Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

Liebe Frauen, Emanzen, und Pussy Riot - Anhängerinnen, (PUSSY riot- den namen finde ich ja ganz schön sexistisch :kichern: )

als Frau hat man das Glück, Kinder zu bekommen. Ist das nicht was schönes? Das lässt doch alles im Schatten stehen oder nicht? :77:

Liebe Frauen, Emanzen, und Pussy Riot - Anhängerinnen,

als Frau hat man das Glück, Kinder zu bekommen. Ist das nicht was schönes? Das lässt doch alles im Schatten stehen oder nicht? :77:

Sag noch das du kochen kannst und ich heirate dich sofort

Liebe Frauen, Emanzen, und Pussy Riot - Anhängerinnen, (PUSSY riot- den namen finde ich ja ganz schön sexistisch :kicher:

wenn mans mag. aber weisste, was noch besser ist?
dass man als frau heute zumindest die freiheit hat, sich zu entscheiden, was man aus seinem leben machen will =)

Alissa: Dann hab ich es mit Familienparkplätzen verwechselt, mein Fehler. Frauenparkplätze sind dann wohl lediglich beleuchtet.

Snjezana:

Wo kannst du denn jetzt NICHT machen was du willst? Kommt jemand vom Amt der dich zu Kindern zwingt?

Ach ja, ich bin in Gender-Studies jetzt nicht sooooooo der Profi, ich brauch ein Einführungsbuch und es sollte auch keine 80 € kosten. Geht das klar? ;)

Zurück
Oben