Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus gegen Cis-Männer?!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Nein ist es nicht…. Weil Rassismus wie auch Sexismus strukturell hierarchisch von oben nach unten treten ist, wie du es eben ganz am Anfang gut erklärt hast…

Hast Recht. Der weisse Cis-Mann steht einfach ganz oben in der Nahrungskette. Er muss einfach damit leben, das alle unter ihm ihn aufgrund seines Ranges ankeifen werden.

Der Threaditel ist im Grunde eine Falle: einerseits wird im Allgemeinen darauf gepocht, dass jeder der sich als Mann deklariert auch als Mann zu akzeptieren ist. Nehmen wir mein Beispiel Frauenstatut, davon hat der biologische Mann Ganserer profitiert weil er sich als Frau bezeichnet. Benachteiligt wäre jedoch eine biologische Frau die sich als Mann bezeichnet, genau wie ein cis-Mann. Wenn ich jetzt sage klar werden sie benachteiligt, dann kommt der Einwand "ja aber ich meine nur cis-Männer", insofern kann man nur verlieren wenn man sich auf die Diskussion einlässt :D

Und ich muss jetzt los

Der Threaditel ist im Grunde eine Falle: einerseits wird im Allgemeinen darauf gepocht, dass jeder der sich als Mann deklariert auch als Mann zu akzeptieren ist. Nehmen wir mein Beispiel Frauenstatut, davon hat der biologische Mann Ganserer profitiert weil er sich als Frau bezeichnet. Benachteiligt wäre jedoch eine biologische Frau die sich als Mann bezeichnet, genau wie ein cis-Mann. Wenn ich jetzt sage klar werden sie benachteiligt, dann kommt der Einwand "ja aber ich meine nur cis-Männer", insofern kann man nur verlieren wenn man sich auf die Diskussion einlässt :D

Und ich muss jetzt los
Ein Ganserer ist und wird nie ein Cis mann sein…. darum gehts… es ist ein anderes Thema Blackjack… sorry aber über das was du schreibst habt ihr schon nen Thread… Hier gehts um etwas ganz spezifisches…

mammi, nimm das dislike wieder weg

es war nicht im sinne des schöpfers, dass mann und frau gleich berechtigt sind
der schöpfer gab dem mann ein rohr damit er sauber pinkeln kann
ein mann nutzt den hosenschlitz um zu pinkeln.
bei der frau ist der hosenschlitz vollkommen sinnlos.
und wenn frau im stehen pinkelt, sind ihre schenkel dannach nass.

ihr müsst gleichberechtigung beim schöpfer einforder, damit er euch auch ein rohr gibt

mammi, nimm das dislike wieder weg

es war nicht im sinne des schöpfers, dass mann und frau gleich berechtigt sind
der schöpfer gab dem mann ein rohr damit er sauber pinkeln kann
ein mann nutzt den hosenschlitz um zu pinkeln.
bei der frau ist der hosenschlitz vollkommen sinnlos.
und wenn frau im stehen pinkelt, sind ihre schenkel dannach nass.

ihr müsst gleichberechtigung beim schöpfer einforder, damit er euch auch ein rohr gibt
:facepalm:

Zurück
Oben