Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ja und was zur Hölle hat das alles mit meinen Thema zu tun? Ist es so schwer einfach die Fragen zu beantworten?!?
Was willste denn lesen? Dann kriegst es serviert, und wir können hier dicht machen.
Ja und was zur Hölle hat das alles mit meinen Thema zu tun? Ist es so schwer einfach die Fragen zu beantworten?!?
Manchmal muss man nun mal um Ecken und Kanten denken.Ja und was zur Hölle hat das alles mit meinen Thema zu tun? Ist es so schwer einfach die Fragen zu beantworten?!?
Ja etwas worauf sich das Thema bezieht mensch! Das ist doch kein Tagebuch hier.. Das Thema ist sehr klar formuliert plus mit Fragestellung…. Sollichs noch klein schneiden, pürieren und euch reinlöffeln?!?Was willste denn lesen? Dann kriegst es serviert, und wir können hier dicht machen.
Ja etwas worauf sich das Thema bezieht mensch! Das ist doch kein Tagebuch hier.. Das Thema ist sehr klar formuliert plus mit Fragestellung…. Sollichs noch klein schneiden, pürieren und euch reinlöffeln?!?
Apropos Absteige, was fuer einen Mist geben meine Landsleute von sich. Anscheinend haben die sie nicht mehr alle. Da ist Fremdschaemen angesagt. Was die dummen Wixxer da abziehen, nenne ich Sexismus pur gegen Frauen.In der Absteige drüben ist es doch völlig normal, dass die Beiträge irgendwann nichts mehr direkt mit dem Thema zu tun haben. Warum ist das hier ein Problem?
Kann es sein, dass du geschlechtslos bistder thread ist mir zu sexistisch
nö männlich , mit etlichen weiblichen hormonenKann es sein, dass du geschlechtslos bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen