Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sesars pussy seite

hahaha ob jemand glaubt oder ned gerade in der sache bin ich ne pussy ... jetzt schluss mit ex genau seit fast 1 jahr und es is kein funken von gefühle weg lieb se noch als wär es gestern :(

fuck bin ich ne PICKA

a geh das wird schon, jetzt noch glaubst du es wird niemals vergehen, aber irgendwann von ein tag auf den andern fällt dir das alles einfacher und irgendwann bist du wieder happy :happy: keine sorge :D bist ein beständiger mensch wahrscheinlich.

hahaha ob jemand glaubt oder ned gerade in der sache bin ich ne pussy ... jetzt schluss mit ex genau seit fast 1 jahr und es is kein funken von gefühle weg lieb se noch als wär es gestern :(

fuck bin ich ne PICKA

haha mein lieblingscoban...
nein du bist keine picka aaaber du bindest uns doch hier einen bären auf... das lied ist der hammer aber alles andere kaufe ich dir nicht ab ;-)

haha mein lieblingscoban...
nein du bist keine picka aaaber du bindest uns doch hier einen bären auf... das lied ist der hammer aber alles andere kaufe ich dir nicht ab ;-)

was alles andere? is echt so :( in echt ne echte picka..... hier BF leben und real leben is schon ein bisschen unterschied bei mir klar bin shcon voll der coban ... aber hier zieg ich sleten meine pussy seite in echt zu oft hahahaha :(

fuck bin ich ne PICKA

ach komm, ich wette du hast schon ein Rückeroberungsplan, ein D-Day des Herzens zum Sturm auf die Bastille ... oder muckelt da schon ein anderer Eroberer rum?

was alles andere? is echt so :( in echt ne echte picka..... hier BF leben und real leben is schon ein bisschen unterschied bei mir klar bin shcon voll der coban ... aber hier zieg ich sleten meine pussy seite in echt zu oft hahahaha :(

eh onda mi je stvarno zao da je tako :-(
wenn du willst können wir uns ernsthaft darüber unterhalten (natürlich nicht hier)... entweder auf fejs oder e-mail... ich biete dir meine schulter an ;-)

haha am 7.7 is mein großer tag meine ex kommt aus zagreb bnach deutschland ihr cousin heiratet hier ne griechin dort is unser erstes wiederaufeinandertreffen <3 :D

haha am 7.7 is mein großer tag meine ex kommt aus zagreb bnach deutschland ihr cousin heiratet hier ne griechin dort is unser erstes wiederaufeinandertreffen <3 :D

erhoff dir mal nicht zuviel, weil sonst bricht dein herz nochmal wenn die mit nem andern auf der hochzeit auftaucht :D

Zurück
Oben