Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Verbreite deine Lügen irgenwo anders.

1. Buch = Tenach (Altes testament)

2. Buch = Evangelium (Neues Testament)

3. Buch = Koran (Hinterlassenschaft eines falschen Propheten und die Verdrehung + Entstellung von Gottes Wort)

Jetzt zeige mir wo im Evangelium Anleitungen zum Abschlachten von Menschen niedergeschrieben ist...

..Oder halt einfach dein dämliches Lügenmaul.

LIeber SLO

sachlich hast du absolut recht, aber......
...du merkst doch selbst dass Lubenica kein Christ ist und ihn (Jesus) noch nicht erkannt hat.
Deswegen bitte ich dich als Zeuge Jesu deine Worte besser zu kontrollieren.
Jesus hat uns nicht zum Zorn berufen. Wir sollen aber das Böse mit Gutem überwinden.
Sogar zu unseren Feinden sollen wir beten. Deswegen wäre es (theologisch) der größte Beweis in dem du ihm die Liebe Gottes zeigen würdest und gute Worte schreiben würdest.
Lubenica ist nicht dein/unser Feind. Deswegen, hat uns Jesus ja gesagt wie wir mit seinen Gegnern umgehen sollen.

Und zu Dir Lubenica. Ich hab keine Ahnung warum das neue JUGO ein atheistischer Staat werden soll.
Wenn das so ist bin ich raus. Respektierst du aber den guten Glauben von guten Menschen dann sind wir politisch wieder nah beinander.

In dem Sinne, ist auch hier Frieden besser als ständiges Gedisse, entpannt bleiben und keiner muss seine Eier an Schleifpapier reiben.

andere frage, weil ich keine zeit hatte, es zu verfolgen.
wieviele pegida Anhänger waren da?
bestimmt viel mehr als vor Ereignisse in köln.

der verallgemeinurung nach, hier im BF müssten es bestimmt 50000- 70000 gewesen sein

Verbreite deine Lügen irgenwo anders.

1. Buch = Tenach (Altes testament)

2. Buch = Evangelium (Neues Testament)

3. Buch = Koran (Hinterlassenschaft eines falschen Propheten und die Verdrehung + Entstellung von Gottes Wort)

lächerlich zu behaupten, das ein Buch und ein Prophet, womit dir gebietet/empfohlen wird, das Evangelium zu befolgen , als Falsch oder sogar als Entstellung von Gottes Wort zu bewerten... Du bist einfach nicht-ehrlich, ein Lügner, eine Sekte die mit Lug&Trug für sich Opfer zu erobern versucht usw. nicht mehr, nicht weniger. Es geht dir überhaupt nicht um Evangelien, Koran oder Thora, Du befolgst weder das eine noch das andere, sondern den Ziel deiner Sekte(bzw. sogenannter https://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus das bist Du.)

- - - Aktualisiert - - -

andere frage, weil ich keine zeit hatte, es zu verfolgen.
wieviele pegida Anhänger waren da?
bestimmt viel mehr als vor Ereignisse in köln.

der verallgemeinurung nach, hier im BF müssten es bestimmt 50000- 70000 gewesen sein

es sah im Video aus, als ca. 1000.

LIeber SLO

sachlich hast du absolut recht, aber......
...du merkst doch selbst dass Lubenica kein Christ ist und ihn (Jesus) noch nicht erkannt hat.

Auch wenn Lubenica nicht christlichen Glaubens ist, währe es doch nicht zu viel verlangt wenigstens bei der Wahrheit zu bleiben.

Deswegen bitte ich dich als Zeuge Jesu deine Worte besser zu kontrollieren.
Jesus hat uns nicht zum Zorn berufen. Wir sollen aber das Böse mit Gutem überwinden.
Sogar zu unseren Feinden sollen wir beten. Deswegen wäre es (theologisch) der größte Beweis in dem du ihm die Liebe Gottes zeigen würdest und gute Worte schreiben würdest.
Lubenica ist nicht dein/unser Feind. Deswegen, hat uns Jesus ja gesagt wie wir mit seinen Gegnern umgehen sollen.

Da hast du recht.

Manchmal sollte ich meine Worte mehr mit Bedacht wählen.

Danke für die Ermahnung Bruder.

Unbestritten kommt es bei solchen Großveranstaltungen auch zu Übergriffen. Aber die Dimensionen sind doch andere.

das werden bestimmte user vom BF niemals verstehen

- - - Aktualisiert - - -

lächerlich zu behaupten, das ein Buch und ein Prophet, womit dir gebietet/empfohlen wird, das Evangelium zu befolgen , als Falsch oder sogar als Entstellung von Gottes Wort zu bewerten... Du bist einfach nicht-ehrlich, ein Lügner, eine Sekte die mit Lug&Trug für sich Opfer zu erobern versucht usw. nicht mehr, nicht weniger. Es geht dir überhaupt nicht um Evangelien, Koran oder Thora, Du befolgst weder das eine noch das andere, sondern den Ziel deiner Sekte(bzw. sogenannter https://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus das bist Du.)

- - - Aktualisiert - - -

es sah im Video aus, als ca. 1000.

nur 1000
frieden das kann nicht sein.
halb Deutschland muss doch angereist sein.
zähl bitte noch einmal

köln hat über 1 Million Einwohner und nur 1000 pegidas.
war in köln etwa Ausgangssperre verhängt worden?

Zurück
Oben