frank3
Ultra-Poster
Jetzt sinds wieder ein paar Punkte mehrHeute das grosse Derby, AC Milan - Inter Milan, ednlich mal seit langem auch ein wirkliches Spitzenderby zweite gegen dritte, sie trennt nur ein Punkt
Jetzt sinds wieder ein paar Punkte mehrHeute das grosse Derby, AC Milan - Inter Milan, ednlich mal seit langem auch ein wirkliches Spitzenderby zweite gegen dritte, sie trennt nur ein Punkt
Jetzt sinds wieder ein paar Punkte mehr
Scheisse, Milan ist noch auf CL Kurs, hat aber die Spele gegen die direkt Konkurenten alle verkackt, ein Glück hat Rom auch verloren. Milan jetzt auf Platz 4, 4 Punkte vor Rom auf Platz 5 und 2 Punkte hinter Inter auf Platz 3. Zum Glück hat Italien ab dieses Jahr wieder 4 CL Plätze
- - - Aktualisiert - - -
Schon 6-7 Jahre ohne CL, für den grössten italienischen Club und den einen der grössten der Fussballgeschichte, das ist echt zum heulen.
Wer denkt da njet an die alte gute manschaft um pirlo, gattuso, maldini, seedorf, kaka, kaladze, shevchenko und co zurück.
ja und? Aber dennoch ist ein Aufwärtstrend beim AC erkennbar, individuell schon viel besser als alles was nach 2011 kam, davon ab ist das Team auch verhältnismäßig jung, was einiges an Entwicklungspotenzial verspricht. Die Roma will ich so definitiv nicht in der CL sehen, Leute wie Pellegrini oder Zaniolo werden auf die Weise auch nicht lange dort bleiben. Die Leute vergessen über das EL Spiel von Inter auch, dass die eigentlich individuell eine sehr starke Mannschaft haben oder zumindest eine aufbieten könnten, wenn alles am Bord wäre, hab mir sowieso schon gedacht, dass die gegen Milan ganz anders an das Spiel gehen als gegen Frankfurt oder Rapid Wien.
- - - Aktualisiert - - -
wer ist denn Rekordmeister?
Eine sehr interessante ZählweiseEin CL Titel zählt wie 10 Meisterschaften,
Eine sehr interessante Zählweise
Ja hab doch recht, CL Sieg zu erreichen ist mindestens 10x schwerer als Ligameister zu werden.
halte ich für sehr gewagt diese These.
Dann hätte Real die letzten Jahre ja mit Leichtigkeit die Meisterschaft holen müssen. Hab trotzdem großen Respekt vor Milan, euer Klub war mir trotz einer gewissen Rivalität immer recht sympatisch und wünsche mir sogar, dass ihr und die Prescritti wieder zu alter Stärke findet, damit die Meisterschaft wieder richtig interessant wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen