Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Achso bevor ich es vergesse... Milan ist auch Müll und Gattuso als Trainer auch. :)

deine Beiträge ebenfalls hier in diesem Threard. Emre Mor ist overrated, nur weil er technisch gut ist, einige haben den ernsthaft mit Messi verglichen. Cengiz Ünder ist vielleicht technisch nicht so gut, dafür aber in vielen anderen Belangen einem Mor haushoch überlegen, da fängt es allein schon bei der Einstellung an, Mor hält sich für den kommenden Star, während Ünder bei der Roma anfangs Null Chancen hatte, man kann die Situation der beiden durchaus vergleichen, auch ersterer hat bei Dortmund keine Chance gehabt, während sich Ünder aber über Training/Kurzeinsätze etc. ins Team gespielt hat, verhielt sich Mor wie ein trotziges Kind. Verstehe so eine Einstellung bei jungen Spielern generell gar nicht, erinnert mich durchaus an Mastour beispielsweise, der sich auch für den kommenden Weltklassespieler gehalten hat und jetzt irgendwo im Nichts dümpelt.

Abgesehen davon kannst du das gar nicht beurteilen, da du Milan/die Serie A offensichtlich nicht verfolgst, jede Wette, wenn Milan an der europäischen Spitze wäre, wärst du der größte ''Fan''

Ich bin immer Fan von Mannschaften, in denen Türken spielen. Und bei Mor habe ich auch nicht geschrieben, dass er toll ist. Ich meinte nur, dass er dazu lernt. Und ja, ich verfolge die italienische Liga nicht, auch verfolge ich Fußball kaum. :)

Bin als Napoli-Sympathisant (weil die einen schönen Offensivfussball spielen) natürlich unzufrieden mit dem gestrigen Abend.
Juventus mal wieder unverdienter Sieg mit einem einzigen Schuß aufs Tor und das in der 95.min. Was für ein schreckliches Spiel war das überhaupt.
Und später verliert dann Napoli mit 25-11 Torschüssen 2-4 gegen die Roma. Arggh.

das Spiel allgemein war gerade in der Anfangsphase sehr stark, Lazio insbesondere hätte eigentlich den Sieg eher verdient gehabt. Juventus wieder mal grauenvoll :facepalm:

Zudem haben wir richtig große Verletzungsprobleme, für Tottenham Bernadeschi, De Sciglio, Higuain (vermutlich), Benatia etc. alle raus :facepalm:

wir gewinnen zur Zeit nur entweder wegen des Unvermögens des Gegners (Lazio, Atalanta) oder wegen der individuellen Klasse (Fiorentina z.b), bin gespannt, was Marotta und Co sagen, sollte man gegen Tottenham rausfliegen, zufrieden werden die niemals damit sein und kein Fan kann damit einverstanden sein, wenn Allegri weiter seine persöhnlichen Lieblinge wie Khedira etc. immer wieder bringt. Ganz ehrlich, ich will so gar nicht Meister werden, das ist spielerisch genauso schlecht wie die letzte Saison von Conte hier, da kam man auch nur über die Klasse

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin immer Fan von Mannschaften, in denen Türken spielen. Und bei Mor habe ich auch nicht geschrieben, dass er toll ist. Ich meinte nur, dass er dazu lernt. Und ja, ich verfolge die italienische Liga nicht, auch verfolge ich Fußball kaum. :)

dann ist das ein völlig unnötiger Kommentar, da du es schlicht nicht wissen kannst ;)

Ja, so wie bei dir mit Basketball. :D

Auch Unwissende dürfen eine Meinung haben. :)

da hab ich von dir auch nichts großes gelesen außer ''Türkei wird die neue Macht, das ist Fakt'', wofür es keine Belege geben kann, weil man es nicht wissen kann, junge Sportler, die schon früh gutes Potenzial aufweisen müssen nicht zwangsläufig kommende Stars werden, das scheinst du irgendwie nicht zu verstehen :D

Ist dir der Fall Berkant Göktan bekannt? Einst ein Riesentalent, jeder war sich einig, dass er ein absoluter Topspieler wird. Eine falsche Einstellung hat alles kaputt gemacht, zumal er auch zu früh hochgejubelt wurde. Skills alleine reichen nicht zwangsläufig für eine Weltkarriere, egal welche Sportart man dabei in Betracht zieht, oftmals braucht es auch eine gewisse Portion Glück

da hab ich von dir auch nichts großes gelesen außer ''Türkei wird die neue Macht, das ist Fakt'', wofür es keine Belege geben kann, weil man es nicht wissen kann, junge Sportler, die schon früh gutes Potenzial aufweisen müssen nicht zwangsläufig kommende Stars werden, das scheinst du irgendwie nicht zu verstehen :D

Ist dir der Fall Berkant Göktan bekannt? Einst ein Riesentalent, jeder war sich einig, dass er ein absoluter Topspieler wird. Eine falsche Einstellung hat alles kaputt gemacht, zumal er auch zu früh hochgejubelt wurde. Skills alleine reichen nicht zwangsläufig für eine Weltkarriere, egal welche Sportart man dabei in Betracht zieht.

Berkant Göktan, aus der Bayernjugend, endete iwo in Thailand. :lol: Die Kritik wäre schon berechtigt, wenn es nur um einen Spieler ginge aber ich sprach von mindestens 10 überdurchschnittlichen Talenten. :D

Berkant Göktan, aus der Bayernjugend, endete iwo in Thailand. :lol: Die Kritik wäre schon berechtigt, wenn es nur um einen Spieler ginge aber ich sprach von mindestens 10 überdurchschnittlichen Talenten. :D

mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in den 90ern wohl eins der größten Talente der BL war. Sogesehen mag das was du sagst richtig sein, aber generell werden mir junge Spieler, egal ob jetzt im Basketball oder Fussball oft zu schnell hochgejubelt, zumal es ein Unterschied ist, ob man nun sagt, die werden eine gute Karriere haben oder zu behaupten ''XY wird die neue Macht etc.''

mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in den 90ern wohl eins der größten Talente der BL war. Sogesehen mag das was du sagst richtig sein, aber generell werden mir junge Spieler, egal ob jetzt im Basketball oder Fussball oft zu schnell hochgejubelt, zumal es ein Unterschied ist, ob man nun sagt, die werden eine gute Karriere haben oder zu behaupten ''XY wird die neue Macht etc.''

Das ist richtig, besonders Türken neigen dazu den Boden unter den Füßen zu verlieren. Das war aber nicht Gegenstand unserer Diskussion, zumindest, wenns nach mir geht. Meine Kritik galt dem italienischen und russischen Basketball und den Stars, die nicht ersetzt werden können.

Wenn du Talente hast, kannst du sie verlieren aber wenn du keine hast, hast du schon verloren. Alles andere bleibt abzuwarten. Ich werde wenn ich mal Lust habe, die kommenden Talente vorstellen. Natürlich nicht hier. :D

Das war so ein Spiel wo ich mir mein Kopf mehr wehtat als mein Herz weil ich so oft gegen die Wand schlug oder facepalmte, was für ein widerlicher Spieltag, wie peinlich man sich auskontern lassen hat obwohl man die Führung praktisch in der Tasche hatte. Rui fälscht den schuss von Under ins eigene Tor ab weil er zu dumm zum verteidigen ist, beim 4ten Tor denkt er sich einfach mal, heyyy die Flanke geht ins Aus, aber warte lass uns den Ball mal für Perotti auflegen! Dieser dumme Huso, Dann kommt noch Reina, wir haben in dieser Saison die wenigsten Torschüsse zugelassen, und von 4 Schüssen die direkt aufs Tor gingen, gingen 4 rein, was für ein unfähiger Spasst, versaut uns jede Saison.

Insigne regte mich auch auf, der sorgte für meine Ausraster im minutentakt, statt abzuspielen, schoss er mal drüber, mal direkt zu Allisson, dann wieder 10 meter vorbei am Tor, statt einfach mal abzuspielen, er hatte mehrmals die Chance für einen Anschlusstreffer, sogar eine 100%ige verschoss er erstmals, und statt den abpraller zu Milik zu passen, verschiesst er den nochmal. Richtig widerlich, Zielinski war nicht existent, Jorginho war bemüht aber sein fehler leitete den Ausgleichstreffer der Roma ein.

Einzig Mertens kämpfte bis zum bitteren ende.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich eben auch mitbekommen, mein Beileid an alle, möge er in Frieden ruhen, er war ein klasse Spieler, hat mich schon etwas traurig gemacht.

bei euch ist vorallem die fehlende Breite ein riesiges Manko im Kader, Spieler wie Jorginho, Insigne, Mertens oder Koulibaly haben kaum brauchbaren Ersatz, klar richtige Topleute sind generell kaum ersetzbar, aber zumindest hat man als Spitzenverein dann doch fähige Leute in der Hinterhand. Juventus kann da z.b zwischen Berna, Costa, Mandzukic, Cuadrado etc. beliebig routieren, einzig Higuain ist wirklich unersetzbar, vielleicht noch Dybala, wobei das im 433 nicht unbedingt der Fall sein muss, Napoli hat eine tolle erste Elf und auch ein paar wirklich gute Bankspieler (Zielinski oder Diawara haben da echt Potenzial), aber dahinter kommt zu wenig, auch ein Grund, warum Sarri die EL absichtlich abschenkte. Das ist da dann doch noch ein gewisser Unterschied, der sich bemerkbar macht über längere Zeit, wir können da auch locker immer auf drei Hochzeiten tanzen (obwohl man momentan wirklich keinen guten Ball spielt)

Zurück
Oben