Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

du hast sowas von keine Ahnung, einfach nur uzum lachen was du hier für Scheiße schreibst, Inter ist peinlich, jedes Jahr Meister werden aber in der Championsleague zu dumm um gegen Rubin Kazan zu gewinnen, klasseteam, wirklich jede Mannschaft aus Italien präsentiert sich ind er CL besser als ihr man also schreib nicht so einen Müll, Milan und Juve sind in Europa besser und werden es auch immer sein was Championsleague angeht.und falls du jetzt wieder schreibst dass Udinese zum BVeispiel nicht über die Vorrunde hinausgekommen ist, richtig, aber sie haben mehr überzeugt in ihrem Möglichkeiten als ihr, von einem Kader von Inter, wo ich nur Barcelona als besser ansehe von der Besetzung her muss man ja wohl mehr erwarten können als kläglich jedes Jahr im Achtelfinale zu scheitern, will ja nicht wissen was ihr in der Europaleague abliefern würdet, wenn ihr Dritter werdet in der Vorrunde

Palermo mit Juventus und Milan vergleichen, mach dich nicht zu einer totalen Lachnummer, von mir aus haben sie verdient gewonnen, das macht sie noch lange nicht besser du Kiddi

und Diego?? Du zeigst das du keine Spiele von Juve siehst, er ist DER Faktor in unserem SPiel und er hat auch schon ein paar Tore gemacht zum Beispiel beim AS Rom, lass doch Inter die beste Mannschaft in der Liga sein, aber international spielt ihr einfach nur peinlich arrogant

Chiellini ist ja so schlecht, genau, darum war er ja auch unter Donadoni und auch unter Lippi unumstritten Stammspieler und gilt bei vielen in ganz Europa als einer der besten Verteidiger, darum wollte ihn ja auch Arsenal damals im Tausch mit Gallas war es glaube ich haben. Guck erstmal an was Lucio macht, Eigentor, Chiellini trifft zumindest das richtige Tor

HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
HAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

du bringst mich wirklich immer und immer wieder zum lachen. du schreibst JEEDES ABER JEDES mal das gleiche, und du hast keine argumente. ich habe immer imer gründen und fakten du nichts.
ich weiss nicht wieso ich überhaupt mit dir rede ok ich mache das um dich etwas zu lernen du gauner.

hier geht es um serie A nicht chmapions league, mach ein thread über CL dann reden über das dort, aber in jede antwort schreibst du über inter und die champions, OWOHL JUVE AUCH NICHTS ERREICHT hat in CL und obwohl juve auch "nur" 2 mal die CL gewonnen hat.
also du kannst als argument nicht inter und unsren scheitern in der champions league bringen.

aber wie du willst, ich werde nur noch dieses mal über champions league ,it dir reden. ok.

schau. in inters gruppe sind:

fc barcelona (ich glaube ich brauche nicht zu kommentieren)?

rubin kazan: 1.champion aus russland, 2. diese season auch nur eine niederlage in der liga, und wird wohl die liga dieses jahr auch gewinnen, 3. man hat gegen barcelona in camp nou 2-1 gewonnen.. 4. man ist in russland mesiter, und russland ist in halnfinale in Euro 2008 gewesen, wo war Italien?

dynamo kyiev: ukrainische meister,

also wie du siehst in inters gruppe alles meister von jeweiligen länder, und alle sind auch dieses jahr auf den ersten platzt bis jetzt.

ok jetzt schauen wir die gruppe von juve an:

bayern: hehe ja..du hast selber viel kritik an bundesliga gerichtet, manschaften wie mainz oder hoffenheim spielen besseren fussball als baxern zurzeit, bayern liegt 5-ter in der bundesliga wenn ich mich nicht irre, und haben nicht besondrs schönen oder guten fussball gezeigtm und trotztdem hatte juve glück das man dort nicht verloren hat, vorallem in den ersten halbzei die bayern viel besser. ich weiss nicht ob du das spiel gesehn hast.

bordeux: ja die sind wirklich gut, aber besser als barcelona sinds noch nicht. aber die werden juve und bayern hinter sich lassen, so das geht in ordnung bordex ist klasse!

maxhabi haifa: (muss ich hier ein kommntar geben)? ja ich gebe einen.
-juve nur mit mühe ein tor geschossen.

inter 3 spiele 3 unentschieden
juve 3 spiele eine gewonnen gegen machbi aus israel, und 2 unetnschieden.
aber beide manschaften haben immernoch gleich viel chansen um weiter zu kommen, juve sollte es leichter haben weil man viel leichtere gegner hat.

Vodka_i_Džin;1400735 schrieb:
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
HAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

du bringst mich wirklich immer und immer wieder zum lachen. du schreibst JEEDES ABER JEDES mal das gleiche, und du hast keine argumente. ich habe immer imer gründen und fakten du nichts.
ich weiss nicht wieso ich überhaupt mit dir rede ok ich mache das um dich etwas zu lernen du gauner.

hier geht es um serie A nicht chmapions league, mach ein thread über CL dann reden über das dort, aber in jede antwort schreibst du über inter und die champions, OWOHL JUVE AUCH NICHTS ERREICHT hat in CL und obwohl juve auch "nur" 2 mal die CL gewonnen hat.
also du kannst als argument nicht inter und unsren scheitern in der champions league bringen.

aber wie du willst, ich werde nur noch dieses mal über champions league ,it dir reden. ok.

schau. in inters gruppe sind:

fc barcelona (ich glaube ich brauche nicht zu kommentieren)?

rubin kazan: 1.champion aus russland, 2. diese season auch nur eine niederlage in der liga, und wird wohl die liga dieses jahr auch gewinnen, 3. man hat gegen barcelona in camp nou 2-1 gewonnen.. 4. man ist in russland mesiter, und russland ist in halnfinale in Euro 2008 gewesen, wo war Italien?

dynamo kyiev: ukrainische meister,

also wie du siehst in inters gruppe alles meister von jeweiligen länder, und alle sind auch dieses jahr auf den ersten platzt bis jetzt.

ok jetzt schauen wir die gruppe von juve an:

bayern: hehe ja..du hast selber viel kritik an bundesliga gerichtet, manschaften wie mainz oder hoffenheim spielen besseren fussball als baxern zurzeit, bayern liegt 5-ter in der bundesliga wenn ich mich nicht irre, und haben nicht besondrs schönen oder guten fussball gezeigtm und trotztdem hatte juve glück das man dort nicht verloren hat, vorallem in den ersten halbzei die bayern viel besser. ich weiss nicht ob du das spiel gesehn hast.

bordeux: ja die sind wirklich gut, aber besser als barcelona sinds noch nicht. aber die werden juve und bayern hinter sich lassen, so das geht in ordnung bordex ist klasse!

maxhabi haifa: (muss ich hier ein kommntar geben)? ja ich gebe einen.
-juve nur mit mühe ein tor geschossen.

inter 3 spiele 3 unentschieden
juve 3 spiele eine gewonnen gegen machbi aus israel, und 2 unetnschieden.
aber beide manschaften haben immernoch gleich viel chansen um weiter zu kommen, juve sollte es leichter haben weil man viel leichtere gegner hat.

ich geb ja zu dass ihr dominierend seit und ja ihr habt einen tolle Mannschaft und vorallem einen starken Kader in der breite ist nur Barca besser besetzt, auch in der Liga sieht es gut aus für euch aber hör auf Inter als Maß aller Dinge zu beschreiben und so einen Blödsinn wie Palermo ist besser als Milan und Juve zu schreiben denn damit machst du dich hier zu einer Lachnummer, ja Kasan ist gut, aber dennoch sollte man die schlagen müssen, dieses Jahr ist das in der russischen Liga knapp, spartak is nur einen Punkt dahinter.

ja Bordeaux ist natürlich nicht so stark wie Barca, aber schlechter als Kiew mit Sicherheit auch nicht, Juve wird auch problemlos weiterkommen denke ich und ich hoffe mal das Inter das auch tut aber für euch sieht es nicht soo besonders aus bisher. Juve hat nur ein Tor gemacht, typisch, die Chancen waren aber da viel höher zu gewinnen. Stimmt, Bayern war in der ersten HZ wirklich gut, aber die sind nur gut wenn Robben und Ribery spielen, wenn die konsequent gedeckt werden oder ausfallen fällt Bayern nix mehr ein und Ribery wird gegen Bayern wohl im Rückspiel fehlen und robben werden wir sehen. Aber auch wenn ihr die Meister aus guten Ligen habt, mit SOEINEM Kader MUSS man ein Team wie KAsan schlagen und das gilt auch für Barca

bye the way, Milan und Florenz haben es in der CL in der eigenen Hand weiter zu kommen, ebenso wie Juve eigentlich auch, Inter muss zwei Spiele gewinnen, aber das schafft ihr schon

du wirst es mir nicht glauben ich weis ich weiss aber in der champions leauge oder europa liga, bin ich für ALLE italinische clubs. als juve gegen bayern gespielt hat war ich stinksauer auf grygera weil er so schlecht ist. darum war bayern besser wegen die flügel ansonsten sahs gut aus für juve.

ich bin wirklich für serie A aber Inter ist einfach zu gross im meinem herz und ich werde die immer vertaidigen. egal was und wie sie es tun!

nein sneijder wird mit grösste warhsceinlichkeit in kyew fehlen sowie motta auch, leider. aber trotzdem sollte mann mit etoo balo och milito für einen sieg gehen!

du wirst es mir nicht glauben ich weis ich weiss aber in der champions leauge oder europa liga, bin ich für ALLE italinische clubs. als juve gegen bayern gespielt hat war ich stinksauer auf grygera weil er so schlecht ist. darum war bayern besser wegen die flügel ansonsten sahs gut aus für juve.

ich bin wirklich für serie A aber Inter ist einfach zu gross im meinem herz und ich werde die immer vertaidigen. egal was und wie sie es tun!

nein sneijder wird mit grösste warhsceinlichkeit in kyew fehlen sowie motta auch, leider. aber trotzdem sollte mann mit etoo balo och milito für einen sieg gehen!

ich bin auch für alle italienischen Klubs wenn sie international spielen, ich hab auch grundsätzlich nichts gegen Inter, aber manchmal regt es mich auf dass sie so leichtfertig Siege verschenken wie letztes Jahr gegen Bremen zuhause oder gegen Panathinaikos auch zuhause. wenn sie Gruppensieger geworden wären wären sie auch weiter gekommen aber dann kam ja gleich ausgerechnet Manchester United.

ja Grygera war schlecht in dem Spiel fand ich auch, aber grundsätzlich ist er sicher kein schlechter Spieler, nur ich finde man sollte sich wirklich um Rafinha bemühen.

ich finde Mourinho sollte auch Quaresma eine Chance geben, vielleicht wäre das gegen Kiew ja sein Spiel, Kiew wird auf Offensive spielen denke ich und wenn man einen Spieler wie Quaresma hat kann man auch gute Konter spielen.

grundsätzlich traurig war es aber letztes Jahr wie die italienischen Teams ausgeschieden sind immer knapp und teilweise unverdient sogar

(AS Rom, Inter, Juve war ausgeglichen hätte so und so enden können)

AS Rom sein Aus gegen Arsenal war wirklich sehr traurig ausgerechnet im Elfmeterschießen im eigenen Stadion, ich hätte es denen so gegönnt wenn sie im eigenen Stadion ein CL Finale gehabt hätten, denn gegen Villareal hätten sie gewonnen im Viertel und gegen ManU ist man sich da nie so sicher so stark fand ich die letztes jahr nicht

ich bin auch für alle italienischen Klubs wenn sie international spielen, ich hab auch grundsätzlich nichts gegen Inter, aber manchmal regt es mich auf dass sie so leichtfertig Siege verschenken wie letztes Jahr gegen Bremen zuhause oder gegen Panathinaikos auch zuhause. wenn sie Gruppensieger geworden wären wären sie auch weiter gekommen aber dann kam ja gleich ausgerechnet Manchester United.

ja Grygera war schlecht in dem Spiel fand ich auch, aber grundsätzlich ist er sicher kein schlechter Spieler, nur ich finde man sollte sich wirklich um Rafinha bemühen.

ich finde Mourinho sollte auch Quaresma eine Chance geben, vielleicht wäre das gegen Kiew ja sein Spiel, Kiew wird auf Offensive spielen denke ich und wenn man einen Spieler wie Quaresma hat kann man auch gute Konter spielen.

grundsätzlich traurig war es aber letztes Jahr wie die italienischen Teams ausgeschieden sind immer knapp und teilweise unverdient sogar

(AS Rom, Inter, Juve war ausgeglichen hätte so und so enden können)

AS Rom sein Aus gegen Arsenal war wirklich sehr traurig ausgerechnet im Elfmeterschießen im eigenen Stadion, ich hätte es denen so gegönnt wenn sie im eigenen Stadion ein CL Finale gehabt hätten, denn gegen Villareal hätten sie gewonnen im Viertel und gegen ManU ist man sich da nie so sicher so stark fand ich die letztes jahr nicht

ja wir aus "inter-konection" fragen uns auch immer wieder was mit mourinho-quaresma los ist???

haben die einen internes problem`?
macht es quaresma n icht gut im training, so dass mourinho nicht denkt er ist gut genug?
hat Mr Mou kein vertrauen an ihm?
ich weiss es nicht.
aber ich finde es ist fast absurd das ein spieler wie macini den vorprung kriegr vor quaresma, es ist einfach komisch! vorallem weil mancini viele chansen gekriget hat.

ja es war sehr schade letztes jahr.

-chelsea war nicht zwingned besser als Juve, (im hinspiel waren sie schon besser) aber in torino war juve einbisschen besser aber unglücklich. chiellini? ;)

- roma gegen arsenal auch mit viel pech!

und inter spielte gegen den amtierneden meister, gegen ferguson. das ist nicht leicht. im milano spielten wir entäuschend aber in manchester war vieeel mehr drin, ibrahimovic vergab beste möglichkeit sowie adriano pfosten. :rolleyes: und ManU 2 kopfalltoren beide unnötig.:rolleyes::(

na ja egal.

aber was denskt du, wieso haben wir dieses problem mit der champions (Inter) ?? :confused::(

ja wir aus "inter-konection" fragen uns auch immer wieder was mit mourinho-quaresma los ist???

haben die einen internes problem`?
macht es quaresma n icht gut im training, so dass mourinho nicht denkt er ist gut genug?
hat Mr Mou kein vertrauen an ihm?
ich weiss es nicht.
aber ich finde es ist fast absurd das ein spieler wie macini den vorprung kriegr vor quaresma, es ist einfach komisch! vorallem weil mancini viele chansen gekriget hat.

ja es war sehr schade letztes jahr.

-chelsea war nicht zwingned besser als Juve, (im hinspiel waren sie schon besser) aber in torino war juve einbisschen besser aber unglücklich. chiellini? ;)

- roma gegen arsenal auch mit viel pech!

und inter spielte gegen den amtierneden meister, gegen ferguson. das ist nicht leicht. im milano spielten wir entäuschend aber in manchester war vieeel mehr drin, ibrahimovic vergab beste möglichkeit sowie adriano pfosten. :rolleyes: und ManU 2 kopfalltoren beide unnötig.:rolleyes::(

na ja egal.

aber was denskt du, wieso haben wir dieses problem mit der champions (Inter) ?? :confused::(

ich weiß nicht warum das bei Inter so ist und wenn es dieses Jahr nicht weiter als Achtel geht versteh ich das einfach nicht, ist es die EInstellung? Ist es die Mentalität? Ist es die Angst vor dem versagen? Ich glaube wenn man bei Inter spielt ist die Erwartung im Momment viel größer als bei Juve, vor diesem schönen Stadion vor diesen frenetischen Fans (früher war es da aber genauso und das kommt auch bald wieder, zumindest baut man jetzt was richtiges Jahr für Jahr auf), Inter ist wohl der reichste Verein in Italien und auch der stärkste, in der Liga wird man mit dem Druck fertig aber in der Championsleague sind Teams die genauso stark sind (ManU, Barca). Ich habe auch nicht verstanden,w arum Inter im Heimspiel so eine entäuschende Leistung geboten hat, man hätte unbedingt 1:0 gewinnen müssen, weil man dann im Rückspiel viel entspannter spielen kann, so war vor dem SPiel in Old Trafford klar das Inter mindestens ein 1:1 braucht um weiterzukommen und es ging wirklich super schlecht los, es gab Ecke und Vidic macht gleich das 1:0, ich hab das SPiel damals live gesehen und mein Vater meinte bevor er paar Minuten später zur Arbeit musste, dass das schon die Entscheidung ist und er nicht glaubt dass sie das nochmal packen, ich hab gehofft sie schießen ein Tor und sie waren dicht dran aber dann zweite genauso wie die erste, glaub wieder Eckball und dann Tor gleich wieder. Bei Milan ist das was ganz anderes, sie spielen in der Championsleague immer Top, egal wer der gegner ist, sie haben auch einen Geist in der Championsleague der unbrechbar ist, 3:2 Sieg in madrid hätte ich niemals für möglich gehalten ohne Kaka nach der Pleite gegen Zürich. Ich bin mir fast sicher das Milan wieder weit kommen wird, mindestens das Viertelfinale werden die erreichen obwohl sie Kaka verloren haben

Juventus gegen Chelsea war unglücklich, im ersten Spiel hat Chelsea eine Halbzeitlang gemacht was es wollte, aber die zweite war dann nicht mehr so klar, in Turin war man zweimal in Führung und ging sogar in Unterzahl noch in Führung, bin mir sicher dass wir noch ein 3:1 geschafft hätten wenn die rote nicht gewesen wäre, aber was solls, dieses jahr ist wieder viel mehr drinne.

Zu Mancini, ich verstehe es nicht, er war bei Rom so ein guter Spieler, warum er nicht bei Inter anknüpfen konte verstehe ich bis heute nicht

Zurück
Oben