E
Esseker
Guest
Nema krsta bez tri prsta.
Volle Unterstützung!
CCCC!
lödsinn. alles ganz einfach zu widerlegen. und das geht so:
100 m lauf männer: bestzeit 9,58 s
100 m lauf frauen: bestzeit 10,49 s
marathonlauf männer: bestzeit 2:03:38 h
marathonlauf frauen: bestzeit 2:15:25 h (ganze 12 min!!!)
kugelstoßen männer: weitester wurf 23,12 m
kugelstoßen frauen: weitester wurf 22,63 m
usw. usw. usw....
ok. jetzt kommen die weiber mit: "aber intellektuell sind wir doch genauso gut wie die männer..."
totaler käse... problem ist wie man des mißt... z.b. über die liste der weltbesten schachspieler. die erste frau kommt da auf platz 44! wieder nix...
und jetzt kommt das ultimative argument der weiber: "aber in der sozialen intelligenz sind wir eindeutig besser!!"
des ist vollkommen richtig... deswegen hüttet ihr auch das heim und erzieht die kinder... damit diese zu guten menschen werden....
John Wayne:
Wieder mal eiskalt!
Vukovarac:
Welche Frage?
Also weil Frauen meistens physisch schwächer sind, rechtfertigt es den Sexismus. Gutes Argument, Kollege!
Schachspielen = Intelligenz! Man beachte nicht die verschiedenen Arten der Intelligenz, noch das Interesse der Frauen "Profischachspieler" zu werden, genial, einfach genial!.
...du überließt mich :-(......auf dich ist nicht mehr verlass kamerad.....ich fragte wo da bitteschön das problem ist?....
Also weil Frauen meistens physisch schwächer sind, rechtfertigt es den Sexismus. Gutes Argument, Kollege!
Schachspielen = Intelligenz! Man beachte nicht die verschiedenen Arten der Intelligenz, noch das Interesse der Frauen "Profischachspieler" zu werden, genial, einfach genial!
Ist das nicht ein Grund Frauen in Berufen mit körperlichen Herausforderungen schlechter zu bezahlen oder nicht einstellen?
Schachspielen brauchen z.B. weniger das räumliche Denken, aber da sind Frauen ja auch nicht gut. Aber als Schachspieler muss man den Gegner analysieren und möglichst weit vorausdenken und evtl. auch etwas opfern. So wie eine Führungsperson.
Mir gehts nicht darum Frauen nieder zu machen oder sie vor den Herd zu zwingen, ich kann dieses alle Menschen/Geschlechter/Quastenflosser sind gleich Getue nicht haben. Die Geschlechter unterscheiden sind im ganzen Körper, aber das Gehirn ist natürlich 1:1 das selbe.
Dass die Emanzen das nicht sehen wollen versteh ich ja, aber warum siehst du das offensichtliche nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen