Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

Meine Fresse, da will man Frauen mal was Nettes tun und ein paar Jahre später ist es auf einmal schlimm. Es gibt Kulturen, da geht der Mann zuerst durch die Tür um die Frau vor eventuellen Gefahren zu beschützen. Ist das auch schlimm?

Und du läufst sicher auch nicht auf der rechten Seite des Mannes, weil das zu sexistisch ist! :lol:

Aber ja, gib mir mal was zum Lesen. ;)

Falsch, der Mann geht zuerst, weil der Mann den Platz aussucht. Beim Verlassen der Lokalität lässt man der Frau den Vortritt .... ist wohl mal ein Stil und Form Abend bei der Burschenschaft nötig. ;-)

Falsch, der Mann geht zuerst, weil der Mann den Platz aussucht. Beim Verlassen der Lokalität lässt man der Frau den Vortritt .... ist wohl mal ein Stil und Form Abend bei der Burschenschaft nötig. ;-)

ich bin so antisexistisch, dass ich schon mal meinem Freund die Tür aufgehalten hab :beautiful:

Snjezana, wenn du in Gefahr wärst und du dir aussuchen könntest ob dir ne frau oder ein mann helfen könnte, würdest du da nicht auch zum Mann gehen?

wieso auf der rechten seite? :eh:

ich such dir was raus, erstmal mitbewohnerin fragen, die studiert gender studies :homer:

Rechts läuft die Frau, weil Adelige und Studenten den Säbel links trugen, damit man ihn schneller ziehen konnte. Aber die Frau würde ja dann die ganze Zeit dagegen laufen und wer will das schon.

So einen Müll kann man studieren? :lol:
Nach Esther Vilar hat es doch nichts mehr gebraucht. ;)

Snjezana, wenn du in Gefahr wärst und du dir aussuchen könntest ob dir ne frau oder ein mann helfen könnte, würdest du da nicht auch zum Mann gehen?

wenn ich gefahr wäre, wäre ich froh, dass mir überhaupt jemand hilft :lol:
als ob man in solchen momenten drüber nachdenkt, was für ein geschlecht die potenzielle hilfsperson hat

Rechts läuft die Frau, weil Adelige und Studenten den Säbel links trugen, damit man ihn schneller ziehen konnte. Aber die Frau würde ja dann die ganze Zeit dagegen laufen und wer will das schon.

So einen Müll kann man studieren? :lol:
Nach Esther Vilar hat es doch nichts mehr gebraucht. ;)

aber wenn man dann ausholt, dann haut man den doch der ollen auf die nase?! :eh:
und nein, ich laufe nicht immer nur rechts, ich laufe dort, wo ich will, denn fechten kann ich selber :^^:

und ja, das kann man studieren und wie viele soziologische themen, wird auch das von neoliberalisten wie dir einfach nur abgetan, weil es ja angeblich keinen nutzen für die volkswirtschaft hat...

Zurück
Oben