Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

znam da pricas samo extra, al nema veze.. i ljubomra je neki osjecaj..

E bas sam ljubomoran hehe, inter veze sa igrom nema, klub je postao tako antipatican zbog murinja niko ga nevoli, nije vazno koliko novih igraca ima nego kog kvaliteta, a sa takvim igracima morao bi da zgazi jadni dinamo! jedva su pobedili. i nemoj da mi pricas price kako je inter mocan i to... nemaju pojma osvajaju seriju a, u kojoj se posle 5 god otrkrije dali je sve bilo po regularno, a evropa ostace samo san za inter. toliko od mene.

E bas sam ljubomoran hehe, inter veze sa igrom nema, klub je postao tako antipatican zbog murinja niko ga nevoli, nije vazno koliko novih igraca ima nego kog kvaliteta, a sa takvim igracima morao bi da zgazi jadni dinamo! jedva su pobedili. i nemoj da mi pricas price kako je inter mocan i to... nemaju pojma osvajaju seriju a, u kojoj se posle 5 god otrkrije dali je sve bilo po regularno, a evropa ostace samo san za inter. toliko od mene.
pa ko je kriv sto je serie a toliko pala, koje kriv sto se desio skandal, ko je kriv sto "sad otkriva dal je sve bilo regularno" ?? da da to su oni klubovi sto su poceli sezonu 2006/2007 sa nekoliko minus pojena, 2 ekipe su cak i ispale..
al jedna jedina ekipa je ostala vjerna serie a, vjerna svojim navijacima i svima.
FC Internazionale Milano, klub sa ponosom!

zgazi jadni dinamo? pa i barcelona je trebala da ubije, masakrira, ama razbatali jos-jadnii rubin kasa, al sta su uradili? svi znamo..
klubovi iz istocne evrope nisu vise slabi, i dinamo kijev ima jako dobre igrace, al inter JE BOLJI i pokazali su to u drugom poluvrijemnu.
70-30 u posedu lopte, 19-8 shutova. to nije sreca nit slucajnost, prijatelu moj!

toliko i od mene za sada;)

Also wenn man das Spiel nicht gesehen hat, wird man sich denken, dass Vilareal Lazio "auseinander genommen" hat. Erstens, die rote Karte für Barronio war keine, er hat den spieler nicht berührt und das ganze noch in der 3.minute. Dann bekamen die Spanier noch einen Penalty, ich meine, hab' für viele (Fehl)entscheidungen noch Verstädnis, aber das hier ist unter der Gürtellinie. Mehrere harte Fouls an Lazio-Spieler (beispielsweise Foggia, denn nur so konnte man ihm stoppen, auch ein capdevilla hatte keine chance gegen ihn), wurden einfach ignoriert, nicht mal mindestens eine gelbe karte hat villareal erhalten. Schade, Foggia hat die Latte getroffen. Beide mannschaften spielten sehr offensiv, und später 10 gegen 10 sah man eindeutig wer die bessere Mannschaft ist, aber eben, drei punkte verloren, denn nur das zählt. Radu wird auch noch brutal gefoult, der gegner sieht keine karte und Radu bekommt noch stattdesen gelb, bzw. wegen meckern? Als Zarate kam blühte lazio wieder richtig auf, er liess mehrmals villareals verteidigung stehen (capdevilla, eguren und godin). Schade, aber egal, für das weiterkommen wird's schon reichen, man muss sich endlich auch so in der seria a präsentieren, denn am sonntag spielen sie gegen AC milan, jaja, das wird lustig ...

Juventus gestern mit einem 5:2 Sieg in Bergamo die Mannschaft schießt ziemlich viele Tore aber kassiert im Momment in der Liga zumindest unnötig viele, 3 gegen Neapel, 2 gegen Bergamo

die letzten drei Spiele von Juve

Sampdoria 5:1
Napoli 2:3
Bergamo 5:2

12:6 Tore in drei Spielen ist ziemlich gute Offensive aber die Gegentore stören mich doch etwas.

am Anfang habebn wir nach 4 Spielen 8:1 Tore gehabt das war ideal wie die defensive gearbeitet hat und in der CL haben wir bereits 3 mal zu null gespielt also eigentlich ist die Abwehr eine gute, darum regen mich die 6 Gegentore in den letzten drei SPielen etwas auf.

In der Championsleague ist es genau das Gegenteil, die Mannschaft erarbeitet sich in vielen Spielen ein Übergewicht an Chancen aber nutzt sie noch nicht, besonders gegen Haifa häte man weitaus HÖHER gewinnen müssen

hier die Highlights vom SPiel gestern

YouTube- Atalanta - Juventus 2-5 - All Goals & Match Highlights - [High Quality] - November 7 2009

Wenn sie sich wie in der EL anstrengen, könnte mal mindestens ein unentschieden drinn sein, hoffe zarate spielt von anfang an.
PS: Gratuliere, juve mal wieder mit souveräner leistung.

ja Juve hat fgestern 5 Tore gemacht, aber auch wieder 2 kassiert :eek:

also Milan wird denke ich schwer zu schlagen sein, hab im Vorfeld auf 1:1 getippt aber irgendwie glaube ich das Milan gewinnen wird

ja Juve hat fgestern 5 Tore gemacht, aber auch wieder 2 kassiert :eek:

also Milan wird denke ich schwer zu schlagen sein, hab im Vorfeld auf 1:1 getippt aber irgendwie glaube ich das Milan gewinnen wird

War Grosso wieder der schuldige:toothy2:
Irre ich mich oder schiesst in letzter Zeit Camoranesi sehr viele Tore:confused:
Ich kann mich noch erinnern, beim Bayern spiel war er einfach schlecht, aber gut scheint sich gebessert zu haben.
Ich tippe eher auf ein unentschieden, hoffe natürlich das lazio gewinnt aber eben, du siehst ja selber was sie bisher in der seria a "geleistet" haben.
Spielt gatusso eigentlich wieder?

Unglaublich, immer wieder hat man bei milan's toren geschlafen.
Bei lazio hat mir heute nur zarate, lichtsteiner und muslera (2 weltklassse paraden) gefallen, hab auch früher gesagt er sollte mehr zum einsatz kommen. Schade das nicht foggia gespielt hat. lazio's problem ist einfach, das sie die tore nicht schiessen und anschliessend unnötige kassieren, langsam wird es für sie eng ...

Zurück
Oben