Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

kommerz klub??? ach, für dich ist jedes team oder jede manschaft ein kommerz-klub, so es lohnt sich gahr nicht erkläeren.. :lol:

inter hat seit 16 jahren den gleichen sponsor, das staduim heisst nicht AOEL oder Allianz-arena sonder Giusseppe Meazza ;) (und er war kein banker, oder finanzmann, nur so zum info) :lol:

Inter Campione di Italia!

Juve = B

Das mit Stadion können sie sowieso nicht ändern, wei der stadion den Stadt MILANO gehört und Milan und Inter zahlen was dafür...

Es wird ja gerne übersehen, dass Chelsea nicht der einzige Verein ist, der von einem Multiomillionär/milliardär in der Hand gehalten wird. Die anderen Klubs sind längst nicht so kontinentaleuroäisch wie Chelsea. Deswegen muss es nicht unbedingt eine Gefahr darstellen, wenn ein Club von einem Ausländer gekauft wird.

Vodka_i_Džin;1408425 schrieb:
kommerz klub??? ach, für dich ist jedes team oder jede manschaft ein kommerz-klub, so es lohnt sich gahr nicht erkläeren.. :lol:

inter hat seit 16 jahren den gleichen sponsor, das staduim heisst nicht AOEL oder Allianz-arena sonder Giusseppe Meazza ;) (und er war kein banker, oder finanzmann, nur so zum info) :lol:

Inter Campione di Italia!

Juve = B

Dobro vodka! vidimo se 6.12.09: Serie A- Inter-Juve ;)

Inter oder Juve Fan?

juventus_2_1280x1024.jpg

Viele verfolgen die Spiele gar nicht und können sich kein bild über den jeweiligen Klub bilden, meistens sagt man ohne jegliche begründung "scheiss inter etc.". Ich habe das inter spiel nicht gesehen, auch hier habe ich gestern abend eine ziemlich ausführliche zusammenfassung angeschaut(nachhinein fast das ganze spiel, hehe). Für mich waren zwei spieler gestern sehr präsent, bzw. die besten, Sneiijider und Balotelli. Balottelis scharfe flanken sind sehr sehr gefähhrlich oder wie locker er 2-3 spieler vom Kiev ausgetrickst- oder überannt hat. Hm, stankovic hat sich gebessert (im gegensatz wenn er bei Serbien spielt) und die verteidung, spielte kompromisslos. Auch motta hat das Mittelfeld gut geführt. Es ist ein verdienter Sieg, 90. minute hin oder her, das hat weniger mit glück zu tun, sondern viel eher mit der mangelnden konzentration, wenn der gegner halt am schluss nachlässt und dann auch kassiert, so ist fussball.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das heute abend Eliseu mal ne chance bekommt, schade auch, das muslera nicht im tor stehen wird. Perpetuini war im letzten spiel nicht so schlecht, mal schauen was sich heute abend so alles ergeben wird.

Viele verfolgen die Spiele gar nicht und können sich kein bild über den jeweiligen Klub bilden, meistens sagt man ohne jegliche begründung "scheiss inter etc.". Ich habe das inter spiel nicht gesehen, auch hier habe ich gestern abend eine ziemlich ausführliche zusammenfassung angeschaut(nachhinein fast das ganze spiel, hehe). Für mich waren zwei spieler gestern sehr präsent, bzw. die besten, Sneiijider und Balotelli. Balottelis scharfe flanken sind sehr sehr gefähhrlich oder wie locker er 2-3 spieler vom Kiev ausgetrickst- oder überannt hat. Hm, stankovic hat sich gebessert (im gegensatz wenn er bei Serbien spielt) und die verteidung, spielte kompromisslos. Auch motta hat das Mittelfeld gut geführt. Es ist ein verdienter Sieg, 90. minute hin oder her, das hat weniger mit glück zu tun, sondern viel eher mit der mangelnden konzentration, wenn der gegner halt am schluss nachlässt und dann auch kassiert, so ist fussball.

Ich mag fussball, hab digi reciver (wer es kennt) zuhause und kann fast alle spiele verfolgen, ich mag serie a und verfolge inter nur wegen stankovic.

haha sowas, stankovic hat sich gebessert, er ist der beste laut ital. presse, verteidigung kompromisslos!!! was hast du den angeschaut?!

Sieg ist verdient das stimmt. aber nur wegen 2 hälfte
. Mangelnde konzentration stimmt auch

Dynamo hat 1 punkt verdient!!!

Zurück
Oben