Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ist schon ein irres Geschäft. Bei allem was er ganz sicher drauf hat. Aber erst denkst dir: So viel Transfersumme und Gehalt um einen 33jährigen. Ewig macht er auch nicht mehr. Und dann verkaufen sich allein schon seine Shirts in paar Tagen so, dass das im Grunde schon die Transfersumme ausmacht. Schon irre alles. Man darf gespannt sein. Aber komisches Gefühl trotzdem.

Ronaldo macht finanziell Sinn, aber das, dieses Team, das ist nicht mein Juventus unter Allegri, wenn ich unser Team ansehe, denke ich, ich sehe Inter.

Die kommende Saison der italienischen Serie A wird wohl eine der spannendsten der letzten Jahre – dank Cristiano Ronaldo. Der Superstar verstärkt Rekordmeister Juventus Turin und stellte die Liga damit auf den Kopf.

Doch auch die Konkurrenz will profitieren – auch auf Kosten der Fans. Denn der FC Parma hat extra für das Heimspiel gegen Juve am 2. September die Ticketpreise erhöht – um unfassbare 612 Prozent. Wie "tuttosport" berichtet, kosten Tickets für die Parma-Nordkurve normalerweise 25 Euro. Für eine Karte für das Spiel gegen das Ronaldo-Team müssen die Fans nun aber 178 Euro zahlen!

Sollen sie halt nicht so dumm sein und so viel zahlen.

Was passiert da nur mit meinem Verein?

Higuain UND Caldara (sehr starke Entwicklung bei Bergamo) werden zu Milan gehen und dafür kriegen wir Bonucci zurück, auf den 99% aller Fans keinen Bock mehr haben bei uns, die Identifikation, für das, was dieser Verein einst war und verkörpert hat, wo ist sie, wenn ich diese Transferpolitik sehe? War lange nicht mehr so enttäuscht

Chievo gegen Juventus am 18.8.

Ich wünsche Šemper das er spielt ( soll ja Nummer eins sein) und wenn er Spielt viele tolle Paraden gegen Juventus

richtig gute Partie gerade zwischen Lazio und Napoli, 1:1 zur Halbzeit ...

Immobiles Tor war Weltklasse, die Vorarbeit von Insigne und Callejon für Miliks Treffer aber auch

Napoli weiterhin der Lazio-Schreck.....

mit Ancelotti könnte bei denen noch mehr Kontinuität reinkommen, Insigne macht hier vielleicht noch einen Schritt weiter, das war gestern ja mal eine Weltklasseperformance von dem Jungen, allgemein ist das so ein Spieler wo ich jedes mal denke, dass es gefährlich wird, sobald der den Ball hat.

Juventus mit einer soliden Leistung, auch wenn die Defensive wieder mal ( :rolleyes: ) Schwächen offenbarte. Bernadeschi mit Assist (quasi) und Tor für mich Man of the Match, gehört mittlerweile sowas von in die Startelf, besser als Cuadrado (als Joker ideal) oder Mandzukic ist er für das spielerische Element definitiv geeignet. Khedira trotz Tor macht da weiter, wo er aufgehört hat. Wenn man sich überlegt, Pogba, Jorginho, Verratti, Isco usw. alles Spieler, die uns sofort verstärken und besser machen würden im Mittelfeld und stattdessen holt man sich mit Can einen weiteren Khedira ins Boot. Offensiv haben wir wirklich eine sehr starke Mannschaft, das Mittelfeld jedoch ist nicht so stark, wie man das bei einem Team wie Juventus meinen sollte, sehe Inter z.b dort besser aufgestellt als uns.

Zurück
Oben