Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Bin als Napoli-Sympathisant (weil die einen schönen Offensivfussball spielen) natürlich unzufrieden mit dem gestrigen Abend.
Juventus mal wieder unverdienter Sieg mit einem einzigen Schuß aufs Tor und das in der 95.min. Was für ein schreckliches Spiel war das überhaupt.
Und später verliert dann Napoli mit 25-11 Torschüssen 2-4 gegen die Roma. Arggh.

Bin als Napoli-Sympathisant (weil die einen schönen Offensivfussball spielen) natürlich unzufrieden mit dem gestrigen Abend.
Juventus mal wieder unverdienter Sieg mit einem einzigen Schuß aufs Tor und das in der 95.min. Was für ein schreckliches Spiel war das überhaupt.
Und später verliert dann Napoli mit 25-11 Torschüssen 2-4 gegen die Roma. Arggh.

Das war so ein Spiel wo ich mir mein Kopf mehr wehtat als mein Herz weil ich so oft gegen die Wand schlug oder facepalmte, was für ein widerlicher Spieltag, wie peinlich man sich auskontern lassen hat obwohl man die Führung praktisch in der Tasche hatte. Rui fälscht den schuss von Under ins eigene Tor ab weil er zu dumm zum verteidigen ist, beim 4ten Tor denkt er sich einfach mal, heyyy die Flanke geht ins Aus, aber warte lass uns den Ball mal für Perotti auflegen! Dieser dumme Huso, Dann kommt noch Reina, wir haben in dieser Saison die wenigsten Torschüsse zugelassen, und von 4 Schüssen die direkt aufs Tor gingen, gingen 4 rein, was für ein unfähiger Spasst, versaut uns jede Saison.

Insigne regte mich auch auf, der sorgte für meine Ausraster im minutentakt, statt abzuspielen, schoss er mal drüber, mal direkt zu Allisson, dann wieder 10 meter vorbei am Tor, statt einfach mal abzuspielen, er hatte mehrmals die Chance für einen Anschlusstreffer, sogar eine 100%ige verschoss er erstmals, und statt den abpraller zu Milik zu passen, verschiesst er den nochmal. Richtig widerlich, Zielinski war nicht existent, Jorginho war bemüht aber sein fehler leitete den Ausgleichstreffer der Roma ein.

Einzig Mertens kämpfte bis zum bitteren ende.

- - - Aktualisiert - - -

Italien trauert um Nationalspieler: Fiorentina-Kapitän Davide Astori tot - Italien - News - kicker

Davide Astori ist tot :(

mein Beileid an alle, die ihm Nahe standen :'(

Spieltag wohl komplett abgesagt, was auch nachvollziehbar ist

Hab ich eben auch mitbekommen, mein Beileid an alle, möge er in Frieden ruhen, er war ein klasse Spieler, hat mich schon etwas traurig gemacht.

Das war so ein Spiel wo ich mir mein Kopf mehr wehtat als mein Herz weil ich so oft gegen die Wand schlug oder facepalmte, was für ein widerlicher Spieltag, wie peinlich man sich auskontern lassen hat obwohl man die Führung praktisch in der Tasche hatte. Rui fälscht den schuss von Under ins eigene Tor ab weil er zu dumm zum verteidigen ist, beim 4ten Tor denkt er sich einfach mal, heyyy die Flanke geht ins Aus, aber warte lass uns den Ball mal für Perotti auflegen! Dieser dumme Huso, Dann kommt noch Reina, wir haben in dieser Saison die wenigsten Torschüsse zugelassen, und von 4 Schüssen die direkt aufs Tor gingen, gingen 4 rein, was für ein unfähiger Spasst, versaut uns jede Saison.

Insigne regte mich auch auf, der sorgte für meine Ausraster im minutentakt, statt abzuspielen, schoss er mal drüber, mal direkt zu Allisson, dann wieder 10 meter vorbei am Tor, statt einfach mal abzuspielen, er hatte mehrmals die Chance für einen Anschlusstreffer, sogar eine 100%ige verschoss er erstmals, und statt den abpraller zu Milik zu passen, verschiesst er den nochmal. Richtig widerlich, Zielinski war nicht existent, Jorginho war bemüht aber sein fehler leitete den Ausgleichstreffer der Roma ein.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich eben auch mitbekommen, mein Beileid an alle, möge er in Frieden ruhen, er war ein klasse Spieler, hat mich schon etwas traurig gemacht.

Er ist soweit ich das mitbekommen habe vor 2 Wochen erst Vater geworden :(

Wenn Toruko über Fußball redet, kann man seine Beiträge getrost in die Tonne werfen. Hakan spielt unter Gattuso richtig guten Fußball und ist in erster Linie ein 8er bzw. 10er damit Spielmacher. In der NM und bei Mailand zuvor spielte er aber LM und das ist so gar nicht seine Position. Er hat eine fantastische Spielübersicht und sieht den Mann im Strafraum. Ihn lediglich auf seine Freistöße zu begrenzen ist nicht fair, vor allem da es hier auch nur Toruko war der Mor über allem gefeiert hat. Emre ist weiterhin ein Flop bei Vigo. Er kommt entweder von der Bank oder wird in der Mitte des Spiels ausgewechselt. Ihm fehlt Kraft, Übersicht, Ausdauer. Seine Pässe sind eine Katastrophe und mit seinen Dribblings kommt er in Spanien auch nicht weit.

Das Problem von Emre Mor ist. Er kann sich nicht durchsetzen und wird es weiterhin auch nicht schaffen außer er verändert seine Einstellung. Der Junge wird mit Geld zugekackt und haut bei Instagram sein Leben förmlich raus. Dabei natürlich alles purer Protz. Hakan, Caglar und Cengiz arbeiten aber immer vermehrt an sich. Und zum Gegenteil Emre Mors, haben diese 3 Spieler in ihren Mannschaften auch immer enstprechende Leistungen gezeigt. Hakan ist keine Weltklasse aber er ist ein Sahenspieler und derzeit in Mailand einer der Stammkräfte (zurecht). Emre Mor ist und bleibt einfach Amateurkicker, der es durch seinen Berater geschafft hat Vereine-wie auch Verband ordentlich zu verarschen. Der Junge hat nichts zählbares in seiner Statistik und ist eine Schande auch menschlich, scheint er weit ab von:"Ist in Ordnung!" zu sein.

Cengiz und Caglar kommen aus der 2.Liga der Türkei und konnten sich dadurch, da Altinordu die Spieler auch Mental vorbereitet perfekt in ihren Mannschaften etablieren. Cengiz war schon bei Basak soweit. Sonst hätte man nie 15 Millionen für ihn gezahlt.

Ja, das war voll fail, als er dort mit der Hacke versucht hat zu klären. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hakan ist Müll und Emre Mor lernt langsam dazu. Das ist Fakt! :)

Zurück
Oben