ganze Menge Potenzial, hat schon jetzt nach 7 Plfichtspielen in der Liga 4 Treffer, also die Eigewöhnungszeit läuft in jedem Fall gut, hat bei den Fans auch durchaus schon einige Anhänger. Besonders beeindruckend ist der Schnitt von 54 Minuten pro Tor. In der CL wird das Glück auch noch kommen, zumal er ja dort bisher vorwiegend nur als Einwechselspieler fungierte.

Comans Vorlage war auch mal echt Sahne, möchte unbedingt den Jungen noch häufiger sehen. Muss aber sagen mit Perreyra auf der 10 könnte das was werden, hat gute Ansätze auf der Position gezeigt. Meiner Meinung nach braucht es in dem System nicht zwingend einen Pirlo in der Startelf, man muss auch den anderen das Vertrauen schenken, was nicht heisst, dass man Pirlo nicht trotzdem respektiert.
 
Hätte Bayern so hoch gewonnen wäre das für dich wieder ein Beweis gewesen wie langweilig und einseitig die Bundesliga ist.

Der Unterschied ist dass Bayern es sogar gegen den Tabellenzweiten der Serie A schafft 7 Tore zu erzielen und das in einem Auswärtsspiel.

Wenn ich solche Spiele von Juventus sehe, frage ich mich warum sie in der Champions League solche Probleme haben und ein Tevez und Co. da nicht so befreit aufspielen und treffen.

Aber an solchen Spielen und der Tabellensituation wird eben deutlich dass die spanische und englische Liga viel ausgeglichener sind bzw. mindestens zwei Topteams haben während Bundesliga und Serie A nur ein Topteam haben.
 
Der Unterschied ist Bayern gewinnt überall und ständig haushoch und absolut überlegen. Allein bisher hat Bayern allein in den letzten Wochen gefühlt jedes Spiel 4:0 oder höher gewonnen.

Dass die Serie A und die BL Probleme momentan haben weiss auch so jeder.
 
Hätte Bayern so hoch gewonnen wäre das für dich wieder ein Beweis gewesen wie langweilig und einseitig die Bundesliga ist.

Der Unterschied ist dass Bayern es sogar gegen den Tabellenzweiten der Serie A schafft 7 Tore zu erzielen und das in einem Auswärtsspiel.

Wenn ich solche Spiele von Juventus sehe, frage ich mich warum sie in der Champions League solche Probleme haben und ein Tevez und Co. da nicht so befreit aufspielen und treffen.

Aber an solchen Spielen und der Tabellensituation wird eben deutlich dass die spanische und englische Liga viel ausgeglichener sind bzw. mindestens zwei Topteams haben während Bundesliga und Serie A nur ein Topteam haben.

In der Serie stellt sich auch jeder hinten Drein. Bis auf Parma. Das doe Serie A nicht das ist was sie mal war weiss auch jeder.
 
1:1 im Turiner Derby, jetzt muss Torino noch ein Tor machen, dann wären wir falls wir gegen Inter Gewinnen was schwer genug ist, gleich auf mit Punkten aber immer noch 2 aufgrund der Tordifferenz.

- - - Aktualisiert - - -

Rot für Lichtsteiner, könnte ein guter Spieltag werden. Wenn Roma gewinnt.
 
richtig geiles Tor von Pirlo, schade, dass Vidal nach diesem Sensationsdribbling von Tevez im Abseits stand, ansonsten gerade in der zweiten HZ eher mäßiger Auftritt gegen ein starkes Torino, dass einen Punkt sich durch den Kampf und Einsatz durchaus verdient hätte.
 
ich hoffe sehr dass savo und curic es schaffen ljajic wieder in die nationalmannschaft zu bringen ...

spielt wohl ganz ordentlich bei der roma in letzter zeit ... das heute spiel konnt ich leider ned sehen ... 5 tore verpasst ... schade ...
 
Zurück
Oben