Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

traurig.,.. dynamo hat gut gespielt...
die bayern sind traurig :birdman:

inter hatte 6 klar torchansen in der zweite hälfte so wenn was traurig ist dann, dass, dass sie nur 2-1 gewonen haben!
etoo hatte 2, sneijder,milito und balloteli jeweils eine. aber es gibt EIN GOTT und inter hat verdient gewonnen!

erste platzt in der schwerste gruppe :hotsun::app:
gegen barca siegen wir auch mit 1-0, etoo in der 90 minute!!

forza inter

die bayern sind traurig :birdman:

inter hatte 6 klar torchansen in der zweite hälfte so wenn was traurig ist dann, dass, dass sie nur 2-1 gewonen haben!
etoo hatte 2, sneijder,milito und balloteli jeweils eine. aber es gibt EIN GOTT und inter hat verdient gewonnen!

erste platzt in der schwerste gruppe :hotsun::app:
gegen barca siegen wir auch mit 1-0, etoo in der 90 minute!!

forza inter

du bist noch trauriger pseudo-italiener :birdman:

und inter wird noch untergehen, so wie letztes jahr in der CL! JUVENTUS!

super Inter, nach dem 1:0 hab ich euch ehrlich gesagt abgeschrieben, aber habt endlich reaktion gezeigt wie sonst immer Milan ;)

Stimmt Milan darfst nieeeeeee abschreiben, traurig sowas scheiß inter. und murinho ist so ein arschloch, " ich wusste das wir gewinnen werden nach 1 - 0" jaaaaaaaaa genau hehe

hhahahahahaha

ich freue mich immer auf so einversüchtige kinder :lol:

inter ist auf ein anderer level, fouriclasse! milan, juve usw spielen nicht in der selben liga wie INTERNAZIONALE , geschweige denn bayern! ; )

Wesley Sneijder che giocatore!

hhahahahahaha

inter ist auf ein anderer level, fouriclasse! milan, juve usw spielen nicht in der selben liga wie INTERNAZIONALE , geschweige denn bayern! ; )

Einversüchtig ;)[smilie=to funny.gi:

Okay, gut inter istn kommerz-klub aber der geht schon unter.

Stai zitto!

hhahahahahaha

In die nächste runde ist aus für Inter hehehehe egela wie stark der gegner ist. fouriclasse heheeh

Einversüchtig ;)[smilie=to funny.gi:

Okay, gut inter istn kommerz-klub aber der geht schon unter.

Stai zitto![/quote]
kommerz klub??? ach, für dich ist jedes team oder jede manschaft ein kommerz-klub, so es lohnt sich gahr nicht erkläeren.. :lol:

inter hat seit 16 jahren den gleichen sponsor, das staduim heisst nicht AOEL oder Allianz-arena sonder Giusseppe Meazza ;) (und er war kein banker, oder finanzmann, nur so zum info) :lol:

Inter Campione di Italia!

Juve = B

Zurück
Oben