Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ronaldo ist der Mann der Juve zum ernsthaften Kandidaten für den Champions League Titel macht. Schlägt voll ein. Napoli war echt gut aber CR7 war besser.

starke Leistung im allgemeinen von Juventus gestern, Mandzukic trifft doppelt, irgendwie macht der die Dinger immer in wichtigen Spielen, Bernadeschi nach Einwechslung wieder agil, Dybala naja, ich erwarte mehr von dem Jungen. Bonucci wieder mit einem Lapsus vor dem 0:1, dann später dafür mit einem Tor, will trotzdem mehr von Rugani sehen. Cancelo ist eine absolute Maschine, wie konnte Inter den nicht verpflichten? Der wird noch mal ein Weltklasse AV.

Pellegrini mit dem geilsten Tor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wobei da schon ein Dicker Bock von Strakosha + Abwehr bei war, trotzdem musst du den erst mal so mit der Hacke machen. Pastore wie erwartet ein absoluter Gewinn für diese Mannschaft

Inter auch mit dem 3. Sieg in Folge stabilisiert sich und wird immer besser, Lautaro Martinez mit seinem ersten Saisontor, genau wie Politano

Was für kranke spiele heute, as Rom und Lazio Rom mit Krimis in der Nachspielzeit..as Rom kriegt in zweifacher Überzahl in der letzten Minute ein Gegentor und lazio verspielt einen Sieg (2:1 in der 96) noch in der 99' durch einen Flankenball zum 2:2 ..ebenso in Überzahl

Was für kranke spiele heute, as Rom und Lazio Rom mit Krimis in der Nachspielzeit..as Rom kriegt in zweifacher Überzahl in der letzten Minute ein Gegentor und lazio verspielt einen Sieg (2:1 in der 96) noch in der 99' durch einen Flankenball zum 2:2 ..ebenso in Überzahl
Hab ich mir gerade angesehen. Total krass.
Die 2 roten Karten für die beiden Cagliari-Spieler 2 Meckerkarten nach derselben Szene. Eine davon für den Kroaten Srna.
Und Lazio kassiert das 2-2 in der 99min durch ein richtig geiles Tor von Saponara.

Verletzte und einen Toten bei Randalen vor dem Spiel Inter gegen Napoli.
Und das ganze Spiel haben die Interfans den Coulybali mit Affenlauten bedacht.
Pfui - hoffentlich bekommen die eine hohe Strafe!

Zurück
Oben