Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Auf dem Oktoberfest die Fresse halten, aber in Köln die Fressen aufreißen.

Armes Deutschland. Hallo Balkan.

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob eine Frau von einem irgendwo in einen dunklen Hauseingang von einem Einzeltäter gezogen und befummelt wird, oder ob sie

von mehreren Männern geschubst, unsittlich angefasst und dann noch eventuell vergewaltigt wird.

Und wieso "Hallo, Balkan"?? Bei uns können sich Frauen im Allgemeinen überall gefahrlos bewegen.

also, nach deiner basherei und deinen Konsorten hier, hab ich gedacht, daß mindestens halb köln sich der pegida anschliessen wird.

alles Nachhinein... natürlich, es hat so lange gedauert, bis man aus andere Dienststellen die Anzeigen auswertet(eine Berlinerin oder ein Berliner, ruft ja aus Köln in Berlin an und macht anzeige, oder man kehrt erst zuhause zurück und macht da anzeige)... es waren ja nicht viele aus Köln, sondern aus anderen Orten angereist... bis man alle Anzeigen nun auswertet bzw. was stimmt was nicht, wird es noch Monate oder sogar Jahren dauern, bis dahin bleibt die Zahl in Menschen Köpfe auf jeden Fall eingepflanzt.

Der Islam ist sicher nicht schuld, wohl aber die, die ihn sich auf die Stirn schreiben. Mal ehrlich, wieviele geben sich hier im BF muslimisch und wieviele handeln danach?
Ist mit den anderen monotheistischen Religionen nicht anders. Schau dir mal die christlichen Missbrauchsfälle an, da heisst es auch "das Christentum" ist schuld. Es muss immer zwanghaft einen Schuldigen geben ungeachtet der Umstände. Das "Humanistentum" kriegt hier ja auch immer auf den Deckel, obwohl Humanismus und Gläubigkeit doch untrennbar sein müssten.
Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber bei den Missbrauchsfällen durch Priester wurde net so massiv gegen das Christentum gehetzt wie es gegen den Islam passiert wäre.

alles Nachhinein... natürlich, es hat so lange gedauert, bis man aus andere Dienststellen die Anzeigen auswertet... es waren ja nicht viele aus Köln, sondern aus anderen Orten angereist... bis man alle Anzeigen nun auswertet bzw. was stimmt was nicht, wird es noch Monate oder sogar Jahren dauern, bis dahin bleibt die Zahl in Menschen Köpfe eingepflanzt.

wie hoch schätzt du die Dunkelziffer, die keine anzeige erstattet haben?

- - - Aktualisiert - - -

Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber bei den Missbrauchsfällen durch Priester wurde net so massiv gegen das Christentum gehetzt wie es gegen den Islam passiert wäre.

haben die Priester Muslime missbraucht?
erzähl mal.....

das z.B wurde Zensiert:

https://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk

- - - Aktualisiert - - -

wie hoch schätzt du die Dunkelziffer, die keine anzeige erstattet haben?

weiß ich nicht, wie gesagt: eine Berlinerin oder ein Berliner, ruft ja aus Köln in Berlin an und macht anzeige, oder man kehrt erst zuhause zurück und macht da anzeige... bis das die Kölner Polizei auswertet, hat der Mensch sein Gesunden Menschenverstand verloren.

frieden, überfordere ich dich etwa?

- - - Aktualisiert - - -

ich werde nie meinen gesunden Menschenverstand verlieren

Zurück
Oben