Sokrates
Spitzen-Poster
Da kannst du doch sicher verklickern, dass du mehr Frau als Mann bistnö männlich , mit etlichen weiblichen hormonen
Da kannst du doch sicher verklickern, dass du mehr Frau als Mann bistnö männlich , mit etlichen weiblichen hormonen
Irgendwann ok aber hier kam ja gar nichts themenrelevantes?!? Drüben ist wenigstwns alles dabei…. Missys Moslem Chaos bis zu goldene Morgenröte das ganze ABC kommt drann..In der Absteige drüben ist es doch völlig normal, dass die Beiträge irgendwann nichts mehr direkt mit dem Thema zu tun haben. Warum ist das hier ein Problem?
Jetzt kannst dich selbst verwarnengrenzwertig ist noch nicht die grenze überschritten
zumal mods auch nur menschen sind.
ich halt mich ja schon zurück
was glaubst du, wie ich austeilen würde, wenn ich kein mod wäre
und der MK kann sich ja, wie üblich bei ivo per PN beschweren
Danke…. Immerhin einer der mal was sagt…Apropos Absteige, was fuer einen Mist geben meine Landsleute von sich. Anscheinend haben die sie nicht mehr alle. Da ist Fremdschaemen angesagt. Was die dummen Wixxer da abziehen, nenne ich Sexismus pur gegen Frauen.
Irgendwann ok aber hier kam ja gar nichts themenrelevantes?!? Drüben ist wenigstwns alles dabei…. Missys Moslem Chaos bis zu goldene Morgenröte das ganze ABC kommt drann..
Ukraine kann warten…. Dieses Jahr sind wir im Stierzeichen…Ja, das sind natürlich aktuell ganz relevante Dinge. Was ist schon die Situation um die Ukraine dagegen. Sorry.
da es mehrere MK gibt und du in dem posting weder erwähnt, noch zitiert wurdest, wäre es missbrauch der melde funktionJetzt kannst dich selbst verwarnen
Es gibt keine Cis-Maenner sondern nur Maenner. Die haben nun mal einen Schwanz.Gibt es wirklich Sexismus gegen Cis-Männer? wenn ja wie? Nennt mal paar Beispiele und Begründungen…
Aus meiner Sicht gibts das nicht… Das ist für mich ähnlich wie „White Lives Matter“-Bullshit denn sich nur Leute ausdenken können die sich gern als Opfer hinstellen wollen um das System aufrecht zu erhalten…
Ich habe nicht das Gefühl dass alle das verstanden haben, versuchen wir es deshalb anders herum: Nehmen wir mal das dreiste Frauenstatut der Linken und Grünen, das mMn konzeptionell ausschließlich gegen cis-Männer gerichtet (nicht gegen Trans-Männer, weil Trans als nicht-Binäre explizit gefördert werden sollen) und deswegen klar sexistisch ist: wie schätzst du das Frauenstatut ein in Bezug auf deine Frage oben?Ich weiss nicht wo ich anfangen soll…. Was verstehst du denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen