Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus gegen Cis-Männer?!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Dann lern mal lesen um was es in dem Thread hier genau geht, du bist einfach für alles die totale Unfähigkeit in Person. Kurz und gut, ein Versager auf allen Linien.
Es geht darum ob es Sexismus gegen Männer gibt und Rassismus gegen Weiße.
Das einzige was du kannst ist beleidigen und das auch nicht mal originell und bei dir ist es nicht einmal halblustig.
Kurz ist einer von uns

Kurz ist einer von uns
Ja, wir wissen schon ,dass deiner kurz ist. Es gibt schon die Möglichkeit deinen operativ zu verlängern :mrgreen:
Dieser Beitrag von mir ist z.B. Sexismus gegen Männer
Und du schreibst Beiträge im Mülleimer, einfach köstlich. Ich werde deinen Beitrag aus dem Mülleimer holen. Selbst dir hätte es auffallen müssen

:laha

Also angenommen ich werte einen CIS Mann ab oder sage er hat keine Ahnung von Horoskopen weil er nur n Mann ist… ist dass dann Sexismus?

@Xx_playboy244_xX ? ich frage dich weil die anderen Dödel wollen lieber über Kurz streiten…

Also angenommen ich werte einen CIS Mann ab oder sage er hat keine Ahnung von Horoskopen weil er nur n Mann ist… ist dass dann Sexismus?

Jemanden abwerten, indem man ihm sagt, er hätte keine Ahnung von Horoskopen? Ich glaube damit wertet sich der Abwertende selbst ab.

Ansonsten, nein, ich kann es mir nicht vorstellen. Alles was Cis-Männer können ist top. Und alles was Cis-Männer nicht können ist sowieso unwichtig im Leben.

Wenn du jetzt zum Beispiel versuchst einen Mann abzuwerten indem du sagst, Männer seien schlecht darin Wäsche zu waschen, dann ist das keine abwertung. Cis-Männer können nämlich damit leben keine Wäsche waschen zu können.
Deswegen ist es für mich kein Sexismus.

Ich glaub sogar ich habe in meiner ganzen Forumszeit noch nie so einen schlechten ersten Satz eines ersten Kommentars zu einem Thread von mir gelesen… Ich bin fassungslos…

Zurück
Oben