Der Bullshit-detektor schlägt aus. Das Thema heißt zwar Sexismus aber ich gehe mal näher auf Gleichberechtigung ein.Also meine Lieben; Frauen haben die gleichen Rechte wie wir Männer.Dass ein Mann nicht vor der irgendeiner Art Entscheidung stehen wird,da er in seinem Leben kein Kind bekommen wird,könnte vllt damit zusammenhängen,da es nunmal nur in der Natur der Frau liegt,schwanger zu werden. Lasst uns doch am besten jedem Mann genmanipulieren,sodass er schwanger werden kann.Ansonsten herrscht keine Gleichberechtigung.
Man sieht was die ganze Feministinnenbewegungen angerichtet haben.Ich kenne Kollegen von mir,die sich nicht trauen Frauen anzusprechen,weil sie sagen,sie trauen sich nicht oder es als gesellschaftlich seltsam angesehen wird,da die nächste ja direkt "Belästigung" schreien könnte.Aber ich schweife schon wieder ab.
"dann hast du keinen richtigen mann.....wenn du ihm die tür aufhältst, wenn du bezahlst.....usw."
Das ist es eben.Gleichberechtigung ist was gutes und ich denke auch nicht,dass Frauen im Job benachteiligt werden,ganz im Gegenteil,mittlerweile muss man ja immer aufpassen,was man sagt, da dann direkt wild "Sexismus" geschriehen wird. Und um auf den zitierten Satz hier einzugehn: Überlegt doch mal,wieso Frauen Männer mögen,die in der Beziehung Ahnung haben wo's lang geht,den Platz aussuchen oder einen Wein anordern,weil sie sich damit auskennen,als einen Mann,der die Frau im Sekundentakt fragt,was sie denn gerne trinken möchte etc pp.Aber das gehört schon wieder eher in die Kiste "Zwischenmenschliche Beziehungen",wollte ich aber mal gesagt haben :