Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ich mag fussball, hab digi reciver (wer es kennt) zuhause und kann fast alle spiele verfolgen, ich mag serie a und verfolge inter nur wegen stankovic.

haha sowas, stankovic hat sich gebessert, er ist der beste laut ital. presse, verteidigung kompromisslos!!! was hast du den angeschaut?!

Sieg ist verdient das stimmt. aber nur wegen 2 hälfte. Mangelnde konzentration stimmt auch

Dynamo hat 1 punkt verdient!!!

Inter hat insgesamt ein ordentlicches pressing gespielt oder etwa nicht? Eto'o und milito sind vorne wenn man das so sieht, gut drauf gegangen, mit dem resultat, das sie kiev zu vielen ballverlusten verleitet haben. Auch sneijidders wirklich schöner linksschuss wäre beinahe die krönung dieser anfangsphase gewesen, aber ja. Milito spitze, super ballkontrole, starkes spielverständnis und spielerisch auch recht gut. Weegen stankovic's spiel gestern könntest du recht haben, hat schon besser gespielt, naja auch cambiasso hat schon bessere spiele geliefert, aber man kann wegen diesem spiel trotzdem nicht sagen das er sich nicht ! gesteigert hat?

ey ich weiss wirklich nicht was ich wollt??!
INTER ist zur zeit (war auch immer aber egal..) das beste team aus italien und der beste italienische verein in europa! man führt die gruppe des todes man lässt barcelona hiner sich das sagt schon alles!!
wir könner über alles anderes diskutieren aber euer niveu siknt gewaltigt über fussball wenn ihr sagt das "inter scheisse ist". dann ist milan und juve noch mehr scheisse!!
ich mag alle itaienische clubs, vorallem im europa, aber ich bin nur für inter und das seit 99 und ich kann nicht dafür das milito,sneijder, zanetti und co so überlegen sind in der serie A!!

stankovics beste season bei inter war vor 2 jahren 2006/2007 da war er richtig rgut, weltklasse, dann im folgenden season kamen die verlätzungen, und dann die letzte season auch OK, zwar nicht wie eben vor 2 jahren aber nicht schlecht. und diese season hat er mehr als überragend gestartet, sehr sehr gute leistungen von ihm, einer von besten inter-spieler bis jetzt mit sneijder, samuel und maicon. vorallem auf diese position central also nicht zu offensiv und nicht zu deffensiv passt ihm wirklich am besten und das hat er auch gezeigt.

Maradona mi te volimo!

ey ich weiss wirklich nicht was ich wollt??!
INTER ist zur zeit (war auch immer aber egal..) das beste team aus italien und der beste italienische verein in europa! man führt die gruppe des todes man lässt barcelona hiner sich das sagt schon alles!!
wir könner über alles anderes diskutieren aber euer niveu siknt gewaltigt über fussball wenn ihr sagt das "inter scheisse ist". dann ist milan und juve noch mehr scheisse!!
ich mag alle itaienische clubs, vorallem im europa, aber ich bin nur für inter und das seit 99 und ich kann nicht dafür das milito,sneijder, zanetti und co so überlegen sind in der serie A!!

dieses 2:1 muss Inter Auftri9eb und selbstvertrauen geben, wenn ihr in Barcelona unentschieden spielt seit ihr möglicherweise durch weil ihr das Heimspiel gegen Kazan besti mmt gewinnt.

von den italienischen Teams schlägt sich im Grunde die Fiorentina am besten, 5 Punkte vor Liverpool und guter Fußball ist das bei denen.

:( mir eingentlich egal aber es tur mir leid wegen mein freund dinarski :(
lazio schon im rückstand gegen villareal auch rote karte haben sie gekriegt. baronio platzverweiss :rolleyes::(

na ja. du hast ja immer noch "die galaktischen" :icon_smile::hotsun:

NON MOLLARE MAI

lazio schon im rückstand gegen villareal auch rote karte haben sie gekriegt. baronio platzverweiss :rolleyes::(

NON MOLLARE MAI

der Schieri verpfeift die bislang komplett, erst rote Karte Fehlentscheidung dann 1:0

und dann Elfmeter der keiner war 3:0 was denkt sich diese Fotze Knut Kircher

von den italienischen Teams schlägt sich im Grunde die Fiorentina am besten, 5 Punkte vor Liverpool und guter Fußball ist das bei denen.

Fiorentina spielt schönsten fussball von italiener, dann Genoa.

Dinarski-Vuk du bist zufrieden mi den 1-2, mit diesen spielern sollte 0-4 sein wie barcelona 4-0 gegen dinamo. vor 2 wochen Inter - Dinamo 2-2, soweit so gut.

NON MOLLARE MAI

Ja, wieder einmal pfeifft ein (Kreisliga)Schiedsrichter aus deutschland, wie schon beim real-milan match. Unglaublich, dabei hat es so gut angefangen, Rocchi in der 40.sekunde ne riesen chance, beim ersten tor war die abwehr schuld, was später passiert ist ... ja da braucht man nerven um hinzusehen. Und die rote karte, mit Abstand das lächerlichte, erstens war es weder absicht, noch hat er ihn überhaupt berührt, völlig daneben. Eine rote karte nach 3 minuten ist praktisch spielentscheidend und dieser penalty, einfach lächerlich, bzw. amateurhaft.
Foggia gefällt mir, Capdevilla hat so seine mühe mit ihm, aber diesen penalty hätte er machen müssen..naja
Nichts desto trotz, spielt lazio relativ offensiv,mal schauen was die 2hz bringt.

Fiorentina spielt schönsten fussball von italiener, dann Genoa.

Dinarski-Vuk du bist zufrieden mi den 1-2, mit diesen spielern sollte 0-4 sein wie barcelona 4-0 gegen dinamo. vor 2 wochen Inter - Dinamo 2-2, soweit so gut.
barca gewann nicht 4-0 gegen dynamo kyiw sondern mit 2-0 ud dass erst in der zweite halbzeit die 2 toren erzielt.
in dritte runder verlor barca mit 1-2 zu hasue gegen rubin kaza und gestern machte man zwar druck abr man hette nur eine richtig gute chanse, ibrahimovic in 4-te minute. sonst kam nicht so viel von barca. rubin kasan hatte sogahr bessere möglichkeiten.
inter spielt erst 3 monaten mit 5 neue spieler in der angfangs-formation.
inter hatte wie schon gesagt 5 klare chansen nur etoo hatte 2 richtig gute chanse und balotelli eine. hallo??

znam da pricas samo extra, al nema veze.. i ljubomra je neki osjecaj..

Zurück
Oben