Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

hab jedes spiel verfoglt aufstellung hab so app in 10 spielen hatte er 10 mal immer andere aufstellung und formation wie willst da mal gewinnen wenn die ganze zeit alles durcheinander wechselst OPFER... einzigst gute das kovacic stamm war haha
 
Er experimentiert halt ;) Aber sowas sollte man in der Vorbereitung machen.. Gleichzeitig kann man Strama irgendwie verstehen, man wollte eben nach Europa und da musste man eine passende Formation suchen.
 
is der gut ?

stranaccioni war der billigste den ich je gesehn hab

- - - Aktualisiert - - -

palla was steht dort ???


http://calcio.befan.it/inter-e-milan-mercato-derby-milanese-per-il-nuovo-boban-alen-halilovic/


Mazzari ist ein starker Trainer, hat Napoli innerhalb von 4 Jahren an die Spitze der Liga gebracht, hat sehr attraktiven Fussball spielen lassen, wenn du die Mannschaft schon das ein oder andere mal gesehen hast, weiste was ich meine. Hat zudem Cavani, Hamsik und auch Lavezzi zu Weltklassespielern geformt und ist ein großer verfechter der 3er Kette, zumindest ist er das in Neapel gewesen.

So ganz grob? Alen Halilovic wird als der neue Boban bezeichnet und sowohl Inter als auch der AC sind an dem Spieler sehrn interresiert, bzw. könnte sich ein Tauziehen um den 17 jährigen entwickeln. Kenne den Spieler aber nicht, ist der wirklich so gut? Kann sein, dass Inter zudem einen Vorteil hat, weil eben Kovacic auch in Mailand spielt.
 
Heute Abend endlich das Coppa-Finale zwischen Lazio Rom und AS Rom. Für die Ost- und West Tribüne werden die Tickets absichtlich für 120€ verkauft, damit die "armen" Hooligans es nicht kaufen können.

Ich gehe von dieser Aufstellung aus:


------------Marchetti-----------

---Konko-- Biava---Cana----Radu---

-----------------Ledesma--------

---Candreva----Onazi----Hernanes-- Lulic--

-------------------Klose---



FORZA LAZIO
luxhello.gif
 
Zurück
Oben