Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Juventus spielt 0:0 gegen Spal :rolleyes:

dürfte wohl eine der grössten Blamagen der jüngeren Geschichte sein, selbst wenn Spieler wie Bernadeschi oder Cuadrado fehlen, mit Leuten wie Costa, Higuain, Dybala, Mandzukic, Sandro etc. 0:0 gegen eines der schlechtesten Teams der Liga ist einfach nur peinlich. Und wiedermal zeigt sich, das Mittelfeld ist scheiße, wieder lässt Allergie einen Marchisio 90 Minuten auf der Bank, Bentancur bringt er erst ganz spät, erst lässt er ihn sich aufwärmen und dann schickt er ihn wieder zurück um die Abwehr zu stärken mit Barzagli für Chiellini :facepalm:

Real Madrid wir kommen :veles:

Höwedes, Benatia, Asamoah, Khedira im Topspiel gegen Napoli, Bernadeschi (ok noch nicht bei 100%), Rugani und Mandzukic (in soeinem Spiel durchaus wichtig) auf der Bank, ich hoffe mehr denn je, dass Allegri nach der Saison das weite sucht, unter ihm traue ich dem Vorstand durchaus zu behindert genug zu sein und Höwedes zu verpflichten :facepalm:

Asamoah und Benatia auch gleich mit Gelb vorbelastet jetzt. Chiellini auch noch verletzt, aber statt Rugani bringt er Rentner Lichtsteiner, meine Fresse, was ist das nur für eine Kacke, die dieser Coach da fabriziert, vielleicht wäre es doch gut, wenn man nicht Meister wird, das Realspiel wird wohl eindeutig überbewertet, das war wohl nicht mehr sein Verdienst.

Super. Verdienter Napoli-Sieg!
Und wenigstens eine spannende Meisterschaft in Europa.

geht absolut in Ordnung, Allegri verdient für diese Aufstellung eine schallende Ohrfeige und fussballerisch war das heute im eigenen Stadion auch absolut grauenvoll anzusehen, nächste Woche dann ins San Siro, wird lustig :facepalm:

Ich drücke Napoli jedenfalls die Daumen :) , nur ein Punkt hinter Juve...wäre schön, wenn die mal wieder den Titel gewinnen würden.

Zurück
Oben