Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
du hast sowas von keine Ahnung, einfach nur uzum lachen was du hier für Scheiße schreibst, Inter ist peinlich, jedes Jahr Meister werden aber in der Championsleague zu dumm um gegen Rubin Kazan zu gewinnen, klasseteam, wirklich jede Mannschaft aus Italien präsentiert sich ind er CL besser als ihr man also schreib nicht so einen Müll, Milan und Juve sind in Europa besser und werden es auch immer sein was Championsleague angeht.und falls du jetzt wieder schreibst dass Udinese zum BVeispiel nicht über die Vorrunde hinausgekommen ist, richtig, aber sie haben mehr überzeugt in ihrem Möglichkeiten als ihr, von einem Kader von Inter, wo ich nur Barcelona als besser ansehe von der Besetzung her muss man ja wohl mehr erwarten können als kläglich jedes Jahr im Achtelfinale zu scheitern, will ja nicht wissen was ihr in der Europaleague abliefern würdet, wenn ihr Dritter werdet in der Vorrunde
Palermo mit Juventus und Milan vergleichen, mach dich nicht zu einer totalen Lachnummer, von mir aus haben sie verdient gewonnen, das macht sie noch lange nicht besser du Kiddi
und Diego?? Du zeigst das du keine Spiele von Juve siehst, er ist DER Faktor in unserem SPiel und er hat auch schon ein paar Tore gemacht zum Beispiel beim AS Rom, lass doch Inter die beste Mannschaft in der Liga sein, aber international spielt ihr einfach nur peinlich arrogant
Chiellini ist ja so schlecht, genau, darum war er ja auch unter Donadoni und auch unter Lippi unumstritten Stammspieler und gilt bei vielen in ganz Europa als einer der besten Verteidiger, darum wollte ihn ja auch Arsenal damals im Tausch mit Gallas war es glaube ich haben. Guck erstmal an was Lucio macht, Eigentor, Chiellini trifft zumindest das richtige Tor
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
HAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
du bringst mich wirklich immer und immer wieder zum lachen. du schreibst JEEDES ABER JEDES mal das gleiche, und du hast keine argumente. ich habe immer imer gründen und fakten du nichts.
ich weiss nicht wieso ich überhaupt mit dir rede ok ich mache das um dich etwas zu lernen du gauner.
hier geht es um serie A nicht chmapions league, mach ein thread über CL dann reden über das dort, aber in jede antwort schreibst du über inter und die champions, OWOHL JUVE AUCH NICHTS ERREICHT hat in CL und obwohl juve auch "nur" 2 mal die CL gewonnen hat.
also du kannst als argument nicht inter und unsren scheitern in der champions league bringen.
aber wie du willst, ich werde nur noch dieses mal über champions league ,it dir reden. ok.
schau. in inters gruppe sind:
fc barcelona (ich glaube ich brauche nicht zu kommentieren)?
rubin kazan: 1.champion aus russland, 2. diese season auch nur eine niederlage in der liga, und wird wohl die liga dieses jahr auch gewinnen, 3. man hat gegen barcelona in camp nou 2-1 gewonnen.. 4. man ist in russland mesiter, und russland ist in halnfinale in Euro 2008 gewesen, wo war Italien?
dynamo kyiev: ukrainische meister,
also wie du siehst in inters gruppe alles meister von jeweiligen länder, und alle sind auch dieses jahr auf den ersten platzt bis jetzt.
ok jetzt schauen wir die gruppe von juve an:
bayern: hehe ja..du hast selber viel kritik an bundesliga gerichtet, manschaften wie mainz oder hoffenheim spielen besseren fussball als baxern zurzeit, bayern liegt 5-ter in der bundesliga wenn ich mich nicht irre, und haben nicht besondrs schönen oder guten fussball gezeigtm und trotztdem hatte juve glück das man dort nicht verloren hat, vorallem in den ersten halbzei die bayern viel besser. ich weiss nicht ob du das spiel gesehn hast.
bordeux: ja die sind wirklich gut, aber besser als barcelona sinds noch nicht. aber die werden juve und bayern hinter sich lassen, so das geht in ordnung bordex ist klasse!
maxhabi haifa: (muss ich hier ein kommntar geben)? ja ich gebe einen.
-juve nur mit mühe ein tor geschossen.
inter 3 spiele 3 unentschieden
juve 3 spiele eine gewonnen gegen machbi aus israel, und 2 unetnschieden.
aber beide manschaften haben immernoch gleich viel chansen um weiter zu kommen, juve sollte es leichter haben weil man viel leichtere gegner hat.