Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ich hoffe sehr dass savo und curic es schaffen ljajic wieder in die nationalmannschaft zu bringen ...

spielt wohl ganz ordentlich bei der roma in letzter zeit ... das heute spiel konnt ich leider ned sehen ... 5 tore verpasst ... schade ...

6 Tore verpasst, Ljalic hat mir gefallen bus zu seiner auswechslung. Pjanic weltklasse, hat unseren Aller wertesten gerettet. Was für ein spannendes Spiel, han fast den Herzinfarkt gekriegt.

Olimpico bleibt ein Hexenkesel wo man unmöglich gewinnen kann wenn man nicht der FC Bayern ist.
 
Der hat mir gegen Kroatien schon sehr gut gefallen. Ist der denn richtiger Italiener? Der ist so dunkel und auch den Nachnamen Zaza kenne ich jetzt nicht als italienisch

soviel ich weiss ja, weiss da aber nicht hundertprozentig bescheid. Ist ein Spieler aus der Jugend von Atalanta Bergamo und wurde 2013 von Juventus Turin verpflichtet, ist seither aber n Sassuolo Calcio ausgeliehen. Hat letzte Saison schon einen starken Eindruck hinterlassen und scheint auch jetzt wieder in guter Form zu kommen. Sollte er dieses Jahr die 15 Tore Marke knacken, sollte Juventus auch ihn zurückbeordern neben Berardi vorallem


du wärst überrascht wenn du siehst wie dunkel manche Italianos sind
 
Nur 2:2. Schade, stand jetzt würd ich sagen CL 1/8 wird nicht erreicht. EL Wäre auch nicht schlecht.

ich denke die Roma schafft das, City in der Liga schön und gut, aber am letzten Spieltag MUSS jeder bei euch 100% geben.

Genauso wie Juventus, ein Remis reicht allerdings, jedoch würde ein 2:0 oder 3:1 den Gruppensieg bedeuten, was sehr wichtig wäre
 
ich denke die Roma schafft das, City in der Liga schön und gut, aber am letzten Spieltag MUSS jeder bei euch 100% geben.

Genauso wie Juventus, ein Remis reicht allerdings, jedoch würde ein 2:0 oder 3:1 den Gruppensieg bedeuten, was sehr wichtig wäre
Klar ich hoffe es auch, nur ich verfolge Roma spiele und weiss das wir oft individuelle so kollektive Fehler begehen, auch wenn wir am Ende gewonnen haben. So bin ich mir nicht sehr sicher was das anbelangt.
 
Zurück
Oben