Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serverumzug

Wenn überhaupt wurde nur der http-Server gewechselt, der mySql-Server nie im Leben

Ich denke, Mijo bekommt schon beim versuch die mysql datenbank zu exportieren eine fehlermeldung und ist dann schon so entmutigt und lässt es einfach! ::lol:

ich will hier auch niemandes fachwissen in frage stellen, aber die homepage von mijo forum forest... da steht was von SEO auf der website, aber der seitentitel der seite ist "screenshot" und die seite besitzt weder eine meta-description noch keywords! ::lol:

Ich denke, Mijo bekommt schon beim versuch die mysql datenbank zu exportieren eine fehlermeldung und ist dann schon so entmutigt und lässt es einfach! ::lol:

ich will hier auch niemandes fachwissen in frage stellen, aber die homepage von mijo forum forest... da steht was von SEO auf der website, aber der seitentitel der seite ist "screenshot" und die seite besitzt weder eine meta-description noch keywords! ::lol:
hmm warum wohl..

würde auch gern diesen Nerdhumor verstehen :okay:

würde auch gern diesen Nerdhumor verstehen :okay:

Mijo bietet als Dienstleistung auf seiner Website "SEO" Suchmaschinenoptimierung an, also dass man bei google leichter gefunden wird und besser gelistet ist, was er aber bei seiner eigenen Seite nicht macht ::lol:

@ mujaga ja, er will nicht gefunden werden und kein geld verdienen? dann soll er aber den google robots lieber gleich sagen "no follow" ::lol:

das ganze ist doch irgendwie komisch. da kauft jemand ein forum, was wirklich nicht billig ist auch im unterhalt....und kümmert sich kein bißchen darum. mijo war glaube ich am anfang 2-3 mal hier drin und dann ward er nicht mehr gesehen.....vielleicht haben wir es hier mit aliens zu tun.....:toothy2:

das ganze ist doch irgendwie komisch. da kauft jemand ein forum, was wirklich nicht billig ist auch im unterhalt....und kümmert sich kein bißchen darum. mijo war glaube ich am anfang 2-3 mal hier drin und dann ward er nicht mehr gesehen.....vielleicht haben wir es hier mit aliens zu tun.....:toothy2:

Naja, die Lizenz für dieses Forumsportual 239€, monatliche Serverkosten 50-100€.

Tendenziell könnte man schon gut Geld aus dem Forum ziehen, die meisten Sachen die in Bezug auf den Balkan gegooglet werden verweisen auf balkaforum, bei der google bilder suche ganz extrem! gib mal "fyrom" oder "fyromer" bei google bildersuche ein, da verweisen nahezu alle bilder auf dieses forum.

auch die meisten besucher hier, sind unregistrierte gäste, die ich schon lange mit werbung zuspammen würde.
auch würde ich hier premium-mitgliedschaften verkaufen 4,99€ im Monat, aber natürlich nur an bestimme ethnien, die diesen premium account brauchen um überhaupt posten zu können! ::lol:

Zurück
Oben