Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ein zeichen für die gerechtigkeit!

Hier will sich ja jemand engagieren und dann sagst du direkt "macht ja keiner mehr was". So eine Form von Protest mit dem Ziel die Öffentlichkeit fürn Thema zu sensibilisieren ist doch auch eine form von Demo.

Ich finds gut, dass Leute was machen wollen.
Scheiße finde ich nur, dass die meisten einfach nur aus religiöser Solidarität sich fürs Thema interessieren.

War nicht böse gemeint aber meiner Meinung nach , bewirkt das nichts auf ein geldschein free palestine zu schreiben ..
Das ist meine Meinung , was bewirken könnte ist tägliche proteste gegen die leute zu führen die mit israel zusammen arbeiten ..

Das sich welche nur aus religiöser Solidarität dafür interessieren finde ich auch schade , es geht hier eigentlich nur um Gerechtigkeit ...

Das Geld an sich ist mit Sicherheit kein Eigentum der Bürger ... höchstens der aktuelle Gegenwert

Wenn man will, dann zündet man seine ganzen Euro-Scheine.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
China stellt sich auf Palästinensiche Seite und fordert freies Palästina

Israelische Regierung beschließt Zwangsumsiedlung von BeduinenIsrael will bis zu 40.000 Beduinen aus der Negev-Wüste in anerkannte Siedlungen zwangsumsiedeln. Arabische Nomaden protestierten gegen den Gesetzentwurf.China fordert von Netanjahu free Palestine.

Nahost: Israelische Regierung beschließt Zwangsumsiedlung von Beduinen - ZEIT ONLINE mobil

Diese Verdammten Hunde hören niemals auf.

Geld verbrennen ist tatsächlich verboten, aber von beschmieren weiß ich nix. Solange der Geldschein als solcher noch identifizierbar ist, kann er auch im Umlauf bleiben.

Zurück
Oben