Mit Lazio habe ich ein kleines Problem, besser gesagt mit den Hardcore-Fans von LazioSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lazio
Mit Lazio habe ich ein kleines Problem, besser gesagt mit den Hardcore-Fans von Lazio
Sorry, ich meinte auch absolut nicht dich damit und für mich wäre es auch kein Problem wenn du ein Rechter (Also sowas wie CDU, oder ÖVP) wärestBin kein Rechter Ivo
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass einem die Meldung nicht ansatzweise überrascht. Immer wieder sorgen Lazio-Anhänger für negative Schlagzeilen. Und auch wenn sich die Klub-Verantwortlichen von den Nazigebärden distanzieren, würde man diesen Klub am liebsten von der Bildfläche verschwinden lassen.
Sorry, ich meinte auch absolut nicht dich damit und für mich wäre es auch kein Problem wenn du ein Rechter (Also sowas wie CDU, oder ÖVP) wärest
Sondern eben jene Lazio Fans mit der faschistischen Einstellung, berüchtigt auch für ihren "römischen Gruß". Ich glaube gegen Celtic sogar mit Hitler-Gruß.
Habe Artikel dazu gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen