Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus gegen Cis-Männer?!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Naja okay, das mit Koch bzw. Köchin finde ich jetzt nicht sexistisch,
gibt Männer die können besser kochen als Frauen, aber auch umgekehrt..
Dass Indianer das jetzt so absichtlich überspitzt darstellt, ist jetzt eine andere Sache..
Natürlich ist es sexistisch…. Es gibt gute Köch:innen und schlechte… Das liegt halt nicht am Geschlecht…. Es könnte höchstens am erzogenen Rollenbild liegen wenn es signifikante Unterschiede gäbe.. Wenn es die Unterschiede tatsächlich gäbe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Ganserer ist und wird nie ein Cis mann sein…. darum gehts… es ist ein anderes Thema Blackjack… sorry aber über das was du schreibst habt ihr schon nen Thread… Hier gehts um etwas ganz spezifisches…
Dann erkläre es bitte nochmal, kann sein dass andere es auch nicht verstehen, um was ganz Spezifisches geht es?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ach so :mongolol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dann erkläre es bitte nochmal, kann sein dass andere es auch nicht verstehen, um was ganz Spezifisches geht es?

ach so :mongolol:
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll…. Was verstehst du denn nicht?

Manche Aussagen sind für einen Moderator aber schon ziemlich grenzwertig.
grenzwertig ist noch nicht die grenze überschritten
zumal mods auch nur menschen sind.

ich halt mich ja schon zurück
was glaubst du, wie ich austeilen würde, wenn ich kein mod wäre

und der MK kann sich ja, wie üblich bei ivo per PN beschweren

Die Gesellschaft geht momentan in die Richtung, dass eigentlich jedes Abwerten von Menschen, auch welchen Gründen auch immer, Konsequenzen nach sich zieht. Wir sollten uns da langsam etwas anpassen, irgendwann werden nicht nur FB-Kommentare zu Verhaftungen führen. Ich bin da übrigens auch selbstkritisch, ich editiere bzw. lösche ständig etwas, was m. E. unangebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gesellschaft geht momentan in die Richtung, dass eigentlich jedes Abwerten von Menschen, auch welchen Gründen auch immer, Konsequenzen nach sich zieht. Wir sollten uns da langsam etwas anpassen, irgendwann werden nicht nur FB-Kommentare zu Verhaftungen führen. Ich bin da übrigens auch selbstkritisch, ich editiere bzw. lösche ständig etwas, was m. E. unangebracht ist.
Also hier gehts wirklich noch.. zumal richtig krasse verbale Entgleisungen editiert und die braune Suppe aus diesem Forum ohnehin verbannt wurde.

Ja und was zur Hölle hat das alles mit meinen Thema zu tun? Ist es so schwer einfach die Fragen zu beantworten?!?

Also hier gehts wirklich noch.. zumal richtig krasse verbale Entgleisungen editiert und die braune Suppe aus diesem Forum ohnehin verbannt wurde.

Stimmt. Ich weiß noch wie früher hier gesagt wurde, dass die deutschen Rechten, verglichen mit uns, in ihren Foren recht kultiviert diskutieren. Wenn man sich jetzt ansieht, was sie in den Sozialen Medien von sich geben, haben wir uns da irgendwie gegensätzlich entwickelt, würde ich sagen.

Zurück
Oben