Palladino
il Padrino
Na ja, zumindest zählt es wie 10 Meisterschaften
Ja, früher waren wir die stärkste Liga der Welt, mit den Untergang von Milan hat für mich zumindest die Serie A an Glanz verloren und damals auch mit Juve und Absturz in zweite Liga wegen Manipulationsskandal, man hat es noch immer nciht zur alter stärke geschafft, Spanien und England ist uns noch weit voraus und werden es auch bleiben bis Milan nicht wieder zu dem wird was es mal war zusammen mit Juve. Wer wünscht sich nicht diese Rivalität zurück, Juve war immer mehr ein Ding für die Meisterschaft, während Milan immer mehr das CL Gen hatte.
Jetzt haben wir auch noch eine Minikrise mit der gestrigen Niederlage, unsere Deppen werden am Ende wieder die CL Qualifikation verkacken, wirst sehen. Wenn wir nächsten Spieltag gegen Udinese kein 3er holen wars das wohl endgültig, weil darauf müssen wir nach Juve wo man erneut verlieren wird und dann kommt Lazio nach Milan.
Spanien kann ich unterschreiben, England weniger, denn die PL/Serie A Duelle in der diesjährigen Saison waren sehr ausgeglichen, beide Vereine von uns sind punktgleich ausgeschieden. Potenzial gibts genug, was Milan anbelangt, würde das momentan noch nicht so dramatisch sehen, die Roma (wohl der härteste Konkurrent) vergeigt es die letzten Wochen komplett, hängt halt von eurem Team ab, was ihr daraus macht. Serie A im allgemeinen ist die letzten Jahre schon wieder sehr viel besser geworden, wenn ich da an die Zeiten von 09-12 denke, ist da schon eine klare Steigerung zu erkennen.
Was sagst du zu Donnarumas Patzer? Ohne das wäre vielleicht mehr gegangen gestern, aber gut, wird halt oft vergessen, dass der Kerl gerade mal 20 ist und noch öfter Fehler machen wird/kann.