hahaha ob jemand glaubt oder ned gerade in der sache bin ich ne pussy ... jetzt schluss mit ex genau seit fast 1 jahr und es is kein funken von gefühle weg lieb se noch als wär es gestern
fuck bin ich ne PICKA
hahaha ob jemand glaubt oder ned gerade in der sache bin ich ne pussy ... jetzt schluss mit ex genau seit fast 1 jahr und es is kein funken von gefühle weg lieb se noch als wär es gestern
fuck bin ich ne PICKA
haha mein lieblingscoban...
nein du bist keine picka aaaber du bindest uns doch hier einen bären auf... das lied ist der hammer aber alles andere kaufe ich dir nicht ab ;-)
er sagt die wahrheit......haha mein lieblingscoban...
nein du bist keine picka aaaber du bindest uns doch hier einen bären auf... das lied ist der hammer aber alles andere kaufe ich dir nicht ab ;-)
fuck bin ich ne PICKA
hast du seit dem versucht dich mit ihr zu vertragen ?lenk mich schon ab bringt aba nix
was alles andere? is echt soin echt ne echte picka..... hier BF leben und real leben is schon ein bisschen unterschied bei mir klar bin shcon voll der coban ... aber hier zieg ich sleten meine pussy seite in echt zu oft hahahaha
![]()
haha am 7.7 is mein großer tag meine ex kommt aus zagreb bnach deutschland ihr cousin heiratet hier ne griechin dort is unser erstes wiederaufeinandertreffen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen