Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sesars pussy seite

haha am 7.7 is mein großer tag meine ex kommt aus zagreb bnach deutschland ihr cousin heiratet hier ne griechin dort is unser erstes wiederaufeinandertreffen <3 :D

Mache Eindruck auf sie in dem du mit einer Original-Fustanella eine Solo-Sirtakieinlage hinlegst ... in der Kirche

lenk mich schon ab bringt aba nix
Noch mehr musst du :-)
man kann seine gefühle net einfach auslöschen, jeder hat seine eigene zeit um drüber hinwegzukommen, manche brauchen dafür nur ein paar wochen bei andren dauert es jahre.
Ich brauchte auch lange bis ich einiges begreifen wollte und dann auch verstanden habe. Ohne meine freunde hätt ich das nicht geschafft. Man braucht einfach rückhalt. Ansonsten vergräbt man sich in seinem Kummer und findet immer wieder etwas warum man losheulen könnte.
hahaha ob jemand glaubt oder ned gerade in der sache bin ich ne pussy ... jetzt schluss mit ex genau seit fast 1 jahr und es is kein funken von gefühle weg lieb se noch als wär es gestern :(fuck bin ich ne PICKA
Jeder mensch ist anders. Du wirst sie vl nie vergessen (sollst du auch nicht)Aber du wirst irgendwann alles hinter dir lassen. Du wirst dich neu verlieben. Es wäre einfach zu schadewenn du an ihr hängen bleiben würdest. Wie gesagt, irgendwann merkt man wie es einen zerstört.. War bei mir so. Ab dann hab ich alles kapiert und hab losgrlassen.. Ich brauchte ca 8 Monate um hinwegzukommen. Und ich habe dazugelernt. Eine gescheiterte beziehung ist manchmal sehr hilfreich, man sieht vieles mit anderen augen. Man lernt kleinigkeiten zu schätzen. Und bei mir waren diese kleinigkeiten nie vorhanden ..deswegen gab es streit und irgendwann hieß es "ich halts mit dir nicht mehr aus" ...dann kamen beleidigungen und ich wollts einfach nicht wahrhaben, weil sonst alles super war.Ich war zu verblendet durch meine gefühle. Jetzt ist er mir egal. Ihm gehts gut und er ist glücklich...genauso wie ich es auch bin! Irgendwann wirst dus raffen....vl habt ihr euch einfach zu früh kennengelernt! Erhoff dir nie was...sonst tuts noch mehr weh. Den fehler hab ich auch gemacht. Seitdem bin ich mehr pessimist als optimist ;)
erhoff dir mal nicht zuviel, weil sonst bricht dein herz nochmal wenn die mit nem andern auf der hochzeit auftaucht :D
Wie du immer recht hast :77:
hahaha ich erhoff mir NULL ... sie kommt mit niemand es weiß ich sie hat seit mir auch niemanden gehabt hab da genug quellen .. auch wenn es nie mehr was werden sollte bleibt se immer in meim

Zurück
Oben