Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Was ist eigentlich mit Inter los? Hab gelesen dass sie mit den Gehältern im Rückstand sind und auch Zahlungen an Real wegen Hakimi fehlen noch. Angeblich droht sogar Punktabzug deshalb.
Hat der Zhang kein Geld mehr?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mario Mandzukic unterschreibt bei Milan und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2021 mit Option auf ein weiteres Jahr

Das mag ich an Milan, da spielt das Alter keine Rolle, war auch schon früher so da haben ja viele Spieler bis fast 40 gespielt :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heftig. armer Vlahovic,Milenkovic u Ribery
 
Was ist eigentlich mit Inter los? Hab gelesen dass sie mit den Gehältern im Rückstand sind und auch Zahlungen an Real wegen Hakimi fehlen noch. Angeblich droht sogar Punktabzug deshalb.
Hat der Zhang kein Geld mehr?
Geld hat die Sunning wohl mehr als genug, Gerüchten zufolge hat das was mit dem chinesischen Staat zu tun, bezweifle allerdings, dass paar Monate keine Gehälter gezahlt wurden.
 
Für Juve siehts nich so dolle aus grade
das ist noch überaus positiv formuliert, neben dem 0:2 gegen Barca daheim und der Klatsche gegen Florenz die schlechteste Leistung der Saison, warscheinlich sogar noch darunter, da Inter viel höher gewinnen könnte.

Chiellinis und Ronaldos Zeit ist vorbei, 30 Mio Gehalt grenzen an puren Wahnsinn seitens unserer Führung. Leute wie Ramsey oder Rabiot hatten nie hier was zu suchen mMn., hach früher hätte man so jemanden wie Barella geholt und jetzt spielt der beim ärgsten Rivalen, gleiches gilt für Bastoni
 
das ist noch überaus positiv formuliert, neben dem 0:2 gegen Barca daheim und der Klatsche gegen Florenz die schlechteste Leistung der Saison, warscheinlich sogar noch darunter, da Inter viel höher gewinnen könnte.

Chiellinis und Ronaldos Zeit ist vorbei, 30 Mio Gehalt grenzen an puren Wahnsinn seitens unserer Führung. Leute wie Ramsey oder Rabiot hatten nie hier was zu suchen mMn., hach früher hätte man so jemanden wie Barella geholt und jetzt spielt der beim ärgsten Rivalen, gleiches gilt für Bastoni

Meinste der Titel is dieses Jahr nich drin? Meinst ihr werdet dieses Jahr euch von einigen Spielern trennen?
 
Meinste der Titel is dieses Jahr nich drin? Meinst ihr werdet dieses Jahr euch von einigen Spielern trennen?
wie schon gesagt, das wird sehr schwierig, mir was das vor der Saison bereits klar, dass das nicht einfach werden wird. ;)

Zunächst müsste man Leute wie Khedira loswerden, die praktisch nur noch Gehalt beziehen, aber auch bei 30 Millionen pro Jahr für Ronaldo hört bei mir das Verständnis auf. Es wurden einige junge Leute mit viel Potenzial geholt (Chiesa z.b ist eine Granate und Kulusevski besitzt auch Potenzial, genau wie Arthur), aber im MF drückt der Schuh, ein Locatelli hätte definitiv beispielsweise unserem Spiel gut getan. Ist schwer zu sagen, wie das im Sommer wird, stand jetzt muss man wirklich vorsichtig sein, die Teams sind alle nah beieinander, wenns doof läuft, wirste am Ende 6ter oder 5..

Das allerschlimmste ist, dass Milan morgen wohl den Abstand wieder auf 10 Punkte erhöhen wird. Soll mir recht sein, lieber die als Inter, zumal mir Milan generell eigentlich nicht unsympatisch ist, auch aufgrund der vernünftigen Transferpolitik
 
Was ist eigentlich mit Inter los? Hab gelesen dass sie mit den Gehältern im Rückstand sind und auch Zahlungen an Real wegen Hakimi fehlen noch. Angeblich droht sogar Punktabzug deshalb.
Hat der Zhang kein Geld mehr?
Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass 4 Monate Rückstände Betreff Gehalt im Spiel sein sollen ?!
das wären ja Zustände wie teilweise in der türkischen Liga
 
Zurück
Oben