nein, das eine war echt unlustig^^
ihre Eltern haben ihr sicher gedroht, dass sie ihr keine Pradataschen mehr kaufen werden![]()
ja man glaub ich auch langsam
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
nein, das eine war echt unlustig^^
ihre Eltern haben ihr sicher gedroht, dass sie ihr keine Pradataschen mehr kaufen werden![]()
neee das is nicht schwul....is normal ^^ klar geht das.....klebst einen neuen namen über ihren namenund schon siehts bald besser aus
![]()
das klingt gestört(zumindest mit unterwäsche)^^
hhahah nije gestört war normal hab ex mal nur so aus spaß0 gesgat die soll mir ihre unterwäsche schnekn ... dann als ich kro kam und letzte tag wir uns verabscheidet haben gitbt se mir so n kuscheltier n MAJMUN weil die mich so nannte haha und n tanga ... und seitdem hab ich den hier verstekc der riecht echt gut mannfuck könnt heulen hahahaha
ja man glaub ich auch langsam..
hhahah nije gestört war normal hab ex mal nur so aus spaß0 gesgat die soll mir ihre unterwäsche schnekn ... dann als ich kro kam und letzte tag wir uns verabscheidet haben gitbt se mir so n kuscheltier n MAJMUN weil die mich so nannte haha und n tanga ... und seitdem hab ich den hier verstekc der riecht echt gut mannfuck könnt heulen hahahaha
aller ich lenk mich schon seit über 1 monat ab geh jedes wochenende feiern oder shisha rauchen mit chikas dies das aber ich denke trozdem nur an sie, und die will gar nix mehr von mir hören nach 2 jahren ej dick krasssss man kpppp ob ich die vergessen kann.. alllllllles scheisse einfachoh mann ihr zwei und ich dachte ich war damals ne heulsuse
![]()
Eigentlich ist es so, dass es bei jedem anders ist wie er/sie drüber hinweg kommt. Aber eines haben alle gemeinsam....den WILLEN ....wer den nicht hat, hat schon verloren. Ich wollt am Anfang der Trennung auch nie einen anderen, blabla...er war alles für mich...blabla..ich werde ihn immer lieben..blabla..typische kacke halt...
all das verging als mir klar wurde, dass er mich sehr verletzt hat und ich einfach keinen bock mehr hatte ihm nachzulaufen. dank Slavo hab ich das alles überstanden und ich bin froh, dass ich alles so durchgemacht habe...was alles dazwischen war...
sonst wär ich vl jz nicht mit Vuko zam :innocent:
eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich!!! seht es positiv jungs - vl steht bei der anderen tür eine besserejemand der für euch wie geschaffen ist !
![]()
lenkt euch ab und lebt euer leben![]()
man kann seine gefühle net einfach auslöschen, jeder hat seine eigene zeit um drüber hinwegzukommen, manche brauchen dafür nur ein paar wochen bei andren dauert es jahre.(das geht auch an mich selber - nisam ni ja bila bolja) ...außer dass du besser singen kannst
![]()
gib dir einen ruck und "fang neu an". schließ mit ihr und allem was passiert ist ab. du wirst immer sowohl positives als auch negatives aus einer beziehung mitnehmen. erinner dich an die guten sachen und dann gibt es auch keinen grund mehr hinterher zu trauern.
Lenk dich viel ab, lösch alle bilder, alles was du von ihr hast.....musst es ja nicht weghauen..verstecks einfach vor dir selber...
Du schadest dir damit nur selber, wenn du weiter an ihr hängen bleibst....du bist jung und kannst immer eine neue finden...
ich war auch mal so n opfer ^^
man kann seine gefühle net einfach auslöschen, jeder hat seine eigene zeit um drüber hinwegzukommen, manche brauchen dafür nur ein paar wochen bei andren dauert es jahre.
Er sollte auch ihre Unterwäsche nicht mehr tragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen