ExYuFriend
Top-Poster
Verbreite deine Lügen irgenwo anders.
1. Buch = Tenach (Altes testament)
2. Buch = Evangelium (Neues Testament)
3. Buch = Koran (Hinterlassenschaft eines falschen Propheten und die Verdrehung + Entstellung von Gottes Wort)
Jetzt zeige mir wo im Evangelium Anleitungen zum Abschlachten von Menschen niedergeschrieben ist...
..Oder halt einfach dein dämliches Lügenmaul.
LIeber SLO
sachlich hast du absolut recht, aber......
...du merkst doch selbst dass Lubenica kein Christ ist und ihn (Jesus) noch nicht erkannt hat.
Deswegen bitte ich dich als Zeuge Jesu deine Worte besser zu kontrollieren.
Jesus hat uns nicht zum Zorn berufen. Wir sollen aber das Böse mit Gutem überwinden.
Sogar zu unseren Feinden sollen wir beten. Deswegen wäre es (theologisch) der größte Beweis in dem du ihm die Liebe Gottes zeigen würdest und gute Worte schreiben würdest.
Lubenica ist nicht dein/unser Feind. Deswegen, hat uns Jesus ja gesagt wie wir mit seinen Gegnern umgehen sollen.
Und zu Dir Lubenica. Ich hab keine Ahnung warum das neue JUGO ein atheistischer Staat werden soll.
Wenn das so ist bin ich raus. Respektierst du aber den guten Glauben von guten Menschen dann sind wir politisch wieder nah beinander.
In dem Sinne, ist auch hier Frieden besser als ständiges Gedisse, entpannt bleiben und keiner muss seine Eier an Schleifpapier reiben.