Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Piatek gestern mit seinem ersten Einsatz für Milan, auch Paqueta kam gestern zum Zuge, in dem Team steckt Potenzial, spielerisch könnte auch mehr gehen durch die Verpflichtung des Brasilianers, auch Piatek macht insofern Sinn, da er sehr Kopfballstark ist und Milan häufig über die Außen Zuspiele liefert. Spielerisch ist da noch einiges an Luft nach oben, aber zumindest kämpferisch stimmt es da.

Krass unverdienter Sieg von Juve gestern :(

absolut, sehr viel Glück gehabt, wie schon z.b gegen Bergamo oder Inter, insgesamt aber zeigen solche Siege besonders auch die individuelle Klasse, früher hätte man sowas definitiv verloren.

Can gestern sehr schlecht, hat sich nicht empfehlen können, allgemein nicht die Lösung für das Mittelfeld und nicht so gut, wie manche ihn dargestellt haben. Als Kaderspieler ganz gut, aber sonst eher mähh.

Ansonsten bleibt zu sagen Bernadeschi < Costa, letzterer beweisst halt, dass er zwar technisch richtig gut ist, aber eben eher nach Einwechslung richtig Dampf reinbringen kann. Bernadeschi arbeitet da schon ne Ecke mehr, dennoch würde ich den Brasilianer gerne behalten, als erste Wechseloption in der Offensive sicher eine Klasse für sich.

Luis Alberto scheint wieder fit zu sein? Richtig starker Spieler, wenn ihr so immer spielen würdet wie gestern, würde einiges mehr gehen.

Kann gerne so weitergehen. Milan immer noch auf CL Kurs. Immerhin! Mit einem richtigen Trainer wäre man meiner Meinung nach sogar im Bereich von Napoli.

jep, schlechteste Leistung seit langem, sogar schwächer als gegen Lazio, aber immer noch besser als die Roma :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haarsträubende Defensive und vorne teils klarste Chancen nicht verwertet. Chiesa Weltklasse, Benassi, Mirallas, Muriel richtig stark, auch Simeone nach Einwechslung. Dzeko :facepalm:

Manolas' schlechteste Leistung, die ich jemals von ihm gesehen habe

dieser Piatek ist echt krass, das erste Tor absolut genial, auch Calhanoglus Tor richtig stark, letzterer ohnehin wieder mit ansteigender Form, ansonsten bleibt zu sagen, dass vorallem auch Paquete ein Geniestreich auf dem Mercato gewesen ist, der bringt eine gewisse Eleganz und technische Versiertheit ins Mittelfeld/Offensive, die einfach gefehlt hat. Was Ilicic anbelangt, mir ein Rätsel, warum der nie zu Inter/Milan oder sonstige Topteams in Italien gegangen ist, auch bei Florenz nicht so lange, eigentlich ein richtig guter Fussballer, gleiches gilt für Alejandro Gomez

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Italien hat doch auch einen Videobeweis?!
Für mich eine klare Schwalbe von Ronaldo die mit rot bewertet wurde.
Juventus am Ende mit viel Dusel gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute das grosse Derby, AC Milan - Inter Milan, ednlich mal seit langem auch ein wirkliches Spitzenderby zweite gegen dritte, sie trennt nur ein Punkt

Zurück
Oben