Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

chaos, merkste was?

Wusstest du schon, dass beim Bund Frauen bevorzugt werden und wenn die was falsch machen nie was passiert?

Tolles Beispiel, gell. Bist du jetzt meiner Meinung? Merkste was?

- - - Aktualisiert - - -

Frauen sind z.B. weniger an Rangordnungen interessiert, emotionaler und manchmal zu ehrgeizig. Reine Frauengruppen funktionieren eher selten (was sogar Snjezana zugibt) und gehen Probleme lieber nach Schema F an anstatt kreativ zu sein.

Frauen sind z.B. weniger an Rangordnungen interessiert, emotionaler und manchmal zu ehrgeizig. Reine Frauengruppen funktionieren eher selten (was sogar Snjezana zugibt) und gehen Probleme lieber nach Schema F an anstatt kreativ zu sein.

Bisher sah ich noch keinen Grund dass eine solche Frau weniger Lohn bekommt beim Aldi als ein Mann...

Wusstest du schon, dass beim Bund Frauen bevorzugt werden und wenn die was falsch machen nie was passiert?

Tolles Beispiel, gell. Bist du jetzt meiner Meinung? Merkste was?

- - - Aktualisiert - - -

die bundeswehr ist ja mal ein sonderfall und nicht mit nem normalen arbeitgeber verleichbar.

ich habe nicht behauptet, das reine frauengruppen seltener funktionieren, sondern dass ich persönlich nicht in solchen arbeiten könnte/möchte. zumindest nicht mit diesen typischen bürokauffrauen, friseurinnen, etc. weil die mir meist zu dämlich sind in ihrem verhalten...

die bundeswehr ist ja mal ein sonderfall und nicht mit nem normalen arbeitgeber verleichbar.

ich habe nicht behauptet, das reine frauengruppen seltener funktionieren, sondern dass ich persönlich nicht in solchen arbeiten könnte/möchte. zumindest nicht mit diesen typischen bürokauffrauen, friseurinnen, etc. weil die mir meist zu dämlich sind in ihrem verhalten...

:facepalm:

besonders mit so bürokauffrauen, friseurinnen etc. die es nötig haben, ihre weiblichen reize einzusetzen, könnt ich nicht zusammenarbeiten, aber glücklicherweise hab ich ja abitur :lol:

Zurück
Oben