ChaosInvocation
Gesperrt
stimmt, darum erobern auch immer mehr frauen die welt =)
Lass mich raten, das passiert am 20.12.2012 ?
- - - Aktualisiert - - -
I-net in der küche zu haben ist nicht welt erobern :mesje:
Diese Witze sind so geil stumpf!
stimmt, darum erobern auch immer mehr frauen die welt =)
I-net in der küche zu haben ist nicht welt erobern :mesje:
Alissa: Dann hab ich es mit Familienparkplätzen verwechselt, mein Fehler. Frauenparkplätze sind dann wohl lediglich beleuchtet.
Snjezana:
Wo kannst du denn jetzt NICHT machen was du willst? Kommt jemand vom Amt der dich zu Kindern zwingt?
Ach ja, ich bin in Gender-Studies jetzt nicht sooooooo der Profi, ich brauch ein Einführungsbuch und es sollte auch keine 80 € kosten. Geht das klar?![]()
sag ich doch. das finde ich eine der wichtigsten errungenschaften, trotz aller diskriminierungen, die frauen ausgesetzt sind - frauen haben heute die entscheidungsfreiheit. und das ist gut so.
Frauen haben sogar mehr Rechte. Müssen in der Schule weniger leisten und das ist FAKT.
Lass mich raten, das passiert am 20.12.2012 ?
du kannst ruhig lachen, aber du weißt, dass ich recht habe. und das ist das, was männern wie dir und einigen anderen hier angst macht.![]()
Nein, ich denke dass Frauen und Männer generell unterschiedlich sind und das nichts mit der Erziehung/Prägung zu tun hat. Deshalb wird die Frau die Welt nicht erobern, es sei denn wir helfen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen