Toruko-jin
Jackass of the Week
Achso bevor ich es vergesse... Milan ist auch Müll und Gattuso als Trainer auch.
Achso bevor ich es vergesse... Milan ist auch Müll und Gattuso als Trainer auch.
Bin als Napoli-Sympathisant (weil die einen schönen Offensivfussball spielen) natürlich unzufrieden mit dem gestrigen Abend.
Juventus mal wieder unverdienter Sieg mit einem einzigen Schuß aufs Tor und das in der 95.min. Was für ein schreckliches Spiel war das überhaupt.
Und später verliert dann Napoli mit 25-11 Torschüssen 2-4 gegen die Roma. Arggh.
Ich bin immer Fan von Mannschaften, in denen Türken spielen. Und bei Mor habe ich auch nicht geschrieben, dass er toll ist. Ich meinte nur, dass er dazu lernt. Und ja, ich verfolge die italienische Liga nicht, auch verfolge ich Fußball kaum.
dann ist das ein völlig unnötiger Kommentar, da du es schlicht nicht wissen kannst ;-)
Ja, so wie bei dir mit Basketball.
Auch Unwissende dürfen eine Meinung haben.
da hab ich von dir auch nichts großes gelesen außer ''Türkei wird die neue Macht, das ist Fakt'', wofür es keine Belege geben kann, weil man es nicht wissen kann, junge Sportler, die schon früh gutes Potenzial aufweisen müssen nicht zwangsläufig kommende Stars werden, das scheinst du irgendwie nicht zu verstehen
Ist dir der Fall Berkant Göktan bekannt? Einst ein Riesentalent, jeder war sich einig, dass er ein absoluter Topspieler wird. Eine falsche Einstellung hat alles kaputt gemacht, zumal er auch zu früh hochgejubelt wurde. Skills alleine reichen nicht zwangsläufig für eine Weltkarriere, egal welche Sportart man dabei in Betracht zieht.
Berkant Göktan, aus der Bayernjugend, endete iwo in Thailand. Die Kritik wäre schon berechtigt, wenn es nur um einen Spieler ginge aber ich sprach von mindestens 10 überdurchschnittlichen Talenten.
mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in den 90ern wohl eins der größten Talente der BL war. Sogesehen mag das was du sagst richtig sein, aber generell werden mir junge Spieler, egal ob jetzt im Basketball oder Fussball oft zu schnell hochgejubelt, zumal es ein Unterschied ist, ob man nun sagt, die werden eine gute Karriere haben oder zu behaupten ''XY wird die neue Macht etc.''
Das war so ein Spiel wo ich mir mein Kopf mehr wehtat als mein Herz weil ich so oft gegen die Wand schlug oder facepalmte, was für ein widerlicher Spieltag, wie peinlich man sich auskontern lassen hat obwohl man die Führung praktisch in der Tasche hatte. Rui fälscht den schuss von Under ins eigene Tor ab weil er zu dumm zum verteidigen ist, beim 4ten Tor denkt er sich einfach mal, heyyy die Flanke geht ins Aus, aber warte lass uns den Ball mal für Perotti auflegen! Dieser dumme Huso, Dann kommt noch Reina, wir haben in dieser Saison die wenigsten Torschüsse zugelassen, und von 4 Schüssen die direkt aufs Tor gingen, gingen 4 rein, was für ein unfähiger Spasst, versaut uns jede Saison.
Insigne regte mich auch auf, der sorgte für meine Ausraster im minutentakt, statt abzuspielen, schoss er mal drüber, mal direkt zu Allisson, dann wieder 10 meter vorbei am Tor, statt einfach mal abzuspielen, er hatte mehrmals die Chance für einen Anschlusstreffer, sogar eine 100%ige verschoss er erstmals, und statt den abpraller zu Milik zu passen, verschiesst er den nochmal. Richtig widerlich, Zielinski war nicht existent, Jorginho war bemüht aber sein fehler leitete den Ausgleichstreffer der Roma ein.
Einzig Mertens kämpfte bis zum bitteren ende.
- - - Aktualisiert - - -
Hab ich eben auch mitbekommen, mein Beileid an alle, möge er in Frieden ruhen, er war ein klasse Spieler, hat mich schon etwas traurig gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen