Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ich gratuliere Inter schonmal zum 5. Scudetto infolge

gegen uns spielen alle gut und gegen Inter lassen sich alle vorführen und machen nix, ist doch zum kotzen

dieser Schieir ist ein ABSLUTER HURENSOHN

zum zweiten MAL GEGEN NEAPEL WERDEN WIR VERPFIFFEN; FÜR WAS JETZT ROT???????

UNGLAUBLICH WAS ERLAUBEN SICH SCHIERIS???????!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Forza Inter...

Inter ist der letzte verbliebene Klasseverein in Italein.

Da helfen Juve Gadaffis Millionen auch nix.....

wer fragt dich schon bauer

tu mir einen Gefalen und VERPISS DICH, bin gerade ziemlich sauer auf CONTINI DIESEN HUNDESOHN, den Schiedsrichter und auf unsere Abwehr

und schau dir mal an wie wir in der CL alle spielen dann siehst du welche Vereine Klasse sind und welche nicht also denk nach was du hier für scheiße ablässt

Zuletzt bearbeitet:
wer fragt dich schon bauer

tu mir einen Gefalen und VERPISS DICH, bin gerade ziemlich sauer auf CONTINI DIESEN HUNDESOHN, den Schiedsrichter und auf unsere Abwehr

und schau dir mal an wie wir in der CL alle spielen dann siehst du welche Vereine Klasse sind und welche nicht also denk nach was du hier für scheiße ablässt

Ich habe nicht mit dir geredet(sonnt hätte ich dich Zitiert).:D

Hab nur lange nix in den Thread geschreiben,es war nicht gegen dich gerichtet.

Na ja,CL ist nicht Inters stärke aber das wird schon,ein Paar Spiele gibts ja noch...

Ich habe nicht mit dir geredet(sonnt hätte ich dich Zitiert).:D

Hab nur lange nix in den Thread geschreiben,es war nicht gegen dich gerichtet.

Na ja,CL ist nicht Inters stärke aber das wird schon,ein Paar Spiele gibts ja noch...

trotzdem fand ich dass es reine Provo von dir war das mit der einzige Klasseverein, gegen 12 kann man nicht gewinnen, unglaublich was dieser Schieri da abgezogen hat

egal, sorry für die Beleidigung, bin gerade richtig schlecht gelaunt

trotzdem fand ich dass es reine Provo von dir war das mit der einzige Klasseverein, gegen 12 kann man nicht gewinnen, unglaublich was dieser Schieri da abgezogen hat

egal, sorry für die Beleidigung, bin gerade richtig schlecht gelaunt

Macht nix,das wird schon.....

Gut das Samstag ist,kannst deien Frustweg wegsaufen...

-wo war chiellini jetzt? :lol:

juves abwehr ist wie ein hühnerhaufen..

grazie juve

morgen 7+ vorsprung..

INTER DI VITA! forza magica INTER

brauchst dich nicht über den Sieg von Napoli mit dem Schiedsrichter freuen, die hätten zu zehnt spielen müssen und dann hätten die bestimmt nicht ausgeglichen geschweige denn ein Tor geschafft, naja wenigstens hat Milan gestern abend gewonnen mit +2 wie ich es getippt hatte

aber immer komisch dass alle Teams gegen Juve mitunter ihre beste Saisonleistung versuchen abzurufen und gegen Inter machen sie nie was, echt lustig, zum Beispiel Genua 93 spielt 2:2 gegen Juve und gegen Inter spielen sie dann plötzlich grottenschlecht und verlieren 0:5

Palermo gibt alles gegen Juve und siegt 2:0 und gegen Inter liegen sie zur Halbzeit 0:4 hinten.

Zurück
Oben