frank3
Ultra-Poster
Spielen jedenfalls einen wesentlich attraktiveren Fussball als Juventus Turin.Ich drücke Napoli jedenfalls die Daumen , nur ein Punkt hinter Juve...wäre schön, wenn die mal wieder den Titel gewinnen würden.
Spielen jedenfalls einen wesentlich attraktiveren Fussball als Juventus Turin.Ich drücke Napoli jedenfalls die Daumen , nur ein Punkt hinter Juve...wäre schön, wenn die mal wieder den Titel gewinnen würden.
Spielen jedenfalls einen wesentlich attraktiveren Fussball als Juventus Turin.
Juventus schon wieder von einer seltsamen roten Karte für den Gegner profitiert. Schade - Inter hat sich prima mit den 10 Mann gewehrt und hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
Juventus schon wieder von einer seltsamen roten Karte für den Gegner profitiert. Schade - Inter hat sich prima mit den 10 Mann gewehrt und hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
seltsam war sie nicht, aber wenn er Vecino vom Platz stellt, gehören Pjanic und Barzagli genauso vom Platz, ehrlich gesagt ich freue mich über solch einen Sieg nicht, absolut unverdient und das sag ich als Juventino, das war fussballerisch erschreckend, Inter war für das, dass sie mit 10 Mann gespielt haben das bessere Team. Allegri zerstört unsere Mannschaft, Khedira wieder mal unnötig wie Fußpilz bleibt die volle Spielzeit auf dem Feld, Marchisio wieder ignoriert, Bernadeschi aktiv und mit dem ersten längeren Einsatz nach seiner Verletzung. Costa hat die Spielintelligenz eines Krasics (tolle Anlagen, aber absolut eindimensional, da er immer den gleichen Quark macht.
Ich kann die Wut und die Enttäuschung auf Seiten des Gegners mehr als nur nachvollziehen, die müssen sich so gefühlt haben wie wir gegen Real, denn im Prinzip ist es eine Verarsche, dass die Kartenauslegung sowas von ungleichmäßig erfolgt, Orsato generell mit einem rabenschwarzen Abend, generell ein überbewerteter Schiedsrichter, der das Geschehen gestern kein bisschen im Griff gehabt hat. Mittlerweile will ich schon fast nicht mehr, dass wir mit soeinem Fussball den Titel holen, denn das würde bedeuten, dass wir weiterhin Allegri an der Backe haben werden, ich bin ihm für alles dankbar, aber es passt einfach nicht mehr, soll dieser hässliche Duselfussball jetzt unser neuer Stil werden oder was? Kein bisschen besser als gegen Napoli, daheim gegen Real, beide gegen Barcelona, Tottenham, Fiorentina usw.
ich hab so dermaßen keinen Bock mehr auf Khedira, Barzagli, Lichtsteiner usw. warscheinlich wird Rugani (hat nur einen Fehler gemacht, Barzagli mit seiner Erfahrung beim 1:2 aber den deutlich schwerwiegenderen) wiedermal zum Sündenbock für die schwache Defensive erklärt.
- - - Aktualisiert - - -
eigentlich wär sogar ein Sieg nicht unverdient gewesen, wie gesagt, als europäische Topmannschaft war das wiedermal absoluter Scheiss, auch Dybala und Berna solange draußen zu lassen, ohne die beiden ist diese Offensive absolut unkreativ. Inter hat Glück, Lazio heute Abend bei Torino auch ein tendenzielles Spiel, wo sie eventuell verlieren.
Wird megaschwer Heute gegen Torino auswärts.. Ein Sieg wäre sogut wie der sichere CL Platz, aber auch ein Punkt mitzunehmen wäre OK
Genau.Was war daran seltsam? Das einzige was man dem Schiri vorwerfen kann, ist dass er zuerst gelb gezeigt hat und danach den Videobeweis gefordert hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen