Palladino
il Padrino
Der einzige der dumm labert bist doch Du.
Coon gibt mir ja auch recht. Das ist ja alles nicht mal böse sondern einfach nur realistisch gemeint. Gegen die Premier League hat die Serie A momentan keine Chance mehr.
Juve als einzelne Mannschaft schon. Die können dank Ronaldo auch CL-Sieger werden. Napoli hält noch etwas mit. Aber das war's dann.
#coon: kann Dir über Tapatalk leider immer noch kein Danke für Deine guten Beiträge geben. Ich glaub ich muß die App neu laden. Problem Android 8.0.0.
Juventus konnte die Jahre zuvor auch ohne Ronaldo gewinnen, das man es nicht geschafft hat ist eine andere Story. Dein Vergleich mit den Investoren von Inter/Milan mit den englischen Geldschleudern sagt schon einiges, das sind Äpfel und Birnen, die du vergleichst. Denn weder können die beiden dank dem FFP Geld rauswerfen wie sie Lust haben (komischerweise könnens dafür PSG, City und sonstige Konsorten) noch sind Klubs wie Inter gegen Tottenham z.b komplett unterlegen. Auch Napoli wars gegen Liverpool nicht wirklich, dass die individuell besser sind und im gesamten wohl auch besser sind ist wie gesagt kein Wunder, wie auch nicht, wenn Liverpool für den weltbesten Innenverteidiger 80 Millionen raushauen kann oder Alison als einen der besten Keeper der Welt für fast die selbe Summe holen kann? Für mich ist das momentan nur noch Geldverbrennerei, auch bei Milan. Die Premier League im ganzen ist wie gesagt natürllich besser, was aber auch stark mit Investoren und TV Geldern zusammenhängt.
Mit der aktuellen Entwicklung MUSS man aus Sicht der Mailänder derzeit zufrieden sein, denn da wurde Jahrelang grottenschlechte Arbeit verrichtet, vorallem bei Milan. Das aktuelle Team hat Potenzial, ist aber auch noch ziemlich jung. Bringt nur nichts irgendwelchen alten Zeiten hinterherzuweinen, man ist auf dem richtigen Weg, so schnell an die Spitze kommen geht aber nicht. Ging bei uns auch nicht nach dem Abstieg in Liga 2, ging auch bei Liverpool damals nicht. Das war bei uns nur dank extrem guter Wirtschaft, Conte/Allegri/Marotta sowie dem neuen Stadion möglich.