Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Jetzt gleichzeitig Milan gegen Atalanta und Udinese gegen Inter. Schade weil beide Spiele auf DAZN kommen kann ich nur eins anschauen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heftig, Ibra spielte durch, Mandzukic u Rebic kamen in der 70minute
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vlahovic das 2te Tor zum frühzeitigen 2:0 gemacht
 
Mit einem Altersheim kann man auch schwer gewinnen

Och menno so Alt waren die gestern alle gar ned so :)

Donnarumma= 21
Hernandez=23
Kjaer=31
Kalulu= 20
Calabria=24
Kessie=24
Tonali=20
Leao=21
Meite=26
Castillejo=26
Ibra=39

Einwechselspieler
Musacchio=30
Diaz=21
Mandzukic=34
Rebi=27

Denke das gestern war en Ausrutscher.
 
Atalanta ist auch nicht irgendwer...
Hab ich auch nicht behauptet, nur wenn man 2 doch betagte Spieler am Feld hat, benötigt mindestens 4 junge, sehr laufstarke Spieler die das wieder wett machen.
Ich kann mich noch gut an Panenka bei Rapid erinnern, ein genialer Mittelfeldspieler, vom Laufen hat er nicht viel gehalten, da gab es u.a. auch einen Petar Brucic der für Panenka gelaufen ist und das war in 80er Jahren wo man auf Dauerläufer noch nicht soviel wert gelegt hat.
 
Zurück
Oben