Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2 Tore Ibrahimovic, was man soll noch zum Fusballgott sagen :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2 Tore Ibrahimovic, was man soll noch zum Fusballgott sagen :)
Und so geil wie vorwurfsvoll er den Linienrichter angeschaut hat nachdem der ihm zunächst das 0-2 abseits gegeben hatte. Das geht ja auch schon mal gar nicht Zlatan ein Tor wegzunehmen. Egal ob das jetzt knapp war oder nicht...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er hat immer gesagt, dass er mich als ein Idol betrachtet. Ich halte ihn vielleicht für einen einzigartigen Fall, ein Beispiel, dass gut für den Fußball ist. Selbst wenn ich nicht alle Verletzungen gehabt hätte, könnte ich nie bis 40 spielen. Niemals.

Ronaldo Nazario
 
Zurück
Oben