I
Indianer
Guest
weiß ich nicht, Du?
259
weiß ich nicht, Du?
Auf dem Oktoberfest die Fresse halten, aber in Köln die Fressen aufreißen.
Armes Deutschland. Hallo Balkan.
Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber bei den Missbrauchsfällen durch Priester wurde net so massiv gegen das Christentum gehetzt wie es gegen den Islam passiert wäre.Der Islam ist sicher nicht schuld, wohl aber die, die ihn sich auf die Stirn schreiben. Mal ehrlich, wieviele geben sich hier im BF muslimisch und wieviele handeln danach?
Ist mit den anderen monotheistischen Religionen nicht anders. Schau dir mal die christlichen Missbrauchsfälle an, da heisst es auch "das Christentum" ist schuld. Es muss immer zwanghaft einen Schuldigen geben ungeachtet der Umstände. Das "Humanistentum" kriegt hier ja auch immer auf den Deckel, obwohl Humanismus und Gläubigkeit doch untrennbar sein müssten.
alles Nachhinein... natürlich, es hat so lange gedauert, bis man aus andere Dienststellen die Anzeigen auswertet... es waren ja nicht viele aus Köln, sondern aus anderen Orten angereist... bis man alle Anzeigen nun auswertet bzw. was stimmt was nicht, wird es noch Monate oder sogar Jahren dauern, bis dahin bleibt die Zahl in Menschen Köpfe eingepflanzt.
Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber bei den Missbrauchsfällen durch Priester wurde net so massiv gegen das Christentum gehetzt wie es gegen den Islam passiert wäre.
Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber bei den Missbrauchsfällen durch Priester wurde net so massiv gegen das Christentum gehetzt wie es gegen den Islam passiert wäre.
wie hoch schätzt du die Dunkelziffer, die keine anzeige erstattet haben?
Du bist ja nicht so hungrig danach Kritik gegen bestimmte zu zählen/zu sammeln...ich werde nie meinen gesunden Menschenverstand verlieren
Du bist ja nicht so hungrig danach Kritik gegen bestimmte zu zählen/zu sammeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen