Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Juventus muss auf Patzer seitens Milan hoffen, die aber derzeit unwarscheinlich sind. Die tragen jetzt langsam die Früchte ihrer Arbeit, viele Verpflichtungen usw. waren ja sehr jung. Generell ist das Tram der Rossoneri eines der jüngsten in den Topligen soweit ich weiß. Allein die Zentrale mit Bennaccer, Kessie und Tonali hat brutal viel Potenzial. Ibrahimovic natürlich top in dem Alter, wobei ich finde, dass sein Verlust nicht mal mehr schwerwiegend war, Leao z.b findet auch immer besser rein. Auch die Defensive plus Donnaruma stark.

Sollte da kein massiver Einbruch erfolgen, wird es für uns sehr schwierig zumal man jetzt Inter vor der Brust hat, die zwar mit Conte international stark unter den Erwartungen geblieben sind, dafür aber in der Liga sehr gut dabei sind.
 
Luis Alberto, bei dem frag ich mich echt, warum der bislang kaum eine Rolle in der spanischen Nationalmannschaft gespielt hat, ebenso wie Ruiz für mich ein MUSS in deren Team, sehr feiner Kicker
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Lang isses her


bist du zufällig der User Alekks?

Bezüglich Pato finde ich es immer noch sehr schade, dass er aufgrund seiner Verletzungen sein volles Potenzial nie ausschöpfen konnte. Hatte phantastische Anlagen. Was sagst du eigentlich zu eurem Ex Schützling Locatelli? Der Junge hat sich unglaublich gemacht, erinnert von seinen Anlagen stark an Redondo, hoffe den kriegen wir im Sommer zu uns :)
 
bist du zufällig der User Alekks?

Bezüglich Pato finde ich es immer noch sehr schade, dass er aufgrund seiner Verletzungen sein volles Potenzial nie ausschöpfen konnte. Hatte phantastische Anlagen. Was sagst du eigentlich zu eurem Ex Schützling Locatelli? Der Junge hat sich unglaublich gemacht, erinnert von seinen Anlagen stark an Redondo, hoffe den kriegen wir im Sommer zu uns :)

Hallo Palla altes Haus :) Ja nach etwas über 7 Jahre wieder hier bin :) Bin aber weiterhin Laziooo Fan :babsi: musst bissl zurückbälttern hier hab Bild hier mit Lazio Mütze und Pulli :) Aber ich mag eben Ibra :) Wie hastn damals reagiert als CR.7 zu euch kam? Warst bestimmt ausm Häuschn oder? :)
 
Hallo Palla altes Haus :) Ja nach etwas über 7 Jahre wieder hier bin :) Bin aber weiterhin Laziooo Fan :love9: musst bissl zurückbälttern hier hab Bild hier mit Lazio Mütze und Pulli :) Aber ich mag eben Ibra :) Wie hastn damals reagiert als CR.7 zu euch kam? Warst bestimmt ausm Häuschn oder? :)

ach ja, stimmt, ja hab ich gesehen. :D Wie kommt es nach der recht langen Zeit? ^^

Joa, ich sag mal Ronaldo ist Fluch und Segen zu gleich, seine Torquote ist nur schwer zu übertreffen, aber einen spielerischen Mehrwert bringt er mMn. nicht mehr, dazu das astronomische Gehalt (30 Mio). Da sind Juventini allgemein sehr gespaltener Meinung, was seine Person angeht. Schwieriges Thema ^^
 
Zurück
Oben