Snežana
Flintenweib
Ich kann es dir nicht sagen, vielleicht waren sie mit weniger zufrieden oder man traut ihnen weniger zu. Ich bin jetzt einfach überfragt.
chaos, merkste was?
Ich kann es dir nicht sagen, vielleicht waren sie mit weniger zufrieden oder man traut ihnen weniger zu. Ich bin jetzt einfach überfragt.
Es geht also bei dir nicht prinzipiell darum DASS es Frauen sind, sondern um andere Faktoren, die mit dem Geschlecht nichts zu tun haben?
Nein, dass es andere Faktoren sind die auf Frauen zutreffen.
chaos, merkste was?
Und die wären?
Frauen sind z.B. weniger an Rangordnungen interessiert, emotionaler und manchmal zu ehrgeizig. Reine Frauengruppen funktionieren eher selten (was sogar Snjezana zugibt) und gehen Probleme lieber nach Schema F an anstatt kreativ zu sein.
Wusstest du schon, dass beim Bund Frauen bevorzugt werden und wenn die was falsch machen nie was passiert?
Tolles Beispiel, gell. Bist du jetzt meiner Meinung? Merkste was?
- - - Aktualisiert - - -
Frauen sind z.B. weniger an Rangordnungen interessiert, emotionaler und manchmal zu ehrgeizig. Reine Frauengruppen funktionieren eher selten (was sogar Snjezana zugibt) und gehen Probleme lieber nach Schema F an anstatt kreativ zu sein.
Bisher sah ich noch keinen Grund dass eine solche Frau weniger Lohn bekommt beim Aldi als ein Mann...
die bundeswehr ist ja mal ein sonderfall und nicht mit nem normalen arbeitgeber verleichbar.
ich habe nicht behauptet, das reine frauengruppen seltener funktionieren, sondern dass ich persönlich nicht in solchen arbeiten könnte/möchte. zumindest nicht mit diesen typischen bürokauffrauen, friseurinnen, etc. weil die mir meist zu dämlich sind in ihrem verhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen