Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Na ja, zumindest zählt es wie 10 Meisterschaften :D ;)

Ja, früher waren wir die stärkste Liga der Welt, mit den Untergang von Milan hat für mich zumindest die Serie A an Glanz verloren und damals auch mit Juve und Absturz in zweite Liga wegen Manipulationsskandal, man hat es noch immer nciht zur alter stärke geschafft, Spanien und England ist uns noch weit voraus und werden es auch bleiben bis Milan nicht wieder zu dem wird was es mal war zusammen mit Juve. Wer wünscht sich nicht diese Rivalität zurück, Juve war immer mehr ein Ding für die Meisterschaft, während Milan immer mehr das CL Gen hatte.

Jetzt haben wir auch noch eine Minikrise mit der gestrigen Niederlage, unsere Deppen werden am Ende wieder die CL Qualifikation verkacken, wirst sehen. Wenn wir nächsten Spieltag gegen Udinese kein 3er holen wars das wohl endgültig, weil darauf müssen wir nach Juve wo man erneut verlieren wird und dann kommt Lazio nach Milan.

Spanien kann ich unterschreiben, England weniger, denn die PL/Serie A Duelle in der diesjährigen Saison waren sehr ausgeglichen, beide Vereine von uns sind punktgleich ausgeschieden. Potenzial gibts genug, was Milan anbelangt, würde das momentan noch nicht so dramatisch sehen, die Roma (wohl der härteste Konkurrent) vergeigt es die letzten Wochen komplett, hängt halt von eurem Team ab, was ihr daraus macht. Serie A im allgemeinen ist die letzten Jahre schon wieder sehr viel besser geworden, wenn ich da an die Zeiten von 09-12 denke, ist da schon eine klare Steigerung zu erkennen.

Was sagst du zu Donnarumas Patzer? Ohne das wäre vielleicht mehr gegangen gestern, aber gut, wird halt oft vergessen, dass der Kerl gerade mal 20 ist und noch öfter Fehler machen wird/kann.

Spanien kann ich unterschreiben, England weniger, denn die PL/Serie A Duelle in der diesjährigen Saison waren sehr ausgeglichen, beide Vereine von uns sind punktgleich ausgeschieden. Potenzial gibts genug, was Milan anbelangt, würde das momentan noch nicht so dramatisch sehen, die Roma (wohl der härteste Konkurrent) vergeigt es die letzten Wochen komplett, hängt halt von eurem Team ab, was ihr daraus macht. Serie A im allgemeinen ist die letzten Jahre schon wieder sehr viel besser geworden, wenn ich da an die Zeiten von 09-12 denke, ist da schon eine klare Steigerung zu erkennen.

Was sagst du zu Donnarumas Patzer? Ohne das wäre vielleicht mehr gegangen gestern, aber gut, wird halt oft vergessen, dass der Kerl gerade mal 20 ist und noch öfter Fehler machen wird/kann.

Ja, Serie A hat sich stabilisiert, unabhängig von den Direktduellen ist England allein was die Teams und Namen angeht noch Meilenweit entfernt finde ich, wie ich schon sagte, solange Milan nicht das wird was es war und zusammen mit Juve auf Augenhöhe sein wird, wird auch die Serie A hinterherhinken. Wir waren doch früher das was Barca/Real heute ist, alleine wenn er Gegner Milan hörte, lief ihnen der Schauer über den Rücken.

Ja was soll ich zu diesen sagen, unabhängig vom Patzer war Sampdoria schon twas besser und somit eher verdient gewonnen, aber dieser Patzer kann uns am Ende auch die CL kosten da er Spielentscheidend war. Ein Glück hat Roma gnadenlos versagt und ist auch auf ein Tiefpunkt, Lazio ist jetzt dran. 6 Mannschaften spielen noch um den CL PLatz 4. Platz.... FC Turin auf Platz 9. nur 6 Punkte hinter Milan

Moise Kean ist echt Bockstark zur Zeit, stopft den Rassisten direkt das Maul. Aber mal im Ernst, wenn man den verlieren würde, wäre das wirklich ein extrem großer Fehler. Ansonsten Pflichtsieg, Fokus liegt voll und ganz auf die CL, alles andere ist unwichtig. Kean selbst würde ich gegen Ajax gerne von Beginn an sehen.

Inter gestern sehr stark, kaum spielt Icardi, läuft es auch erheblich besser. Perisic scheint an der angespannten Atmosphäre auch nicht ganz unschuldig, allgemein eine Diva und auch Spalle hat verkackt, dass er da für eine Seite Partei ergreift, wird wohl auch rausgeworfen nach der Saison, hätte ich schon nach dem peinlichen Aus in der Gruppenphase, wo man mal wieder ''Pazza Inter'' raushängen lassen hat. Mal ehrlich, Perisic war ne Zeitlang fast schon Weltklasse, aber er bringt gefühlt schon 2 Saisons keine guten Leistungen mehr und fällt auch auf Social Media oft negativ auf, man hätte ihn damals für 60 Millionen an United verkaufen sollen, jetzt wird man höchstens nur noch die Hälfte kriegen. Ironischerweise trifft gerade er neben Icardi :lol:

Neapel verliert überraschend, aber auch bei denen sollte der Fokus vermehrt auf die Europa League liegen, Meisterschaft ist eh lange gelaufen und auch Platz 2 ist mehr oder weniger save, von daher...

Milan erneut gepatzt, hätten die nur halb so viele Unentschieden und dafür mehr Siege, würde es jetzt sehr viel besser aussehen. Glück für sie, dass sie den direkten Vergleich mit Bergamo für sich entscheiden konnten.

Lazio mit einer Pleite bei SPAL :lol: bestätigt mich nur, dass die in der CL nichts zu suchen haben, die sind einfach zu unkonstant

Spanien kann ich unterschreiben, England weniger, denn die PL/Serie A Duelle in der diesjährigen Saison waren sehr ausgeglichen, beide Vereine von uns sind punktgleich ausgeschieden

Natürlich ist die PL der Serie A überlegen.
Schau Dir doch die 5 Jahreswertung an.
In der CL sind die Hälfte der 8 Viertelfinalteams aus England. Die Quote wird auch im Halbfinale so sein. Italien hat nur Juve. Im direkten Duell war es bei Liverpool gegen Napoli knapp. Tottenham hat dagegen völlig verdient Inter rausgeworfen. In der EL sind noch Chelsea und Arsenal für England am Start während Italien nur noch Napoli hat.
Spätestens wenn Messi mal aufhört wird die PL auch die spanische Primera Division als Liga Nr. 1 ablösen.

Natürlich ist die PL der Serie A überlegen.
Schau Dir doch die 5 Jahreswertung an.
In der CL sind die Hälfte der 8 Viertelfinalteams aus England. Die Quote wird auch im Halbfinale so sein. Italien hat nur Juve. Im direkten Duell war es bei Liverpool gegen Napoli knapp. Tottenham hat dagegen völlig verdient Inter rausgeworfen. In der EL sind noch Chelsea und Arsenal für England am Start während Italien nur noch Napoli hat.
Spätestens wenn Messi mal aufhört wird die PL auch die spanische Primera Division als Liga Nr. 1 ablösen.

:facepalm:

Die 5 Jahreswertung ist doch auch nur eine Momentaufnahme. Es ging um den direkten Vergleich, nicht mehr nicht weniger und der war in dieser Saison statistisch absolut ausgeglichen zwischen den englischen und italienischen Klubs, kein Vergleich z.b zu den englisich-deutschen Duellen, wo es mehr als eindeutig war. Die Engländer sind insgesamt besser, aber auch nur, weil die mit Geld zugeschissen werden ohne Ende und selbst da ist die Primera Division die letzten Jahre viel erfolgreicher gewesen als die PL und für die Ära nach Messi wird doch schon zur Zeit mehr oder weniger alles vorbereitet, mit Dembele, De Jong, Arthur, Coutinho etc. ist da genug hochklassiges Material um eine Topmannschaft zu stellen, die besser ist als jede englische Millionärstruppe. Barca ist nicht nur Messi, solltest gerade du wissen, Barca wird ganz bestimmt nicht aus dem Radius der Topteams verschwinden wegen eines Spielers. Gleiches gilt für Real, denkst du ernsthaft die werden nicht mehr Konkurrenzfähig sein mit den Engländern?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Serie A hat sich stabilisiert, unabhängig von den Direktduellen ist England allein was die Teams und Namen angeht noch Meilenweit entfernt finde ich, wie ich schon sagte, solange Milan nicht das wird was es war und zusammen mit Juve auf Augenhöhe sein wird, wird auch die Serie A hinterherhinken. Wir waren doch früher das was Barca/Real heute ist, alleine wenn er Gegner Milan hörte, lief ihnen der Schauer über den Rücken.

Ja was soll ich zu diesen sagen, unabhängig vom Patzer war Sampdoria schon twas besser und somit eher verdient gewonnen, aber dieser Patzer kann uns am Ende auch die CL kosten da er Spielentscheidend war. Ein Glück hat Roma gnadenlos versagt und ist auch auf ein Tiefpunkt, Lazio ist jetzt dran. 6 Mannschaften spielen noch um den CL PLatz 4. Platz.... FC Turin auf Platz 9. nur 6 Punkte hinter Milan

Auf der anderen Seite, wieviele Punkte hat euch Donnaruma schon gerettet? Allgemein steckt da seit dem Derby der Wurm drin. Die Engländer sind individuell besser, aber auch kein Wunder, bei den massiven Ausgaben, was einfach auch nicht mehr verhältnismäßig ist, ein wirklich fairer Wettbewerb ist das längst nicht mehr.

ich denke es ist eminent wichtig, dass sowohl Milan als auch Inter wieder richtig mitwirken international, auch für Juventus wäre das von Bedeutung. Bringt halt nichts, der Vergangenheit hinterher zu trauern, die Arbeit bei euch war die letzten Jahre nicht schlecht, nur fehlt es da an Konstanz, meiner Meinung nach brauchen die Mailänder richtige Topleute an der Seitenlinie, bei beiden wäre viel mehr Potenzial auf lange Sicht als z.b bei der Roma.

Schon krass wie Palla hier jammert daß die pöhsen Engländer ja nur wegen des Geldes so stark sind.
Beide Mailänder Vereine sind von geldigen Chinesen übernommen worden.
Der AC Milan hat letzte Saison 200 Mio Euro in Spieler investiert. Selbst schuld wenn man nur Schrott einkauft!

Schon krass wie Palla hier jammert daß die pöhsen Engländer ja nur wegen des Geldes so stark sind.
Beide Mailänder Vereine sind von geldigen Chinesen übernommen worden.
Der AC Milan hat letzte Saison 200 Mio Euro in Spieler investiert. Selbst schuld wenn man nur Schrott einkauft!

Genau, für mich ist das alles Schrott und immernoch Seedorf, Pirlo, Kaka, Nesta, Maldini im Kopf. Heute sind gute Spieler dabei, ok, aber es müssen mal Superstar Leute wie Kaliber Robben, Suarez oder Pogba gekauft werden. Serie A ist schon lange nur noch dritt oder viert stärkste Liga abgefallen.

Der Ronny wieder doooo der hat Ahnung, ma ehrlisch, die Geldgeilen Chinesen, macht es wie die Engländer ohne Investoren, alles eigener Nachwuchs

:facepalm: Schwachkopf, wie man so eine Laberbacke sein kann, unglaublich

Der Ronny wieder doooo der hat Ahnung, ma ehrlisch, die Geldgeilen Chinesen, macht es wie die Engländer ohne Investoren, alles eigener Nachwuchs

:facepalm: Schwachkopf, wie man so eine Laberbacke sein kann, unglaublich
Der einzige der dumm labert bist doch Du.
Coon gibt mir ja auch recht. Das ist ja alles nicht mal böse sondern einfach nur realistisch gemeint. Gegen die Premier League hat die Serie A momentan keine Chance mehr.
Juve als einzelne Mannschaft schon. Die können dank Ronaldo auch CL-Sieger werden. Napoli hält noch etwas mit. Aber das war's dann.
#coon: kann Dir über Tapatalk leider immer noch kein Danke für Deine guten Beiträge geben. Ich glaub ich muß die App neu laden. Problem Android 8.0.0.

Zurück
Oben