Wenn überhaupt wurde nur der http-Server gewechselt, der mySql-Server nie im Leben
hmm warum wohl..Ich denke, Mijo bekommt schon beim versuch die mysql datenbank zu exportieren eine fehlermeldung und ist dann schon so entmutigt und lässt es einfach! :
ich will hier auch niemandes fachwissen in frage stellen, aber die homepage von mijo forum forest... da steht was von SEO auf der website, aber der seitentitel der seite ist "screenshot" und die seite besitzt weder eine meta-description noch keywords! :
Ich denke, Mijo bekommt schon beim versuch die mysql datenbank zu exportieren eine fehlermeldung und ist dann schon so entmutigt und lässt es einfach! :
ich will hier auch niemandes fachwissen in frage stellen, aber die homepage von mijo forum forest... da steht was von SEO auf der website, aber der seitentitel der seite ist "screenshot" und die seite besitzt weder eine meta-description noch keywords! :
würde auch gern diesen Nerdhumor verstehen kay:
40 minuten hats gedauert....
so in etwaHast bestimmt Nachts mit der Stopuhr und mit ständigem drücken der F5 Taste gewartet bis das Forum wieder ON ist ;-)
das ganze ist doch irgendwie komisch. da kauft jemand ein forum, was wirklich nicht billig ist auch im unterhalt....und kümmert sich kein bißchen darum. mijo war glaube ich am anfang 2-3 mal hier drin und dann ward er nicht mehr gesehen.....vielleicht haben wir es hier mit aliens zu tun.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen