Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

mit Ancelotti könnte bei denen noch mehr Kontinuität reinkommen, Insigne macht hier vielleicht noch einen Schritt weiter, das war gestern ja mal eine Weltklasseperformance von dem Jungen, allgemein ist das so ein Spieler wo ich jedes mal denke, dass es gefährlich wird, sobald der den Ball hat.

Juventus mit einer soliden Leistung, auch wenn die Defensive wieder mal ( :rolleyes: ) Schwächen offenbarte. Bernadeschi mit Assist (quasi) und Tor für mich Man of the Match, gehört mittlerweile sowas von in die Startelf, besser als Cuadrado (als Joker ideal) oder Mandzukic ist er für das spielerische Element definitiv geeignet. Khedira trotz Tor macht da weiter, wo er aufgehört hat. Wenn man sich überlegt, Pogba, Jorginho, Verratti, Isco usw. alles Spieler, die uns sofort verstärken und besser machen würden im Mittelfeld und stattdessen holt man sich mit Can einen weiteren Khedira ins Boot. Offensiv haben wir wirklich eine sehr starke Mannschaft, das Mittelfeld jedoch ist nicht so stark, wie man das bei einem Team wie Juventus meinen sollte, sehe Inter z.b dort besser aufgestellt als uns.

Also was Napoli angeht sind die ne absolut sympathische Truppe.. Würde es denen gönnen mit Ancelotti noch einen weiteren Schritt zu gehen.. Was die Liga angeht kann ich mir zwar echt nur schwer vorstelln, dass da überhaupt irgendjemand an Juve vorbeiziehen kann aber ich hoffe dass man in der CL noch ne schippe zulegen kann.. Dafür muss Napoli aber bessere Leistung zeigen als gestern, denn vor allem die erste HZ war das rein gar nix... Aber is klar dass unter nem neuen Trainer das erst alles zusammenwachsen muss.. Die 2 HZ dagegen war schon viel besser vom SSC..

Zu deinem Juve Beitrag.. Den würde ich auch genauso unterschreiben.. Hab das Match auch gesehen.. Ronaldo sehr bemüht hat mir gefallen und Bernadeschi wirklich n'klasse Spieler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der beste Spieler der Welt und Christian Ronaldo.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieder kein schlechtes Spiel von Ronaldo..

Schade, hätte mehr drinn sein können für Lazio mit n'bisschen mehr Glück, gleich wie am letzten Spieltag gegen Napoli.. Es ist aber aufjedenfall mit Lazio diese Saison wieder ganz oben zu rechnen

Napoli hat wohl aus Wohltätigkeitsgründen bei Samp verloren. Das war jedenfalls nix.

naja Sampdoria hat schon keine schlechte Truppe am Start, gerade daheim sind die tendenziell immer schwierig zu spielen, haben ein solides Grundgerüst und auch interessante jüngere Akteure wie Kownacki, Linetty oder Praet, dazu mit Tonelli einen soliden guten IV aus Neapel geholt, Saponara spielerisch auch eine Bereicherung und Quagliarella ein erfahrener Altmeister. Ein überragender Insigne allein reicht nicht für den Scudetto, wobei es aktuell eh zu früh ist schon was dazu zu sagen.

Interessant ist die Fiorentina, Benassi aktuell in sehr guter Verfassung, wie auch Chiesa, Simeone, Veretout (normal ein Leistungsträger), Pezzella oder Gerson, technisch sicher eine starke Truppe

Douglas Costa total ausgetickt

unnötig, vorallem wenn man bedenkt, dass er sich sehr gut gemacht hat nach seiner Einwechslung, Ronaldo hat seinen ''Fluch'' endlich gebrochen, zwischen Dybala, Bernadeschi und Costa kann man beliebig oft switchen, Cuadrado ist ein idealer Joker, einzig Mandzo fällt langsam aber sicher etwas ab, dauerhaft als Mittelstürmer ist er zu limitiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

irgendwas war da definitiv, umsonst rastet der nicht so aus, zumal er dafür absolut nicht bekannt ist. Gabs da möglicherweise eine rassistische Äußerung oder irgendwas familiäres?

Dass sich Di Francesco (der Spieler mit dem Costa aneinandergeraten ist) mit dem Ducegruß ablichten lässt, macht die Sache auch nicht besser

https://www.gazzetta.it/Calcio/Seri...nita-ebraica-140664584500.shtml?refresh_ce-cp

mein Gott, warum können diese Idioten sich nicht eine Insel nehmen und einen eigenen Staat gründen?

richtig gute Partie eben zwischen Inter und der Fiorentina, Chiesa z.T richtig stark, Florenz allgemein in der aktuellen Verfassung ein Kandidat für die CL Plätze. Inter wird von Spiel zu Spiel besser, langsam finden sich deren Neuzugänge ein. D'Ambrosio mit dem entscheidenden Tor heute. Schiedsrichter sehr sehr kleinlich, war aber auch keine leicht zu führende Partie, recht hohes Tempo, viele kleine Fouls/Zweikämpfe, kur vor dem 2:1 hätte es durchaus auch Elfmeter nach härteren Einsatz gegen Chiesa geben können (nicht müssen).

könnte richtig spannend werden, der Kampf um die Europapokalplätze, wie schon letzte Saison. Insigne am Wochenende wieder mit einer Weltklasseleistung, der ist momentan sowas von fucking on fire, so bitte auch in der Nationalmannschaft. Bernadeschi dieses mal als Joker am WE und dennoch wieder ein Tor erzielt, auch der ist in starker Form aktuell.

Zurück
Oben