Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Na Palladino, ist doch kein Weltuntergang oder ;)
War der Grosso wirklich so deffensivschwach im stellungsspiel?
Schade, nach dem tollen Spiel gegen Sampdoria haben Sie wieder Punkte abgegeben und wenn heute Inter gegen Livorno gewinnt, ist der Vorsprung schon auf sieben Punkte gestiegen.

Na Palladino, ist doch kein Weltuntergang oder ;)
War der Grosso wirklich so deffensivschwach im stellungsspiel?
Schade, nach dem tollen Spiel gegen Sampdoria haben Sie wieder Punkte abgegeben und wenn heute Inter gegen Livorno gewinnt, ist der Vorsprung schon auf sieben Punkte gewachsen

der war gestern eine einzige Katastrophe, soviele Fehlpässe habe ich von ihm noch nie gesehen, das war das schwächste Spiel das ich seit langen von Grosso gesehen habe.

der war gestern eine einzige Katastrophe, soviele Fehlpässe habe ich von ihm noch nie gesehen, das war das schwächste Spiel das ich seit langen von Grosso gesehen habe.

Du, dass hatte Real als Kollektiv in den letzten paar Wochen :toothy2:
Noch eine frage an dich, ist dieser marchisio wirklich für die dzm-rolle geeignet, bzw. dort wo ihr Melo, poulsen und wenn ich mich nicht irre Sissoko habt oder tendierst du eher auf links wo Giovinco spielt?

Du, dass hatte Real als Kollektiv in den letzten paar Wochen :toothy2:
Noch eine frage an dich, ist dieser marchisio wirklich für die dzm-rolle geeignet, bzw. dort wo ihr Melo, poulsen und wenn ich mich nicht irre Sissoko habt oder tendierst du eher auf links wo Giovinco spielt?

Marchisio kann ziemlich vieles, er kann auch als Linksverteidiger fungieren, in DM ist das verschwendet, da man mit Melo einen Weltklasse und mit Sissokko aufjedenfall einen Topspieler auf dieser Position hat. im linken Mittelfeld dann Giovinco das ist dann schon eine starke linke Seite der die Zukunft gehört

Marchisio kann ziemlich vieles, er kann auch als Linksverteidiger fungieren, in DM ist das verschwendet, da man mit Melo einen Weltklasse und mit Sissokko aufjedenfall einen Topspieler auf dieser Position hat. im linken Mittelfeld dann Giovinco das ist dann schon eine starke linke Seite der die Zukunft gehört

Danke.
Nun, nächste Woche gibt es so einige interessante Partien zu beobachten, ihr spielt gegen Bergamo, Lazio gegen Milan und Inter gegen AS Roma.
Mal schauen was uns die nächste Woche für überraschungen bringen wird.l

brauchst dich nicht über den Sieg von Napoli mit dem Schiedsrichter freuen, die hätten zu zehnt spielen müssen und dann hätten die bestimmt nicht ausgeglichen geschweige denn ein Tor geschafft, naja wenigstens hat Milan gestern abend gewonnen mit +2 wie ich es getippt hatte

aber immer komisch dass alle Teams gegen Juve mitunter ihre beste Saisonleistung versuchen abzurufen und gegen Inter machen sie nie was, echt lustig, zum Beispiel Genua 93 spielt 2:2 gegen Juve und gegen Inter spielen sie dann plötzlich grottenschlecht und verlieren 0:5

Palermo gibt alles gegen Juve und siegt 2:0 und gegen Inter liegen sie zur Halbzeit 0:4 hinten.

hmm das kannst du nicht sagen, es gab manschaften die mit 10 3 oder mehr tore geschossen haben und es gibt manschaften die manchmal besser spielen mit 10 als mit 11 das ist alles psyche und einstellung.

napoli war die klar bessere manschaft, hamsik maggio und lavazzi waren polusen und diego klar überlegen..
verstehst du jetzt was ich meine mit juve-chiellini-cannavaro GROSSO?? hehe;)
aber immer komisch dass alle Teams gegen Juve mitunter ihre beste Saisonleistung versuchen abzurufen und gegen Inter machen sie nie was, echt lustig, zum Beispiel Genua 93 spielt 2:2 gegen Juve und gegen Inter spielen sie dann plötzlich grottenschlecht und verlieren 0:5

Palermo gibt alles gegen Juve und siegt 2:0 und gegen Inter liegen sie zur Halbzeit 0:4 hinten
.

hahahahhaahhahaha

omg wieso wieso sind alle juve fnas gliech.. einversüchtig.. und falsch!
ich weiss nicht soll ich weinen oder lachen für das was da schriebst.. aber bist nicht die einzige, fast alle juvefnas die ich kenne (meine gute kollegen auch..) sagen das gleiche Palla.
aber es stimmt natürlich NICHT.
es ist nicht so das die manschaften alles geben gegen juve und gegen inter spielen die schlecht und ich nenne dir jetzt ein paar gründen wieso, obwohl nicht nötig..aber ok.

1. Inter ist DIE manschaft in italien die man schlagen will, weil inter seit 4 jahren dominierend ist! und das mit grossen abstand! (genau wie juve 2000-2003)

2. es ist nicht so das diese manschaften (napoli, palermo, genoa) alles geben und gut spielen (ja natürlich spielen die gut, sind starke manschaften) aber das problem ist, juve IST nicht viel besser, ja sogahr schlechter (napoli, palermo..) und dieese manschaften können einfach mit juve mithalten. (plus, diese teams sind viel bissiger, haben mehr wille, sind mehr für einander da, als Juve.

3. juves abwehr ist nicht so gut wie die von palermo, fiorentina, oder palermo.. geschweige denn von Inter.

4. Samp-Inter 1-0 ------------- Juve-Samp 5-1 ?????????????

Vodka_i_Džin;1399340 schrieb:
hmm das kannst du nicht sagen, es gab manschaften die mit 10 3 oder mehr tore geschossen haben und es gibt manschaften die manchmal besser spielen mit 10 als mit 11 das ist alles psyche und einstellung.

napoli war die klar bessere manschaft, hamsik maggio und lavazzi waren polusen und diego klar überlegen..
verstehst du jetzt was ich meine mit juve-chiellini-cannavaro GROSSO?? hehe;)

Palermo gibt alles gegen Juve und siegt 2:0 und gegen Inter liegen sie zur Halbzeit 0:4 hinten
.

hahahahhaahhahaha

omg wieso wieso sind alle juve fnas gliech.. einversüchtig.. und falsch!
ich weiss nicht soll ich weinen oder lachen für das was da schriebst.. aber bist nicht die einzige, fast alle juvefnas die ich kenne (meine gute kollegen auch..) sagen das gleiche Palla.
aber es stimmt natürlich NICHT.
es ist nicht so das die manschaften alles geben gegen juve und gegen inter spielen die schlecht und ich nenne dir jetzt ein paar gründen wieso, obwohl nicht nötig..aber ok.

1. Inter ist DIE manschaft in italien die man schlagen will, weil inter seit 4 jahren dominierend ist! und das mit grossen abstand! (genau wie juve 2000-2003)

2. es ist nicht so das diese manschaften (napoli, palermo, genoa) alles geben und gut spielen (ja natürlich spielen die gut, sind starke manschaften) aber das problem ist, juve IST nicht viel besser, ja sogahr schlechter (napoli, palermo..) und dieese manschaften können einfach mit juve mithalten. (plus, diese teams sind viel bissiger, haben mehr wille, sind mehr für einander da, als Juve.

3. juves abwehr ist nicht so gut wie die von palermo, fiorentina, oder palermo.. geschweige denn von Inter.

4. Samp-Inter 1-0 ------------- Juve-Samp 5-1 ?????????????

na klar, darum spielt ja Palermo auch jedes Jahr um die Meisterschaft nä? Junge mach dich nicht komplett lächerlich

und Juve schlechter als Palermo, alein dass du diese mannschaften auf einer Stufe mit uns stellst zeigt wie wenig es sich lohnt auf dein Geschwafel einzugehen ich kann jetzt auch sagen, Rubin Kazan ist viel besser als Inter oder Dynamo Kiew ist zu stark für Inter oder Sampdoria, die haben übrigens 1:5 in Turin verloren

ach du scheiße ich komme gerade wieder und dann sehe ich schon wieder Inter wird wohl gewinnen

Milito und Maicon mit den Toren 2:0

wehe ihr macht es in der Championsleague gegen Kiew nicht genauso

Zurück
Oben