Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus - Ein Problem ?

Also 1. das finde ich oft genug ebenfalls nicht fair. Wenn die Mutter weniger Kompetenz aufweist als der Vater für das Kind, bekommt die Frau tatsächlich sehr oft das Sorgerecht. 2. Frauen dürfen Männer ebenfalls nicht schlagen, dass es die Gesellschaft so entwickelte ist eine andere Sache.

Wo wir wieder bei der Sache wären, dass XY vlt. in irgendwelchen Gesetzbüchern/Verfassungen stehen kann, es jedoch nicht gleich heißt, dass XY auch in der Gesellschaft so gehandhabt wird.

geil wie die oberintelligenzbestien des forums über intelligenzdifferenzen zwischen männern und frauen schwadronieren :lol:

joa...esseker ist schon ein hartes holz

Und das weiß Esseker eigentlich auch ganz genau! :roll:

immer das gleiche gelalle von denen... es gibt soviele arten von intelligenz, und intelligenz ist net messbar; aber da wo intelligenz besonders net messbar ist da sind die weiber genauso gut...

Und die "Gesellschaftsträger", die hier über die doofen Entwicklungen der Gesellschaft quatschen sind besser? :roll:

sein wir doch mal ehrlich chaos, du bist auf nichts eingegangen, was ich geschrieben habe. es ging um jobs bei gleicher leistung, mit gleichen bedingungen und gleichen arbeitsstunden und das diese nicht gleich bezahlt werden und du kommst an mit, ja aber männer arbeiten in besser bezahlten bereichen. totale themaverfehlung. dich interessierts doch gar nicht, ob es sexismus gibt, bzw wenn du nicht allzu dumm bist, dann weißt du es doch selber, sogar ein blinder sieht das. es ist dir halt schlichtweg egal, weil es in dein konservatives weltbild passt.

Ich glaube, es ist nicht überheblich zu sagen, dass Snjezena, Esseker und ich die schlausten im Thread sind.

Das sagt ihr immer! :roll:

Du bist doch froh, dass ihr diesmal was an der Hand habt. Das hat aber sicher nichts mit Intelligenz zu tun wenn du mal wieder mit dem Strom schwimmen darfst und du dir Argumente von den großen linksliberalen bis linken Zeitungen mitgegeben werden.

Bei dem Thema ist noch gar nichts gegessen, wird genau so enden wie das Thema "Gibt es unterschiedliche Rassen und unterscheiden sie sich".

Ich mein klar, ihr 3 sagt da immer noch NEIN!, aber die Statistiken und die Wissenschaft bestätigen eben mich. Also mach doch mal jetzt kein Fass auf nur weil es ein Fach namens Gender Studies gibt. Ist zwar so sinnvoll wie ein Kropf, aber auch ich würde einiges tun nur damit Leute wie Alice Schwarzer mal ihre Klappe halten!

Also genießt es bis alles in sich zusammenfällt, bis zu den Gendertoiletten kommt es nicht.

Geht um das gemeinsame Sorgerecht.

Sei du bitte lieber ruhig. Du bist mehr Doppelmoralist, als es jede Kampfemanze sein könnte. Schwadronierst rum ums Thema, bitte keine gleichen Gehälter für Frauen, sie können dies und das nicht so gut, volle Klischeedröhnung, aber wenn's dann um Sorgerecht geht, gilt auf einmal das Klischee "Frauen sind den Kindern näher" plötzlich nich mehr. Facepalm hoch 10.

Zurück
Oben