Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

dabei holte benevento gegen gattuso den ersten punkt diese saison. :lol:

ja, glaube die wenigsten hätten zu dem Zeitpunkt damit gerechnet, mal schauen, ob es so weitergeht, würde Milan jedenfalls viel lieber in der CL sehen als die Roma z.b, langfristig werden die Mailänder eh an der Roma/Lazio/ evt. Napoli vorbeiziehen

auch diese ständigen Meldungen über Li entpuppen sich mehr oder weniger als Blödsinn, hätte der kein Geld, hätte Milan zur Winterpause schon einige Spieler verkaufen müssen, da dies nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass es nur Panikmache ist.

Früher haben sich immer alle Berlusconi-Gegner gefreut wenn Milan irgendwo eine aufn Deckel bekommen hat....
Freu mich auf die beiden SerieA-Topspiele heute Abend!

Früher haben sich immer alle Berlusconi-Gegner gefreut wenn Milan irgendwo eine aufn Deckel bekommen hat....
Freu mich auf die beiden SerieA-Topspiele heute Abend!

ja, das war immer relativ amüsant, aber im Prinzip (obwohl er mir gar nicht sympatisch ist) hat Berlusconi enorm viel für den AC Milan getan, den Verein aus der Versenkung geholt und an die Spitze Europas geführt. Am Ende aber gut, dass er sich zurückgezogen hat, denn zum Schluss waren seine und Gallianis Arbeit wirklich nicht so toll.

Dieses Wochenende einige interresante Spiele; Lazio vs Juventus, Napoli vs Roma und der Kracher dann Sonntag Abend mit AC Milan vs Inter

Wer ihn bei Basaksehir hat schon spielen sehen (meine Wenigkeit), wird jetzt sagen. Der kann das. Der Junge ist einfach sehr weit in der Entwicklung und daran hat Abdullah Avci großen Anteil. Wer Lust hat, guckt sich mal einfach seine Tore bei BS an. Einfach der Wahnsinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er ist einfach 5 Stufen über Mor und ich hab das schon vorher gesagt. Es war auch abzusehen. Ich hoffe er entwickelt sich nochmals. Caglar und Cengiz machen eine super Arbeit und müssen Bestandteil der neuen Türkischen NM werden. Die beiden haben es am meisten verdient. Vergesst Arda Turan und das was er erreicht hat. Cengiz übertrifft ihn indem was er kann um ein vielfaches.

- - - Aktualisiert - - -

In der neuen NM haben Hakan Calhanoglu, Cengiz Ünder, Caglar Söyüncü einen sicheren Stammplatz sicher aufgrund ihrer Leistungen. Wer das nicht sehen will, soll in die Tonne.

Zurück
Oben