Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Jetzt sinds wieder ein paar Punkte mehr

Scheisse, Milan ist noch auf CL Kurs, hat aber die Spele gegen die direkt Konkurenten alle verkackt, ein Glück hat Rom auch verloren. Milan jetzt auf Platz 4, 4 Punkte vor Rom auf Platz 5 und 2 Punkte hinter Inter auf Platz 3. Zum Glück hat Italien ab dieses Jahr wieder 4 CL Plätze

- - - Aktualisiert - - -

Schon 6-7 Jahre ohne CL, für den grössten italienischen Club und den einen der grössten der Fussballgeschichte, das ist echt zum heulen.

Wer denkt da njet an die alte gute manschaft um pirlo, gattuso, maldini, seedorf, kaka, kaladze, shevchenko und co zurück.

ja und? Aber dennoch ist ein Aufwärtstrend beim AC erkennbar, individuell schon viel besser als alles was nach 2011 kam, davon ab ist das Team auch verhältnismäßig jung, was einiges an Entwicklungspotenzial verspricht. Die Roma will ich so definitiv nicht in der CL sehen, Leute wie Pellegrini oder Zaniolo werden auf die Weise auch nicht lange dort bleiben. Die Leute vergessen über das EL Spiel von Inter auch, dass die eigentlich individuell eine sehr starke Mannschaft haben oder zumindest eine aufbieten könnten, wenn alles am Bord wäre, hab mir sowieso schon gedacht, dass die gegen Milan ganz anders an das Spiel gehen als gegen Frankfurt oder Rapid Wien.

- - - Aktualisiert - - -

Scheisse, Milan ist noch auf CL Kurs, hat aber die Spele gegen die direkt Konkurenten alle verkackt, ein Glück hat Rom auch verloren. Milan jetzt auf Platz 4, 4 Punkte vor Rom auf Platz 5 und 2 Punkte hinter Inter auf Platz 3. Zum Glück hat Italien ab dieses Jahr wieder 4 CL Plätze

- - - Aktualisiert - - -

Schon 6-7 Jahre ohne CL, für den grössten italienischen Club und den einen der grössten der Fussballgeschichte, das ist echt zum heulen.

wer ist denn Rekordmeister?

Wer denkt da njet an die alte gute manschaft um pirlo, gattuso, maldini, seedorf, kaka, kaladze, shevchenko und co zurück.

Dida, Maldini, Nesta, Stam, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Kaka, Shevchenko, Inzagi. Das waren noch Zeiten, vielleicht das beste Team aller Zeiten in Italien .... und mit dem Barca Anfang 2010er und Real der letzten Jahre das beste aller Zeiten

Es fing eigentlich alles an das man mal kurz ein Pirlo Kopf und Gehirn der Mannschaft gehen lassen hat 2011, ihn nichtmal ein Angebot für ein neuen Vertrag angeboten hat, der dann nach Vertragsauslauf zu Juve wechselte und somit Juve wieder zu neuer Domination verhalf. Das waren solche Trottel, ich frage mich was in deren Köpfen damals vorging.

- - - Aktualisiert - - -

ja und? Aber dennoch ist ein Aufwärtstrend beim AC erkennbar, individuell schon viel besser als alles was nach 2011 kam, davon ab ist das Team auch verhältnismäßig jung, was einiges an Entwicklungspotenzial verspricht. Die Roma will ich so definitiv nicht in der CL sehen, Leute wie Pellegrini oder Zaniolo werden auf die Weise auch nicht lange dort bleiben. Die Leute vergessen über das EL Spiel von Inter auch, dass die eigentlich individuell eine sehr starke Mannschaft haben oder zumindest eine aufbieten könnten, wenn alles am Bord wäre, hab mir sowieso schon gedacht, dass die gegen Milan ganz anders an das Spiel gehen als gegen Frankfurt oder Rapid Wien.

- - - Aktualisiert - - -

wer ist denn Rekordmeister?

Ein CL Titel zählt wie 10 Meisterschaften, Milan hat 7, Juve 2. Nur real hat mehr CL Titel als Milan

Dann rechne mal, 7 CL wie 70 Meisterschaften, plus 18 Seria A Meisterschaften macht 88. ^^ Juve 2 CL Titel macht wie 20 Meisterschaften, plus 34 Meisterschaften Serie A macht 54 :D

- - - Aktualisiert - - -

Zu deinem Auwärtstrend des Milan, so gut wie heute war man nciht mehr seit dem Absturz vor 6-7 Jahren, trotzdem sollte man sofern man sich für die CL qualifiziert sich mal neue richtige Stars holen.

Ja hab doch recht, CL Sieg zu erreichen ist mindestens 10x schwerer als Ligameister zu werden.

halte ich für sehr gewagt diese These.

Dann hätte Real die letzten Jahre ja mit Leichtigkeit die Meisterschaft holen müssen. Hab trotzdem großen Respekt vor Milan, euer Klub war mir trotz einer gewissen Rivalität immer recht sympatisch und wünsche mir sogar, dass ihr und die Prescritti wieder zu alter Stärke findet, damit die Meisterschaft wieder richtig interessant wird.

Zuletzt bearbeitet:
halte ich für sehr gewagt diese These.

Dann hätte Real die letzten Jahre ja mit Leichtigkeit die Meisterschaft holen müssen. Hab trotzdem großen Respekt vor Milan, euer Klub war mir trotz einer gewissen Rivalität immer recht sympatisch und wünsche mir sogar, dass ihr und die Prescritti wieder zu alter Stärke findet, damit die Meisterschaft wieder richtig interessant wird.

Na ja, zumindest zählt es wie 10 Meisterschaften :D ;)

Ja, früher waren wir die stärkste Liga der Welt, mit den Untergang von Milan hat für mich zumindest die Serie A an Glanz verloren und damals auch mit Juve und Absturz in zweite Liga wegen Manipulationsskandal, man hat es noch immer nciht zur alter stärke geschafft, Spanien und England ist uns noch weit voraus und werden es auch bleiben bis Milan nicht wieder zu dem wird was es mal war zusammen mit Juve. Wer wünscht sich nicht diese Rivalität zurück, Juve war immer mehr ein Ding für die Meisterschaft, während Milan immer mehr das CL Gen hatte.

Jetzt haben wir auch noch eine Minikrise mit der gestrigen Niederlage, unsere Deppen werden am Ende wieder die CL Qualifikation verkacken, wirst sehen. Wenn wir nächsten Spieltag gegen Udinese kein 3er holen wars das wohl endgültig, weil darauf müssen wir nach Juve wo man erneut verlieren wird und dann kommt Lazio nach Milan.

Eine cl so viel wert wie 10 meisterschaften, das mathe-genie Maradona hat zugeschlagen.
Jetzt wissen wir auch wie er die kriegsopfer-anzahl in den anderen threads berechnet.

Zurück
Oben