Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

na klar, darum spielt ja Palermo auch jedes Jahr um die Meisterschaft nä? Junge mach dich nicht komplett lächerlich

und Juve schlechter als Palermo, alein dass du diese mannschaften auf einer Stufe mit uns stellst zeigt wie wenig es sich lohnt auf dein Geschwafel einzugehen ich kann jetzt auch sagen, Rubin Kazan ist viel besser als Inter oder Dynamo Kiew ist zu stark für Inter oder Sampdoria, die haben übrigens 1:5 in Turin verloren

du weisst das ich recht habe ;)

ps. 7 PLUS

palermo hat ja gegen juve 2-0 gewonen und hatte viel mehr von spiel gehst du youtube schauen. und milan wird auch gegen palermo verlieren.

napoli war auch besser gestern.

juve hat nur 4 gute spieler: buffon, del piero, salihamdzic, machisio
alle andere sind mittelmas oder überschätzt.

jetzt fragst du dich wo ist amauri, diego, melo, trez, chielleini usw.. ja wo sinds?

amauri macht nur glücktore immer abwherfehler und er hat glück dort zu stehen..
melo macht im jedes spiel katatrphale fehlpässe, und hats sich auch paar mal bestraft..
chiellini muss ich gahr nicht erwähnen eignetlich er ist einfach erbärmlich
canna hat auch seine besten tagen gehabt..
und diego? hmm habe von ihm vieeel mehr erwartet..wie viele assist und tore hat er überhaupt? 3-4? in 11 spielen. tja serie A ist nicht bundesliga..

schöne abend

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Buffon slams Juve 'arrogance'[/FONT]
Sunday 1 November, 2009
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Gigi Buffon fears “arrogance” might have been responsible for Juventus’ implosion, but celebrates the birth of his second son.
[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]The Bianconeri were leading 2-0 in Turin, but allowed Napoli to score three times in 23 minutes.
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]“Nobody knows what happened. It’s difficult to explain even hours after this match,” confessed Buffon.
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]“Perhaps there was a little arrogance and we paid a heavy price for that. When 2-0 up, we lost a bit of concentration and determination.”
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Midweek he had stated the 5-1 win over Sampdoria was like “a nuclear explosion” in the Juve camp.
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]“Let’s say this was more of an implosion. All joking aside, you don’t win the Scudetto by beating the big clubs, but rather all the others.
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]“If you lack consistency, it’s very unlikely you’ll take the title.”
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Today Inter travel to Livorno and have the opportunity to go seven points clear of the Turin giants.
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]“I won’t even watch their game. We need to improve, otherwise it’s pointless. Everyone has to take responsibility and reply as a team unit.”
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Buffon played in Saturday’s game just hours after partner Alena Seredova gave birth to David Lee.
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]He completes the family along with Louis Thomas, who turns two next month and was named after Cameroon shot-stopper Thomas N’Kono.[/FONT]

Inter dominiert ganz klar in der Serie A. Mir gefällt Maicon ganz besonders, er hat eine offensive variablillität, die das ganze Inter-Spiel unglaublich viel bewegung schafft (auch Capdevilla ist ähnlich offensiv). Dazu kommt, das ihr ein gutes Kombinationsstarkes mittelfeld habt. Ein Samuel bsp. ist ganz guter Manndecker, da haben sich so einige Stürmer die zähne an ihm ausgebissen.

Inter dominiert ganz klar in der Serie A. Mir gefällt Maicon ganz besonders, er hat eine offensive variablillität, die das ganze Inter-Spiel unglaublich viel bewegung schafft (auch Capdevilla ist ähnlich offensiv). Dazu kommt, das ihr ein gutes Kombinationsstarkes mittelfeld habt. Ein Samuel bsp. ist ganz guter Manndecker, da haben sich so einige Stürmer die zähne an ihm ausgebissen.

ja aber ohne Sneijder und Motta wird das mittelfeld zu staatisch, zu ähnliche spieler.

wenn alle firsh sind ist die sieht die wünschformation so aus:

-------------cesar

-------lucio--------samuel
maicon---------------------chivu

----------cambiasso
stankovic-----------motta
-----------sneijder

------etoo--------milito

es fällt mir schwer, aber ich muss IL GRANDE CAPITANO rauslassen, zanetti mein lieblingspieler, ein symbol, mythos, grande capitano!

palermo hat ja gegen juve 2-0 gewonen und hatte viel mehr von spiel gehst du youtube schauen. und milan wird auch gegen palermo verlieren.

napoli war auch besser gestern.

juve hat nur 4 gute spieler: buffon, del piero, salihamdzic, machisio
alle andere sind mittelmas oder überschätzt.

jetzt fragst du dich wo ist amauri, diego, melo, trez, chielleini usw.. ja wo sinds?

amauri macht nur glücktore immer abwherfehler und er hat glück dort zu stehen..
melo macht im jedes spiel katatrphale fehlpässe, und hats sich auch paar mal bestraft..
chiellini muss ich gahr nicht erwähnen eignetlich er ist einfach erbärmlich
canna hat auch seine besten tagen gehabt..
und diego? hmm habe von ihm vieeel mehr erwartet..wie viele assist und tore hat er überhaupt? 3-4? in 11 spielen. tja serie A ist nicht bundesliga..

schöne abend

du hast sowas von keine Ahnung, einfach nur uzum lachen was du hier für Scheiße schreibst, Inter ist peinlich, jedes Jahr Meister werden aber in der Championsleague zu dumm um gegen Rubin Kazan zu gewinnen, klasseteam, wirklich jede Mannschaft aus Italien präsentiert sich ind er CL besser als ihr man also schreib nicht so einen Müll, Milan und Juve sind in Europa besser und werden es auch immer sein was Championsleague angeht.und falls du jetzt wieder schreibst dass Udinese zum BVeispiel nicht über die Vorrunde hinausgekommen ist, richtig, aber sie haben mehr überzeugt in ihrem Möglichkeiten als ihr, von einem Kader von Inter, wo ich nur Barcelona als besser ansehe von der Besetzung her muss man ja wohl mehr erwarten können als kläglich jedes Jahr im Achtelfinale zu scheitern, will ja nicht wissen was ihr in der Europaleague abliefern würdet, wenn ihr Dritter werdet in der Vorrunde

Palermo mit Juventus und Milan vergleichen, mach dich nicht zu einer totalen Lachnummer, von mir aus haben sie verdient gewonnen, das macht sie noch lange nicht besser du Kiddi

und Diego?? Du zeigst das du keine Spiele von Juve siehst, er ist DER Faktor in unserem SPiel und er hat auch schon ein paar Tore gemacht zum Beispiel beim AS Rom, lass doch Inter die beste Mannschaft in der Liga sein, aber international spielt ihr einfach nur peinlich arrogant

Chiellini ist ja so schlecht, genau, darum war er ja auch unter Donadoni und auch unter Lippi unumstritten Stammspieler und gilt bei vielen in ganz Europa als einer der besten Verteidiger, darum wollte ihn ja auch Arsenal damals im Tausch mit Gallas war es glaube ich haben. Guck erstmal an was Lucio macht, Eigentor, Chiellini trifft zumindest das richtige Tor

ja aber ohne Sneijder und Motta wird das mittelfeld zu staatisch, zu ähnliche spieler.

wenn alle firsh sind ist die sieht die wünschformation so aus:

-------------cesar

-------lucio--------samuel
maicon---------------------chivu

----------cambiasso
stankovic-----------motta
-----------sneijder

------etoo--------milito

es fällt mir schwer, aber ich muss IL GRANDE CAPITANO rauslassen, zanetti mein lieblingspieler, ein symbol, mythos, grande capitano!

wird Sneijder gegen Kiew spielen??

Zurück
Oben