hmm das kannst du nicht sagen, es gab manschaften die mit 10 3 oder mehr tore geschossen haben und es gibt manschaften die manchmal besser spielen mit 10 als mit 11 das ist alles psyche und einstellung.
napoli war die klar bessere manschaft, hamsik maggio und lavazzi waren polusen und diego klar überlegen..
verstehst du jetzt was ich meine mit juve-chiellini-cannavaro GROSSO?? hehe
aber immer komisch dass alle Teams gegen Juve mitunter ihre beste Saisonleistung versuchen abzurufen und gegen Inter machen sie nie was, echt lustig, zum Beispiel Genua 93 spielt 2:2 gegen Juve und gegen Inter spielen sie dann plötzlich grottenschlecht und verlieren 0:5
Palermo gibt alles gegen Juve und siegt 2:0 und gegen Inter liegen sie zur Halbzeit 0:4 hinten .
aber es stimmt natürlich NICHT.
es ist nicht so das die manschaften alles geben gegen juve und gegen inter spielen die schlecht und ich nenne dir jetzt ein paar gründen wieso, obwohl nicht nötig..aber ok.
1. Inter ist DIE manschaft in italien die man schlagen will, weil inter seit 4 jahren dominierend ist! und das mit grossen abstand! (genau wie juve 2000-2003)
2. es ist nicht so das diese manschaften (napoli, palermo, genoa) alles geben und gut spielen (ja natürlich spielen die gut, sind starke manschaften) aber das problem ist, juve IST nicht viel besser, ja sogahr schlechter (napoli, palermo..) und dieese manschaften können einfach mit juve mithalten. (plus, diese teams sind viel bissiger, haben mehr wille, sind mehr für einander da, als Juve.
3.
juves abwehr ist nicht so gut wie die von palermo, fiorentina, oder palermo.. geschweige denn von Inter.
4. Samp-Inter 1-0 ------------- Juve-Samp 5-1 ?????????????